Aktuelle Zeit: 18.07.2025 10:45

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [204 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101121Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:25.10.2009 07:37 
:winke: kleines Update...

Samir ist:
- Leinenführig
- Stubenrein
- Kein Zerstörer
- Kein Kläffer
- berufsmässig brav

Wenn er unter Stress gerät, z.B. weil er 5 Minuten alleine bleiben soll oder man doch mal schimpfen musste, schleppt er erreichbare Flickenteppiche, Felle etc. an seinen Platz. Kommt er da nicht dran, nimmt er auch leere und volle Petflaschen, die dabei aber nicht kaputt gehen ;)

Er verträgt sich problemlos mit anderen Hunden, lässt sich sogar das Fressen wegfuttern :o und ansonsten liebt er es zu Kuscheln :love:

Ach ja und er hat einen Gummischwanz, der ständig in Bewegung ist :lol: - so wie sein Ball das grösste Vergnügen bedeutet :love:

Dateianhänge:
Samir241009kl_7.jpg
Samir241009kl_7.jpg [61.33KiB |3309 mal betrachtet ]
Samir241009kl_12.jpg
Samir241009kl_12.jpg [41.8KiB |3309 mal betrachtet ]
Samir241009kl_13.jpg
Samir241009kl_13.jpg [14.44KiB |3309 mal betrachtet ]
Dateikommentar:...damit niemand meint, er habe Schlappohren...
Samir241009kl_20.jpg
Samir241009kl_20.jpg [10.03KiB |3309 mal betrachtet ]
Samir241009kl_25.jpg
Samir241009kl_25.jpg [18.93KiB |3309 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: SAMIR
BeitragVerfasst:25.10.2009 07:47 
Ungewohnt in jedem Fall!!! :shock:

Hmmm, ich bin 1.74... Orphi hatte 72cm... und für Samir muss ich mich mehr bücken :lol: Aber seine Nase passt genauso exakt auf die Küchentischfläche ;)

Es werden noch Wetten angenommen :mrgreen:

Dateianhänge:
Hündli241009kl_37.jpg
Hündli241009kl_37.jpg [27.03KiB |3023 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:25.10.2009 10:54 

Die neuen Fotos von Samir sind die Wucht!!!
Sein Gesichtsausdruck ist einfach zum Dahinschmelzen! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:25.10.2009 11:18 
Samir und klein Berta sind echt so schnuffelig zusammen :love: :love: :love:
Schöne Fotos :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:25.10.2009 13:53 

... einfach ein Traumtyp. :love: Ich tippe auf 70-72 cm Schulterhöhe. Auf mich wirkt er gar nicht sooo riesig... Aber ich bin auch nicht wirklich gut im Schätzen. Wer wettet mehr/ weniger? ;)
Lieben Gruß
Stephie

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandeln.
(Mahatma Gandhi)

BeitragVerfasst:25.10.2009 16:04 

OT an:
ich hab ne kleine Frage, Nicola: kennt ihr zufällig auch Sandra, Manuel, Indi und Aron?
Sie wohnen zwar jetzt in Bad Rappenau, waren aber zuvor auch in Heilbronn wohnhaft und sie kennen Lilian auch persönlich..... wär ja möglich....

OT aus

Samir ist so ein Süßer! Obwohl Andy findet "....der schaut aber traurig" woraufhin ich ihm erklärt hab. "er ist ja auch ERST ein paar Tage in D!". Und die kleine Berta neben Samir, ich würd mal sagen: Pat und Pattachon lassen grüßen - ein goldiges Duo sind die beiden! Da muss Samir aber bestimmt ordentlich aufpassen, wo er seine Latschies hinsetzt, oder? :lol:

Liebe Grüße
Anja

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:25.10.2009 16:40 
Jupp, heute ist er im Spiel draufgetreten :o ist aber nix passiert *schweissvonderstirnwischt*

Eigentlich guckt er gar nicht traurig - nur unsicher, wenn er sich mutig (weil Kuscheln ja toll ist) heranschleicht ;)

OT an: Anja, sorry, nein - ich kenne absolut niemanden, der nicht vor ca. 10-12 Jahren schon da war... OT aus

BeitragVerfasst:26.10.2009 03:31 
Armer, armer kleiner Samir :( Stellt Euch Entwässerungsgräben entlang der Strasse vor mit einzelnen Übergängen zu den Wiesen und Feldern. Stockfinstere Nacht. Samir zeigte auf seine sanfte Art an, dass er gerne auf die Wiese möchte. Okay, auf DIE darf er. Er ging - ich auch, in den Graben :schockiert: :lol: Und ob meinem Plumpser und Schreckquietscher hat sich der arme Kerle so sehr erschrocken, dass er selber quietschte und Fersengas geben wollte... So hing ich nun an der äusserst gespannten Leine, an deren Ende es furchtbar zitterte und sobald ich auch nur den Kopf bewegte, es noch mehr zerrte... Ja, es war nass und feucht und ich musste soo lachen :oops:

Nadine kam dann, nahm mir die Leine ab, ging über den Übergang (5cm NEBEN mir, grummel), holte Samir wieder auf die Strasse und erst dann durfte ich aus dem Graben krabbeln...

Er ging den ganzen Rückweg von Melanie zu Nadine zu mir und wieder von vorne. Musste sich bei allen genau rückversichern, dass alle immer noch lieb zu ihm sind.

Zuhause war denn ob einem feinen Kauknochen (hoffentlich) alles vergessen und die Freude gross, dass Nicola endlich mal allen zu Füssen lag :lol:

(GsD war es wirklich STOCKfinster :aetsch: )

BeitragVerfasst:26.10.2009 08:03 
Drum leb ich gern in der Stadt, da sind die Wege nachts beleuchtet!

:ohhh: Nicola oder lieber armer Hund :irre: :irre: :irre:

BeitragVerfasst:26.10.2009 14:09 

:lol: Was eine niedliche Geschichte. Auch wenn ihr beiden einen kleinen Schrecken dabei davon getragen habt :ohhh: und du ein wenig nasser als zu Beginn euren Spaziergang zu Ende gebracht hast :ohhh: (ich bete auch immer: "...BITTE!!! lass es niemand gesehen haben..." :lol: )
Solche Erlebnisse schweißen einen mehr und mehr zusammen und Hundchens huscheliges Verschrecktsein wärmt einem das Herz auf eine ganz besondere, liebevolle Weise. :love:

Liebe, schmunzelnde Grüßlein
Anja

Teddy & Danny unvergessen ♥

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [204 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101121Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00