Ich möchte hier, auch im Namen von Andre und Susi (die ganz sprachlos sind) mal ein ganz herzliches
sagen.
Momentan wird jeder Euro gebraucht, deswegen finde ich es toll, dass trotzdem noch so liebe Menschen teilweise wirklich viel Geld ausgeben, um auch Andre und Susi und den Fincahunden unter die Arme zu greifen!!!
Ihr seid toll!!!
Hier mal die Sachen, die Anfang Juni auf die Finca fliegen...
es sind 2 Gurtbandflexis, 8 Doppelleinen, ein Sicherheitsgeschirr, 3 Podihalsbänder (kommen aber noch welche), 2 normale Halsbänder und diverse Medikamente.
Darunter jetzt etliche Scalibor Halsbänder (das lästige Zeckenabsuchen entfällt), weitere Zeckenmittel, Shampoos und Pflegemittel.
Ganz besonderes Danke aber an euch, dafür, dass ihr die Mittel und Medis besorgt habt, die mir oft in der Perrera gefehlt haben, aber so dringend nötig sind.
Betaisadona Salbe, Wundsalben, Tyrosur (Gel und Puder, antibiotisch), Panacur, Wurmkur, diverse Augensalben (antibiotisch), Nahrungsergänzungsmittel, Sybiopet und Canicur (Aufbau Darmflora) usw. usw.
DAS ist wirklich eine Riiiiesenhilfe!!!!
Wir brauchen immer noch (wenn jemand noch Reserven hat):
- weitere Gurtbandflexis, extra stark
- Rimadyl (Schmerzmittel und Entzündungshemmer)
und GANZ DRINGEND
das Hustenmittel "Umckaloabo", welches recht teuer ist, aber hochwirksam gegen Zwingerhusten. Der ist tückisch und geht immer wieder um, mit einer Ladung Umckaloabo wäre Andre und Susi sicher auch sehr geholfen.
Ich danke euch von ganzem Herzen.
Wer seine Spenden auf den Bildern nicht findet, das liegt daran, dass schon etwas verteilt ist, aber ebenfalls Anfang Juni auf die Finca fliegt.
Danke! Und wer noch etwas Kapazität hat, siehe oben! Andre und Susi haben jeden Tag so viel zu stemmen, durch diese Hilfe können sie selbst so schnell und effektiv so viel tun.