Habe mich auch sehr gefreut, dich und deine Beiden auf der Wiese kennenzulernen. Nur wollte THOR so garnix von mir wissen, der Verräter
Die Beiden passen wirklich super zusammen
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Lieber Thor, schön, dass Du so ausführlich geschrieben hast. Ich durfte Dich und Loki ja auch am Adventsauslauf kennenlernen und Ihr seid einfach ein tolles Team - und mit "Mama & Papa" habt Ihr wohl DAS Riesenlos gezogen!!
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Hallo ihr lieben,
wir haben das bomben Wetter bei uns mal für einen spannenden Spaßspaziergang mit anschließendem Fotoshooting zu nuten Frauchen war motiviert ein bisschen Party zu machen
Diese Nase erinnert mich immer an Knecht Ruprecht von den Simpsons
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.