Armer, armer kleiner Samir

Stellt Euch Entwässerungsgräben entlang der Strasse vor mit einzelnen Übergängen zu den Wiesen und Feldern. Stockfinstere Nacht. Samir zeigte auf seine sanfte Art an, dass er gerne auf die Wiese möchte. Okay, auf DIE darf er. Er ging - ich auch, in den Graben

Und ob meinem Plumpser und Schreckquietscher hat sich der arme Kerle so sehr erschrocken, dass er selber quietschte und Fersengas geben wollte... So hing ich nun an der äusserst gespannten Leine, an deren Ende es furchtbar zitterte und sobald ich auch nur den Kopf bewegte, es noch mehr zerrte... Ja, es war nass und feucht und ich musste soo lachen
Nadine kam dann, nahm mir die Leine ab, ging über den Übergang (5cm NEBEN mir, grummel), holte Samir wieder auf die Strasse und erst dann durfte ich aus dem Graben krabbeln...
Er ging den ganzen Rückweg von Melanie zu Nadine zu mir und wieder von vorne. Musste sich bei allen genau rückversichern, dass alle immer noch lieb zu ihm sind.
Zuhause war denn ob einem feinen Kauknochen (hoffentlich) alles vergessen und die Freude gross, dass Nicola endlich mal allen zu Füssen lag
(GsD war es wirklich STOCKfinster
)