PRINCE - sanfte Schnute ist ein Engelchen geworden
Re: PRINCE - sanfte Schnute sucht für-immer-Glück
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Caro, mich drück dich ganz doll! Du bist Einfach die Beste
So ich bin zu Hause angekommen. Zwar ohne Prince den habe ich da gelassen
mit ein bischen
aber ganz viel davon
Er hat es so toll getroffen da gehört er hin das sind seine Leute!!!
Es ist wie in einem Traum. Nach so viel Leid und kummer, was er durchmachen musste,
ist er nun endlich angekommen. So einen tollen Garten hat er bekommen, der so groß ist.
Da kann er nach der Eingewöhnung richtig toll Spielen.
Jede menge neue Hundefreunde in der Nachbarschaft und als zugabe sogar ein paar Ziegen und Hühner. Also wo sonst sollte er es besser haben. Ich habe ihn echt gerne dagelassen, auch wenn es etwas weh tut aber denn noch fiel es mir leicht.
Nun dann Bärchen wir werden dich vermissen doch eins ist klar, besser als bei deinen neuen Menschen hättest du es nirgends sonst treffen können!
Wir besuchen dich bald bestimmt. Machs gut du kleiner Schatz. Wir behalten dich in unseren Herzen!

Er hat es so toll getroffen da gehört er hin das sind seine Leute!!!
Es ist wie in einem Traum. Nach so viel Leid und kummer, was er durchmachen musste,
ist er nun endlich angekommen. So einen tollen Garten hat er bekommen, der so groß ist.
Da kann er nach der Eingewöhnung richtig toll Spielen.
Jede menge neue Hundefreunde in der Nachbarschaft und als zugabe sogar ein paar Ziegen und Hühner. Also wo sonst sollte er es besser haben. Ich habe ihn echt gerne dagelassen, auch wenn es etwas weh tut aber denn noch fiel es mir leicht.
Nun dann Bärchen wir werden dich vermissen doch eins ist klar, besser als bei deinen neuen Menschen hättest du es nirgends sonst treffen können!
Wir besuchen dich bald bestimmt. Machs gut du kleiner Schatz. Wir behalten dich in unseren Herzen!
Liebe Grüße von Haike,Finchen und Chicolino
Ich werde dieses klapperdürre, schwer kranke Wesen nie vergessen, was auf die Tierheimfinca kam als wir dort waren.
Wir gingen in die Knie und die Tränen liefen.
Es hat so weh getan, zu gehen, mit deinem heiseren Bellen im Rücken.
Man hat so gesehen, dass es dir nicht gut ging, kleiner Prince.
Als wir abflogen, habe ich mich wirklich gefragt ob du das überlebst.
Und dabei warst du längst in unseren Herzen, schmusen, reinkriechen, Hauptsache Anfassen, sosehr hast du immer unsere Nähe gesucht.
Ich danke:
-André und Susi, für ihre aufopferungsvolle Pflege nach OP, für Beobachten, fürs Kraulen, für Beharrlichkeit und Liebe!
-Tamara.
Sie saß stundenlang in den Tierarztpraxen und Kliniken.
Vernachlässigte Familie und Freizeit.
Pflegte diesen Hund so liebevoll und aufopfernd, dass es unglaublich ist.
Wischte ihn sauber, pflegte seine Wunden, fuhr Hunderte Kilometer, nahm jeden Rat an und ich kann mir niemanden vorstellen, der sich das angetan hätte.
Immer voller Liebe.
Sie hat ihn auf die Beine gestellt, ihm gezeigt dass jemand für ihn da ist, dass es sich lohnt gesund zu werden.
Es war eine schwere Zeit und die richtige Entscheidung, ihn ziehen zu lassen, denn sie hatte wirklich genug getan.
- Caro
Einfach selbstlos eingesprungen.
Sie hat ebenfalls Tipps beherzigt, sich aufopferungsvoll gekümmert, liebevoll umsorgt.
Sie hat nicht aufgegeben, ihr Rudel in die Spur gebracht und dann diese fröhliche Hundebande genossen, diese Freude spiegelte sich im PS Tagebuch, das könnte jeder lesen.
Caro jammert nicht, Caro macht.
-Vonni, wie immer. Toller Blick und Gefühl für die richtigen Menschen. Wie immer.
-Prince neuen Eltern.
Ihr seid GROßARTIG.
Ihr gebt der einst verlorenen Seele wieder ein Leben. Und was für eins.
Keine Angst vor Spondylarthrose.
Keine Angst vor LM.
Vor nichts habt ihr Angst, denn ihr habt diesem Hund in die Seele geschaut.
DAS ist das was er verdient, nicht weniger.
Paula lächelt, steht auf dem Regenbogen und zwinkert, weil ihr Sternenstaub euch erreicht hat.
So soll es sein.
Wir gingen in die Knie und die Tränen liefen.
Es hat so weh getan, zu gehen, mit deinem heiseren Bellen im Rücken.
Man hat so gesehen, dass es dir nicht gut ging, kleiner Prince.
