Hallo von Rani
die Zaubermaus Rani hat hier selbstverständlich schon alle um die kleine Pfote gewickelt, wobei das "ich-kann-dich-nicht-fotografieren-weil-Du-in-meiner-Kniekehle-stehst-Problem" nicht weniger geworden ist
Aber wir können gleich noch zwei Fotos nachlegen
Rani ist eine extrem folgsame Maus und reagiert empfindlich auf lautere Stimmlagen (wenn ich mal mit Benito oder Pebbles schimpfen muss kommt sie sofort zum Anbuckern und fragt: "Du meinst damit doch bestimmt nicht mich, oder???

)
Sie ist auch bei den Spaziergängen inzwischen richtig bei der Sache, die Rute steht gar nicht mehr still beim von-einem-Mäuschenloch-zum-anderen-hüpfen

so gehört sich das für richtige Podis!!! Ein wenig übermütig ist sie auch manchmal schon - dabei springt sie Benito wortwörtlich auf dem Kopf herum

man gut dass er so groß ist
Sie ist immer (!!!) freundlich, findet Jogger und Radfahrer interessant bis lustig und geht problemlos auf alle großen und kleine Menschen zu (wobei sie ein wirkliches Faible für kleine Menschen hat

die findet sie gaaaanz besonders toll

) sowie sie auch auf jedes Tier (Hund, Kuh, Pferd) freundlich zugeht. Einen Katzentest werden wir nächste Woche auch mal machen ....
Rani spielt noch sehr gerne und nicht besonders feinmotorisch

- sie sollte daher vielleicht nicht zu einem ganz zart besaiteten Hund
Ach, ja: die Fäden sind alle raus, die Beule ist fast ganz weg und auch die Probleme mit dem Bein sind nur noch minimal- unsere Tierärztin meinte wir sollten das einfach weiter beobachten - und hat uns die Behandlung geschenkt
So. dann bis demnächst - LG von Rani