Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca !

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
schabernakel
Re: Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca

Beitrag von schabernakel »

Es ist schon erstaunlich was die so wegstecken! Stelle ich mir einen Bauchschnitt bei mir vor- das würde doch wochenlang Schonung bedeuten...

weiter so Süsse :applaus:
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
Pichu

Beitrag von Pichu »

Pichu blüht sichtlich auf. Jeden Tag gehts nun Riesenmeilenschritte bergauf. Sogar das bäumeln" im Garten geht wieder :jippy:
pibaum.jpg
pibaum.jpg (217.05 KiB) 4704 mal betrachtet
Und in ihrem Body sieht sie echt chic aus :D (versteckt auch wunderbar das dünne Klappergestell-Figürchen darunter ;) )
piyella.jpg
piyella.jpg (278.2 KiB) 4704 mal betrachtet
Das Hämatom ist farblich weniger geworden und auch die Schwellungen gehen zurück. Ihr Bauchweh scheint von den Medies gekommen zu sein, denn ohne diese, gehts ihr gut. Ihr Appetit ist kaum zu bremsen... :dafür:
Am Freitag dürfen die Fäden gezogen werden. Ich bin noch unschlüssig, ob wir die selbst rausnehmen oder zur Kontrolle in die Klinik fahren, jenachdem, wie sich ihre Schwellungen noch entwickeln. :tülülüü:

Podelinchen rennt wieder wie ein Jungspunt durch die Gegend, hinter mir herschlurfen ist definitiv vorbei...hach, es tut so gut, die Maus wieder so fröhlich zu sehen. Ich bin so froh, dass sie sich so schnell so gut erholt. Immer weiter so kleine Kämpferin! :love:
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
schabernakel

:jippy: :jippy: :jippy: toll sieht sie aus!

Das "Bäumeln" kenne ich :lol: ich kann im Garten einen Strauch nie schneiden, den nutzen beide Damen um sich zu entspannen, bei den Sokas kenne ich das als "Trance", sie lassen ganz langsam Blätter/ dünne Äste über den Rücken streifen und kommen nach ca 5min tiefenentspannt wieder hervor- bei mir klappt das nie :tschüss:
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Pichu

Beitrag von Pichu »

Durch die "Nase atmen" ist out... :lol: :lol: :lol:
Pischlaf: http://youtu.be/Zo1GQvvHeHI

Heute habe ich Pi die OP-Fäden ziehen dürfen. Das Mäuschen hat dabei seelig geschlafen und nur mal kurz geguckt, was ich da an ihrem Bauch rumzupfe :love: :love:, um sofort weiterzuschlafen. So ein cooles, vertrauensvolles Traumschnüttchen!

Leider hat Pi wieder ihre unruhigen Momente, in denen sie hechelt und leise vor sich hinfiept, anschliessend unruhig umhertiegert, etwas Wasser trinkt, um dann, als ob nichts gewesen wäre, wieder ruhig weiterzuschlafen. Werd daraus einfach nicht schlau. Dieser Spuck findet immer ca. 2-3h nach einer Malzeit statt... :???:
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

Pichu hat geschrieben:Durch die "Nase atmen" ist out... :lol: :lol: :lol:
Pischlaf: http://youtu.be/Zo1GQvvHeHI
:D das kenne ich ganz doll von Maria :love: die Maus hat das sehr oft gemacht :ohhh:

Hast Du mal einen Doc gefragt, was das sein könnte ??

:ohhh: :ohhh: :ohhh: PI & Yve
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Pichu

Beitrag von Pichu »

Kerstin: Ja, ich habe zwei TAs darauf angesprochen....hmm, sie sind, iwie wie ich, ratlos...von Bauchweh bis xy könnte es alles sein :dagegen:
manque

Beitrag von manque »

Yvonne, das schlafen kenne ich auch :love:

Ich nenne das "fröscheln" :D :D
schabernakel

Schau mal: http://www.myvideo.de/watch/4794783/Prinzessin_Kepri auch hier werden die Backen geblasen was sie hergeben :lol:

Marian Anderson
christine

Beitrag von christine »

Ceni macht das auch oft im Schlaf. Sonst machen Ceni und Pauline es, wenn sie gestresst sind und einer Situation nicht ausweichen können (TA z.B.).
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Antworten