Ich werde dieses klapperdürre, schwer kranke Wesen nie vergessen, was auf die Tierheimfinca kam als wir dort waren. Wir gingen in die Knie und die Tränen liefen. Es hat so weh getan, zu gehen, mit deinem heiseren Bellen im Rücken. Man hat so gesehen, dass es dir nicht gut ging, kleiner Prince. Als wir abflogen, habe ich mich wirklich gefragt ob du das überlebst. Und dabei warst du längst in unseren Herzen, schmusen, reinkriechen, Hauptsache Anfassen, sosehr hast du immer unsere Nähe gesucht.
Ich danke:
-André und Susi, für ihre aufopferungsvolle Pflege nach OP, für Beobachten, fürs Kraulen, für Beharrlichkeit und Liebe! -Tamara. Sie saß stundenlang in den Tierarztpraxen und Kliniken. Vernachlässigte Familie und Freizeit. Pflegte diesen Hund so liebevoll und aufopfernd, dass es unglaublich ist. Wischte ihn sauber, pflegte seine Wunden, fuhr Hunderte Kilometer, nahm jeden Rat an und ich kann mir niemanden vorstellen, der sich das angetan hätte. Immer voller Liebe. Sie hat ihn auf die Beine gestellt, ihm gezeigt dass jemand für ihn da ist, dass es sich lohnt gesund zu werden. Es war eine schwere Zeit und die richtige Entscheidung, ihn ziehen zu lassen, denn sie hatte wirklich genug getan. - Caro Einfach selbstlos eingesprungen. Sie hat ebenfalls Tipps beherzigt, sich aufopferungsvoll gekümmert, liebevoll umsorgt. Sie hat nicht aufgegeben, ihr Rudel in die Spur gebracht und dann diese fröhliche Hundebande genossen, diese Freude spiegelte sich im PS Tagebuch, das könnte jeder lesen. Caro jammert nicht, Caro macht. -Vonni, wie immer. Toller Blick und Gefühl für die richtigen Menschen. Wie immer.
-Prince neuen Eltern. Ihr seid GROßARTIG. Ihr gebt der einst verlorenen Seele wieder ein Leben. Und was für eins. Keine Angst vor Spondylarthrose. Keine Angst vor LM. Vor nichts habt ihr Angst, denn ihr habt diesem Hund in die Seele geschaut. DAS ist das was er verdient, nicht weniger.
Paula lächelt, steht auf dem Regenbogen und zwinkert, weil ihr Sternenstaub euch erreicht hat. So soll es sein. _________________ In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück - all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick... -Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips und Samtpfote Moe
|