weiter so Süsse
Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca !
- schabernakel
Re: Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca
Es ist schon erstaunlich was die so wegstecken! Stelle ich mir einen Bauchschnitt bei mir vor- das würde doch wochenlang Schonung bedeuten...
weiter so Süsse
weiter so Süsse
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
Pichu blüht sichtlich auf. Jeden Tag gehts nun Riesenmeilenschritte bergauf. Sogar das bäumeln" im Garten geht wieder
Und in ihrem Body sieht sie echt chic aus
(versteckt auch wunderbar das dünne Klappergestell-Figürchen darunter
)
Das Hämatom ist farblich weniger geworden und auch die Schwellungen gehen zurück. Ihr Bauchweh scheint von den Medies gekommen zu sein, denn ohne diese, gehts ihr gut. Ihr Appetit ist kaum zu bremsen...
Am Freitag dürfen die Fäden gezogen werden. Ich bin noch unschlüssig, ob wir die selbst rausnehmen oder zur Kontrolle in die Klinik fahren, jenachdem, wie sich ihre Schwellungen noch entwickeln.
Podelinchen rennt wieder wie ein Jungspunt durch die Gegend, hinter mir herschlurfen ist definitiv vorbei...hach, es tut so gut, die Maus wieder so fröhlich zu sehen. Ich bin so froh, dass sie sich so schnell so gut erholt. Immer weiter so kleine Kämpferin!
Am Freitag dürfen die Fäden gezogen werden. Ich bin noch unschlüssig, ob wir die selbst rausnehmen oder zur Kontrolle in die Klinik fahren, jenachdem, wie sich ihre Schwellungen noch entwickeln.
Podelinchen rennt wieder wie ein Jungspunt durch die Gegend, hinter mir herschlurfen ist definitiv vorbei...hach, es tut so gut, die Maus wieder so fröhlich zu sehen. Ich bin so froh, dass sie sich so schnell so gut erholt. Immer weiter so kleine Kämpferin!
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
- schabernakel
Das "Bäumeln" kenne ich
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
Marian Anderson
Marian Anderson
-
Herzdame Enya
Durch die "Nase atmen" ist out...
Pischlaf: http://youtu.be/Zo1GQvvHeHI
Heute habe ich Pi die OP-Fäden ziehen dürfen. Das Mäuschen hat dabei seelig geschlafen und nur mal kurz geguckt, was ich da an ihrem Bauch rumzupfe
, um sofort weiterzuschlafen. So ein cooles, vertrauensvolles Traumschnüttchen!
Leider hat Pi wieder ihre unruhigen Momente, in denen sie hechelt und leise vor sich hinfiept, anschliessend unruhig umhertiegert, etwas Wasser trinkt, um dann, als ob nichts gewesen wäre, wieder ruhig weiterzuschlafen. Werd daraus einfach nicht schlau. Dieser Spuck findet immer ca. 2-3h nach einer Malzeit statt...
Pischlaf: http://youtu.be/Zo1GQvvHeHI
Heute habe ich Pi die OP-Fäden ziehen dürfen. Das Mäuschen hat dabei seelig geschlafen und nur mal kurz geguckt, was ich da an ihrem Bauch rumzupfe
Leider hat Pi wieder ihre unruhigen Momente, in denen sie hechelt und leise vor sich hinfiept, anschliessend unruhig umhertiegert, etwas Wasser trinkt, um dann, als ob nichts gewesen wäre, wieder ruhig weiterzuschlafen. Werd daraus einfach nicht schlau. Dieser Spuck findet immer ca. 2-3h nach einer Malzeit statt...
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
- Kerstin & Karsten
Hast Du mal einen Doc gefragt, was das sein könnte ??
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Kerstin: Ja, ich habe zwei TAs darauf angesprochen....hmm, sie sind, iwie wie ich, ratlos...von Bauchweh bis xy könnte es alles sein 
Yvonne, das schlafen kenne ich auch
Ich nenne das "fröscheln"

Ich nenne das "fröscheln"
- schabernakel
Schau mal: http://www.myvideo.de/watch/4794783/Prinzessin_Kepri auch hier werden die Backen geblasen was sie hergeben 
Marian Anderson
Marian Anderson
Ceni macht das auch oft im Schlaf. Sonst machen Ceni und Pauline es, wenn sie gestresst sind und einer Situation nicht ausweichen können (TA z.B.).
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen