Tierklinik gemeistert!
Feechens Knochen wächst zusammen!!!
Dann war Paddi dran!
Nun haben die Augenärzte, (ja, es waren mehrere!!) auf, in, um und unter Paddis Auge geguckt. Es wurden verschiedene Tropfen getropft, Beleuchtungen und Lichtquellen genutzt und trotzdem standen die "Götter in Weiß" doof da und wussten nicht, was das ist.

Ehrlich, ich habe ja nichts anderes erwartet!
Dann haben sie das Gedupsel in Fäden aus dem Auge gepult. Es soll in die Pathologie, aber die Ärztin meinte, dass die Pathologen sich wahrscheinlich einen lachen und sagen, dass das nur "Schnodder" ist. Einen Fremdkörper hat Fr. Doktor auch nicht finden können. Frau Doktor wurde übrigens wegen Paddi aus einer OP zitiert!!
Nur zwei Sachen konnten sie sagen. Paddi hat den grauen Star und es sind Zellen am Auge verändert!
Als der junge Tierarzt, ganz dienstbeflissen, der Ärztin sagte, dass bei Paddi seit Dezember 2013 Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert ist, konnte ich ohne Hilfsmittel die Netzhaut der TÄ sehen

Sooooo groß wurden die Augen!!
Jedenfalls konnten wir "60,-€-für-dumm-gucken" später die Klinik verlassen und Paddi ist nach der Aufregung im Auto in komatösen Schlaf gefallen.
Jetzt tröpfel ich zweierlei Tropfen 3x tgl. in das Schmadderauge und....schauen wir mal.