Die Maus ist eine total freche Nudel!!! Das wurde mir verschwiegen

Phoebe ist komplett aufgetaut. Auf dem Feld geht sie hoch erhobenen Schwanzes durchs Leben und würd viel lieber offline rennen. Allerdings bleibt die Schleppi dran ausser wenn sie spielt. Und sie spielt echt alles in Grund und Boden. Das mit dem nicht vorhandenen Jagdtrieb kann ich zum Glück noch nicht durch Beweis wiederlegen, aber ich hab da so ein Gefühl im Urin, dass wenn die Schlepp nicht dran wär, die Kaninchen die aus dem Bau rennen (und das gibts hier sehr oft) nicht mehr sicher wären in Hochstadt.
Fremde Hundehalter sind zwar auch gruselig (aber nicht ganz so wie Leute ohne Hund) aber sie versucht sich denen dann doch zu nähern. Immer auf der Hut und mit leichtem brummelgebell, aber irgendwie doch sehr neugierig.
Tjo und die Kita... da brauch ich nix zu sagen. Madame springt ohne Probleme in und aus der Ente, läuft Schwanzwedelnd die Schleuse zur Kita lang und tobt dort den ganzen Tag rum. Schmust seit dem zweiten Tag dort mit den Mitarbeitern, auch mit dem Mann, und kommt sofort an den Zaun wenn sie meine Ente kommen hört weil ich sie abhole.
Jetzt liegt sie wieder neben mir auf der Couch als ob sie kein Wässerchen trüben könnte die süße Nudel.
So weit die news
Liebe Grüße
Silke und Phoebe