Als wir abflogen, habe ich mich wirklich gefragt ob du das überlebst.
Und dabei warst du längst in unseren Herzen, schmusen, reinkriechen, Hauptsache Anfassen, sosehr hast du immer unsere Nähe gesucht.
Ich danke:
-André und Susi, für ihre aufopferungsvolle Pflege nach OP, für Beobachten, fürs Kraulen, für Beharrlichkeit und Liebe!
-Tamara.
Sie saß stundenlang in den Tierarztpraxen und Kliniken.
Vernachlässigte Familie und Freizeit.
Pflegte diesen Hund so liebevoll und aufopfernd, dass es unglaublich ist.
Wischte ihn sauber, pflegte seine Wunden, fuhr Hunderte Kilometer, nahm jeden Rat an und ich kann mir niemanden vorstellen, der sich das angetan hätte.
Immer voller Liebe.
Sie hat ihn auf die Beine gestellt, ihm gezeigt dass jemand für ihn da ist, dass es sich lohnt gesund zu werden.
Es war eine schwere Zeit und die richtige Entscheidung, ihn ziehen zu lassen, denn sie hatte wirklich genug getan.
- Caro
Einfach selbstlos eingesprungen.
Sie hat ebenfalls Tipps beherzigt, sich aufopferungsvoll gekümmert, liebevoll umsorgt.
Sie hat nicht aufgegeben, ihr Rudel in die Spur gebracht und dann diese fröhliche Hundebande genossen, diese Freude spiegelte sich im PS Tagebuch, das könnte jeder lesen.
Caro jammert nicht, Caro macht.
-Vonni, wie immer. Toller Blick und Gefühl für die richtigen Menschen. Wie immer.
-Prince neuen Eltern.
Ihr seid GROßARTIG.
Ihr gebt der einst verlorenen Seele wieder ein Leben. Und was für eins.
Keine Angst vor Spondylarthrose.
Keine Angst vor LM.
Vor nichts habt ihr Angst, denn ihr habt diesem Hund in die Seele geschaut.
DAS ist das was er verdient, nicht weniger.
Paula lächelt, steht auf dem Regenbogen und zwinkert, weil ihr Sternenstaub euch erreicht hat.
So soll es sein.
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- Christiane
Wer das zu hoffen gewagt?
Es ist sooo schön, dass es solche Menschen gibt, die einen Hund wie den Prinzen trotz oder gerade wegen seiner Gebrechen annehmen wollen - für immer!
auch noch mal an Caro, Tamara und Vonni, die ihm den Weg geebnet haben
Meike hat das schon wieder so blumig schön ausformuliert
, wie ich es leider nicht kann 
Es ist sooo schön, dass es solche Menschen gibt, die einen Hund wie den Prinzen trotz oder gerade wegen seiner Gebrechen annehmen wollen - für immer!
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
-
Herzdame Enya
Schön für alle die daran beteiligt waren

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Meike jetzt hast du es heute doch noch geschafft. Ich habe Pippi in den Augen
für die tollen Worte.
- LAKSHMIS MAMI
Gut getroffen
Meike: Danke, für die tolle Zusammenstellung aller an diesem Glück Beteiligten
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Post vom Bärlie "Prince - Paul" und seiner Familie.
"Hallo Frau Bauer, sehr gute ruhige Nacht verbracht,
Prince gewöhnt sich offenbar schnell und gut ein, hoffe es geht so gut weiter."
und desweiteren habe ich heute eine mail bekommen, hier ein kleiner Auszug:
"Es ist ohnehin nicht mit Geld aufzuwiegen, was Sie für die Hunde geleistet haben und wahrscheinlich auch weiterhin tun werden. An dieser Stelle darf ich mich im Namen von PRINCE dafür herzlich bedanken, ihm geht es hier wohl ganz gut, auch wenn die Eingewöhnungsphase sicher noch etwas dauern wird, im täglichen Umgang haben wir aber schon * Normalzustand * erreicht, denke ich…;o)
Über die endgültige Namensfindung sind wir uns noch nicht ganz klar, einstweilen nennen wir ihn einfach * Prinz- Paul*…;o)"
"Hallo Frau Bauer, sehr gute ruhige Nacht verbracht,
Prince gewöhnt sich offenbar schnell und gut ein, hoffe es geht so gut weiter."
und desweiteren habe ich heute eine mail bekommen, hier ein kleiner Auszug:
"Es ist ohnehin nicht mit Geld aufzuwiegen, was Sie für die Hunde geleistet haben und wahrscheinlich auch weiterhin tun werden. An dieser Stelle darf ich mich im Namen von PRINCE dafür herzlich bedanken, ihm geht es hier wohl ganz gut, auch wenn die Eingewöhnungsphase sicher noch etwas dauern wird, im täglichen Umgang haben wir aber schon * Normalzustand * erreicht, denke ich…;o)
Über die endgültige Namensfindung sind wir uns noch nicht ganz klar, einstweilen nennen wir ihn einfach * Prinz- Paul*…;o)"