CARLOS - ein Welpe zum Knutschen!

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Claudia
Re: CARLOS - ein Welpe zum Knutschen!

Beitrag von Claudia »

:winke: das ist so toll ...die sind aber auch goldig ..wir hatten so viel Spass mit ihnen :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Kito

Beitrag von Kito »

Als ich es gestern Rene sagte, das " sein " Carlos nun vermittelt ist, fragte er: Gibt es Bilder ??? ich sagte: Ja... Er: NEIN, ICH WILL SIE NICHT SEHEN.... :shock: :schockiert: Hach, verliebte Männer sind doch sooo wundervoll.... :love: :love: :lol: :lol: :tschüss:
Bild
Anuket 07.10.2004 - 27.07.2016 Bild Darius 25.08.2004 - 14.08.2014 Bild Bild Elsa 04.06.2008 - 02.09.2015 Bild
Galgo KITO 12.05.2014 Bild und mein Barsoi-Baby HEIDI 13.04.2016 Bild
Wenn dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf...
Lieben Gruß Iris
Claudia

Beitrag von Claudia »

:D :D :lol: :lol:
Er kann sich ja neu verlieben bei Mapiya's Welpen :tschüss:
Liebe Grüße Claudia und die wilden Rhönpodis Noble, Iguana, Gandalf, Mini Manni und Spitzi Louis.....Tabita,Baloo und Theo im Herzen !!

Bild

Bild
Bernadette

Beitrag von Bernadette »

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich mal zu Wort - Carlos Adoptivmama.

Der kleine Mann lebt nun seit Dienstag letzer Woche bei uns und hat sich eigentlich schon gut eingelebt.

Wir haben ihn vom Flughafen München abgeholt wo er uns durch seine extrem nette Flugpatin übergeben wurde.

Die Fahrt (es waren doch dank Grenzkontrollen 2,5 Stunden) hat er eigentlich fast die ganze Zeit - auf meinem Schoss - verschlafen.

Nun jetzt ist er ein Österreichischer Bergbauernjunge :)
Da wir in einem Tal in Österreich leben - ringsherum Berge und im Winter viel Schnee.

Anfangs gab es leichte Startschwierigkeiten - da seine neue "große Schwester" unsere Galgo-Schäfer-Mix Hündin Shela nicht wirklich gleich auf Anhieb verliebt in ihn war. Gott sei dank war und ist sie nicht eifersüchtig - sondern einfach überfordert von dem kleinen Wirbelwind der sich oft mals in ihrer Wange oder Schwanz verbeißt :o

Die nächste Hürde war dann das Pipi-machen - die ersten Tage hat er das nur im Haus gemacht, sprich wir waren mit ihm Gassi und kaum 2 Minuten im Haus hat er sich erleichtert. Mir wurde dann gesagt, dass ich den Untergrund wechseln soll da er vlt das Gras noch nicht als Toilette annimmt. Hat super funktioniert, nun macht er schon überall (draußen) hin :-D

Jaja Regen, dass ist noch sein Ekel-Thema - er mag ihn nicht. Wenn er Regen schon nicht mag, was wird er dann erst zu 2 Meter Schnee sagen :roll:

Ich habe nun versucht ein Mäntelchen für ihn zu besorgen, aber ich werde in unseren Tierhandlungen einfach nicht fündig, alles was in der länge passt, ist um den Bauch viel zu groß.

Aber wenn er so weiter futter werden die bald passen...man kann der fressen :schockiert:

So nun muss ich mich aber wieder um die beiden Fellnasen kümmern, ich werde am Wochenende einmal Fotos einstellen.

Liebe Grüße
Bernadette
Claudia

Beitrag von Claudia »

ja ja die wilden junge Podis .....ich hoffe ihr habt viel Spass :D
Dateianhänge
Ein Geschenk für mich :-)
Ein Geschenk für mich :-)
DSC_0409.jpg (111.43 KiB) 6038 mal betrachtet
Der kleine Nasenbeiser Falko :-)
Der kleine Nasenbeiser Falko :-)
DSC_0417.jpg (98.22 KiB) 6038 mal betrachtet

Bild

Bild
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Gut das WE ist, denn dann gibt es ja bald Foto´s :winke:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Bernadette

Beitrag von Bernadette »

Spät aber doch...hier ein paar Fotos :)

Ich habe leider totale Probleme hier im Forum Fotos hoch zu laden...keine Ahnung warum.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

klappt doch :-D
und was für tolle Fotos :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
da scheint es ja ein seeeehr gut zu gehen :jippy: :jippy: :jippy:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Bernadette

Beitrag von Bernadette »

Ja ich glaube er genießt momentan seinen "Babystatus" sehr :-D
Aber es gibt auch Fortschritte er hat innerhalb von 1 Tag "Sitz" gelernt - auch wenn er manchmal richtig doof schaut ist er glaub ich mega schlau :-D
Kito

Beitrag von Kito »

Bernadette hat geschrieben:... auch wenn er manchmal richtig doof schaut ist er glaub ich mega schlau :-D
Lass das mal nicht den Rene hören, das " sein " Carlos doof schaut.... :shock: :shock:
Du liebe Güte, er macht sich zu Fuß auf den Weg nach Österreich um ihn "zu retten"... :schockiert: :schockiert: :schockiert: :tschüss: :lol: :lol:

Wie sagt die Katzenberger doch gleich... Sei schlau stell dich dumm.... Carlos Carlos... Du zauberhaftes Schlitzohr ... :love: :love: :love: :love:
Bild
Anuket 07.10.2004 - 27.07.2016 Bild Darius 25.08.2004 - 14.08.2014 Bild Bild Elsa 04.06.2008 - 02.09.2015 Bild
Galgo KITO 12.05.2014 Bild und mein Barsoi-Baby HEIDI 13.04.2016 Bild
Wenn dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf...
Lieben Gruß Iris
Antworten