PADMÉs Tagebuch

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Herzdame Enya
Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von Herzdame Enya »

Paddi ist halt einzigartig und das in allen Richtungen :love: :love: :love:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
manque

Beitrag von manque »

Paddi war heute recht schwungvoll an der Flexi unterwegs. In Brandenburg haben wir zwar Leinenpflicht, aber auf dem Feld habe ich sie trotzdem abgeleint. Schaun wir mal. Herrlich, wie Paddi abgefetzt ist. Reine Freude am rennen :love: :love: Sie kam aber immer wieder zu mir, kurz Körperkontakt aufnehmen. Also habe ich auch auf dem Rückweg auf die Flexi verzichtet. Schaun wir mal :D

Und hier kommen die Bilder vom Handy!

Abstecher!
Bild

Na nü, wo isse? Das kleine Bäumchen im Vordergrund mit den zwei Stämmchen. Im oberen Drittel das weiße Tüpfelchen!! Die Rutenspitze! ;)
Bild

Bei Rückruf......botten :D :D
Bild

Frau Schlöttelbohhhhhm, bremmmmmseeeeeeeeeen!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Bild

Das war schön und demnächst versuche ich mal dran zu denken, die SRL mitzunehmen.
Enana

Beitrag von Enana »

:love: :love: :love:
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
christine

Beitrag von christine »

Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Dieses Paddelchen :love:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Camponeschi

Beitrag von Camponeschi »

Was sieht sie toll aus :dafür: :applaus:
Anja, Michael, Alegre, Kara und Jamie für immer in unseren Herzen
schabernakel

Beitrag von schabernakel »

Sieht aus als lacht sie :love: :love: :love:
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
manque

Beitrag von manque »

Tierklinik gemeistert!
Feechens Knochen wächst zusammen!!! :jippy: :jippy: :jippy:
Dann war Paddi dran!
Nun haben die Augenärzte, (ja, es waren mehrere!!) auf, in, um und unter Paddis Auge geguckt. Es wurden verschiedene Tropfen getropft, Beleuchtungen und Lichtquellen genutzt und trotzdem standen die "Götter in Weiß" doof da und wussten nicht, was das ist. :lol: :lol: Ehrlich, ich habe ja nichts anderes erwartet! :tülülüü: :D
Dann haben sie das Gedupsel in Fäden aus dem Auge gepult. Es soll in die Pathologie, aber die Ärztin meinte, dass die Pathologen sich wahrscheinlich einen lachen und sagen, dass das nur "Schnodder" ist. Einen Fremdkörper hat Fr. Doktor auch nicht finden können. Frau Doktor wurde übrigens wegen Paddi aus einer OP zitiert!!

Nur zwei Sachen konnten sie sagen. Paddi hat den grauen Star und es sind Zellen am Auge verändert!

Als der junge Tierarzt, ganz dienstbeflissen, der Ärztin sagte, dass bei Paddi seit Dezember 2013 Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert ist, konnte ich ohne Hilfsmittel die Netzhaut der TÄ sehen :lol: :lol: :lol: Sooooo groß wurden die Augen!!

Jedenfalls konnten wir "60,-€-für-dumm-gucken" später die Klinik verlassen und Paddi ist nach der Aufregung im Auto in komatösen Schlaf gefallen.
Jetzt tröpfel ich zweierlei Tropfen 3x tgl. in das Schmadderauge und....schauen wir mal. :-D
Pichu

Beitrag von Pichu »

Würde mich nicht überraschen, wenn auch dieses Augendingsbums von Paddy auf ihre ganz eigene überraschende Art und Weise "gelöst" würde...möge der, zu untersuchende, Schnodder Licht ins Dunkel bringen!
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Antworten