Aktuelle Zeit: 18.07.2025 13:21

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [142 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige191011121315Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:07.02.2015 17:02 

:lol: :D :D jepp stimmt :love:

BeitragVerfasst:07.02.2015 17:18 

Die beiden auf der Aussichtsplatform :love: :love:

BeitragVerfasst:07.02.2015 17:23 

:love: :love: :love:

BeitragVerfasst:07.02.2015 19:27 

Oh ja Knecht Ruprecht :-D
Und was ein Zufall mit der Zunge ;)

Danke euch

BeitragVerfasst:08.02.2015 19:40 

Ich mag die Beiden so zusammen :jippy: :jippy: :jippy:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:08.02.2015 20:26 

:) :danke:

BeitragVerfasst:04.03.2015 23:21 

Hallo ihr Lieben,
bevor übermorgen Camilla Krabbe bei uns ins Heim einzeiht dachte ich, ich melde mich nocheinmal bei euch und erzähle euch was es so in letzter Zeit gab.
Eigentlich ist es nicht viel Neues, wir haben den Frühlingsanfang genossen und jeden Sonnenstrahl ausgenutzt. Frauchen hatte ja die Zügel wieder etwas fester angezogen und ist jetzt wieder mega begeistert was für ein super Hund ich wieder bin und wie klasse ich auf ihre Körpersprache und Körperzeichen und die kleinsten leistesten Kommandos reagiere.
Der Zwerg jagt momentan mehr als ich :lol: aaaaber er lässt sich absolut immer abrufen, naja dafür fange ich momentan erst gar nicht mim jagen an ;) bin halt der Brave.
In zwei Wochen steht unsere BH-Prüfung an und wir sind fleißig am Üben, auch wenn Frauchen in letzter Zeit oft gekränkelt hat. Also ich finde wir machen das mal sowas von mega bomben super gut. Aber Frauchen sagt, sie selbst hat so Angst vor der Prüfung dass ich wohl ihre Panik merken und mich auch nicht mehr konzentrieren würde. Naja mal abwarten, Frauchen sagt auch, dann machen wir sie das nächste mal einfach nochmal. Es geht ja schließlich um den Spaß :)

Apropos Spaß :D Frauchen sagt ich soll euch unbedingt noch kurz was schreiben. Wir haben ja das Kommando "Take it" also da soll ich alles worauf Frauchen zeigt aufheben. Die faule zweibeinige Socke lässt sich somit schön brav von mir bedienen aber naja, ich habe ja auch SPaß daran. Und heute, ja heute, habe ich sogar im Baumarkt super geholfen und Frauchen, welche alle Hände voll hatte eine Packung vom Boden aufgehoben und ihr fein gebracht. Da bin ich doch gleich mal zehn Zentimeter größer geworden :ops:

Ach ja und letztes Wochenende waren Frauchen, Herrchen und die Eltern von Frauchen mit uns im Ski- und Snowboardurlaub. Die vier haben den Urlaub extra gemeinsam gebucht, denn so konnten immer zwei Zweibeiner auf der Piste unterwegs sein, während die anderen zwei mit uns im Schnee gewandert sind. Ja und mittags wurde gewechselt. Und ich kann euch sagen es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!! Wir hatten Neuschnee und haben bis zum hals im Schnee gesteckt. Frauchen sagt der Schnee hat uns total fuchsich gemacht und wir waren total aufgeregt. Wir waren jeden Tag ca fünf Stunden unterwegs und sind im Tiefschnee gewandert und Bergauf und Bergab. Haben Frauchen an den Lift gebracht und ihre Eltern an einer Alm getroffen um Pause zu machen, ach es war sooooo schön ;) Loki und ich haben alle fünf Minuten im Schnee gespielt und waren nicht müde zu kriegen, aber sobald wir die Rückbank des Autos oder unsere Bettchen unter unseren Füßen hatten, haben wir so tief und fest geschlafen, dass wir erst nach sechs Stunden mal wieder geschaut haben was Frauchen und Herrchen machen und um uns dann ins Bett zu legen :p Es war einfach gigantisch und wir hoffen wir können so einen Urlaub bald wieder wiederholen :D
Ja aber jetzt werden erst einmal andere Zeiten anbrechen und wir werden der Camilla Krabbe schnell helfen Vertrauen zu fassen um dann bald gemeinsam einen Urlaub zu erleben.

Also bis bald
ihr werdet sicher das ein oder andere Foto von uns auch dann im Pflegetagebuch von Camilla finden :)

Liebe Grüße und bis bald

Dateianhänge:
IMG_2266.PNG
IMG_2266.PNG [84.6KiB |3961 mal betrachtet ]
IMG_2267.PNG
IMG_2267.PNG [86.81KiB |3961 mal betrachtet ]
IMG_2268.PNG
IMG_2268.PNG [98.75KiB |3961 mal betrachtet ]
IMG_2300.PNG
IMG_2300.PNG [87.36KiB |3961 mal betrachtet ]
IMG_2316.JPG
IMG_2316.JPG [49.14KiB |3961 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:05.03.2015 00:00 

Wow :applaus: gut gemacht! du hübscher Thor :love:
Und die BHP schaffst du doch locker :dafür: da hilfst du deinem Frauchen einfach mit durch ;)

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:05.03.2015 09:24 

Oh man ich würde so gerne Hund bei euch sein wollen. Und mit der neuen Freundin auf Zeit viel Spaß :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:15.03.2015 16:44 

Danke euch für die lieben Worte und das Daumendrücken :)
Die Jungs haben heute beide die BH-Prüfung mit mir bestanden :) ich bin so stolz auf die zwei. :P Thor ist ein absoluter Traumhund :love: :love: :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [142 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige191011121315Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00