Wer fliegt und wer spendet?!?
Re: Wer fliegt und wer spendet?!?
Mache ich liebe Barbie!!!
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
Ich möchte hier, auch im Namen von Andre und Susi (die ganz sprachlos sind) mal ein ganz herzliches
sagen.
Momentan wird jeder Euro gebraucht, deswegen finde ich es toll, dass trotzdem noch so liebe Menschen teilweise wirklich viel Geld ausgeben, um auch Andre und Susi und den Fincahunden unter die Arme zu greifen!!!
Ihr seid toll!!!
Hier mal die Sachen, die Anfang Juni auf die Finca fliegen...
es sind 2 Gurtbandflexis, 8 Doppelleinen, ein Sicherheitsgeschirr, 3 Podihalsbänder (kommen aber noch welche), 2 normale Halsbänder und diverse Medikamente.
Darunter jetzt etliche Scalibor Halsbänder (das lästige Zeckenabsuchen entfällt), weitere Zeckenmittel, Shampoos und Pflegemittel.
Ganz besonderes Danke aber an euch, dafür, dass ihr die Mittel und Medis besorgt habt, die mir oft in der Perrera gefehlt haben, aber so dringend nötig sind.
Betaisadona Salbe, Wundsalben, Tyrosur (Gel und Puder, antibiotisch), Panacur, Wurmkur, diverse Augensalben (antibiotisch), Nahrungsergänzungsmittel, Sybiopet und Canicur (Aufbau Darmflora) usw. usw.
DAS ist wirklich eine Riiiiesenhilfe!!!!
Wir brauchen immer noch (wenn jemand noch Reserven hat):
- weitere Gurtbandflexis, extra stark
- Rimadyl (Schmerzmittel und Entzündungshemmer)
und GANZ DRINGEND
das Hustenmittel "Umckaloabo", welches recht teuer ist, aber hochwirksam gegen Zwingerhusten. Der ist tückisch und geht immer wieder um, mit einer Ladung Umckaloabo wäre Andre und Susi sicher auch sehr geholfen.
Ich danke euch von ganzem Herzen.
Wer seine Spenden auf den Bildern nicht findet, das liegt daran, dass schon etwas verteilt ist, aber ebenfalls Anfang Juni auf die Finca fliegt.
Danke! Und wer noch etwas Kapazität hat, siehe oben! Andre und Susi haben jeden Tag so viel zu stemmen, durch diese Hilfe können sie selbst so schnell und effektiv so viel tun.

sagen.
Momentan wird jeder Euro gebraucht, deswegen finde ich es toll, dass trotzdem noch so liebe Menschen teilweise wirklich viel Geld ausgeben, um auch Andre und Susi und den Fincahunden unter die Arme zu greifen!!!
Ihr seid toll!!!
Hier mal die Sachen, die Anfang Juni auf die Finca fliegen...
es sind 2 Gurtbandflexis, 8 Doppelleinen, ein Sicherheitsgeschirr, 3 Podihalsbänder (kommen aber noch welche), 2 normale Halsbänder und diverse Medikamente.
Darunter jetzt etliche Scalibor Halsbänder (das lästige Zeckenabsuchen entfällt), weitere Zeckenmittel, Shampoos und Pflegemittel.
Ganz besonderes Danke aber an euch, dafür, dass ihr die Mittel und Medis besorgt habt, die mir oft in der Perrera gefehlt haben, aber so dringend nötig sind.
Betaisadona Salbe, Wundsalben, Tyrosur (Gel und Puder, antibiotisch), Panacur, Wurmkur, diverse Augensalben (antibiotisch), Nahrungsergänzungsmittel, Sybiopet und Canicur (Aufbau Darmflora) usw. usw.
DAS ist wirklich eine Riiiiesenhilfe!!!!
Wir brauchen immer noch (wenn jemand noch Reserven hat):
- weitere Gurtbandflexis, extra stark
- Rimadyl (Schmerzmittel und Entzündungshemmer)
und GANZ DRINGEND
das Hustenmittel "Umckaloabo", welches recht teuer ist, aber hochwirksam gegen Zwingerhusten. Der ist tückisch und geht immer wieder um, mit einer Ladung Umckaloabo wäre Andre und Susi sicher auch sehr geholfen.
Ich danke euch von ganzem Herzen.
Wer seine Spenden auf den Bildern nicht findet, das liegt daran, dass schon etwas verteilt ist, aber ebenfalls Anfang Juni auf die Finca fliegt.
Danke! Und wer noch etwas Kapazität hat, siehe oben! Andre und Susi haben jeden Tag so viel zu stemmen, durch diese Hilfe können sie selbst so schnell und effektiv so viel tun.

-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
OT: am schönsten finde ich das TROLLY-System
Supergut, was an Spenden angekommen! Tausend Dank an alle, die in die Tasche gegriffen haben, um die wichtigen Sachen zu kaufen, die vor Ort so sehr gebraucht werden.
Ich freue mich riesig, dass ich so viele tolle Sachen Anfang Juni mitnehmen darf. Wir TROLLS
haben ja auch noch ein Carepaket hier liegen mit Flexis, Geschirren, etwas Medis, ich denke, wir haben uns alle zusammen selbst übertroffen!

Supergut, was an Spenden angekommen! Tausend Dank an alle, die in die Tasche gegriffen haben, um die wichtigen Sachen zu kaufen, die vor Ort so sehr gebraucht werden.
Ich freue mich riesig, dass ich so viele tolle Sachen Anfang Juni mitnehmen darf. Wir TROLLS
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Ja das stimmt...aaaaber ich möchte nicht unerwähnt lassen dass das alles (ausser mir selbst) von nur 5 oder 6 Leuten kam!!!!
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
Mit "alle zusammen" meinte ich auch nur die Spender. Ich weiß ja, dass es aus einem recht kleinen Pool von Leuten kam 
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Braucht Ihr vllcht auch noch einen Somfy-Halskragen (wie Podi Mareijke auf ihren Bildern trägt), ich hätte da noch einen übrig (Oscar ist gsd von seiner Zahn- und Augen-OP genesen) 
Das sind die Aufblasbaren ne?
Na klar, den kann man ja ganz klein machen, den kriegen wir noch unter, das wäre echt toll wenn du den noch schnell herschicken könntest
Na klar, den kann man ja ganz klein machen, den kriegen wir noch unter, das wäre echt toll wenn du den noch schnell herschicken könntest
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
Die doofe Barbie war so froh, daß sie das Päckchen voll hatte, daß sie ganz vergessen hat, auf den Rest zu warten
Da war heute noch was im Briefkasten, was mich dran erinnert hat, daß ja (außer dem im Briefkasten) noch was fehlt...
Meike, soll ich dir das einfach schicken und du verteilst es? Oder fliegt noch jemand in den nächsten Monaten, der Platz im Gepäck hat? Oder soll ich es direkt an die Finca schicken? Oder oder oder?
Maike/Barbie mit TOSCA im Herzen
"Zähmen bedeutet, 'sich vertraut machen'... Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
"Zähmen bedeutet, 'sich vertraut machen'... Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Yes, sind die Aufblasbaren (comfy und nicht somfymeike.s25 hat geschrieben:Das sind die Aufblasbaren ne?
Kannst es auch zu mir schicken