Hallo Christiane,
nee... ist überhaupt kein Problem. Wenn ich mehr schreiben soll / kann / darf werde ich das beim nächsten Mal auf alle Fälle tun.
Ich switche hier auch noch immer zwischen der Wäsche (Bügeln etc.) und PC hin und her.
Die Katzen haben hier während unserer Zeit Protest gepieselt. Eine wahre Sauerei!
Unser Töchti hatte zwar die Aufsicht... aber na ja, wohl eher nur gestreichelt und gefüttert. Irgendwie hatten wir da etwas anderes ausgemacht.
Aber egal. So langsam wird es.
Heute hat sich Bossi wieder über das Katzenfutter hergemacht. So schnell kann man gar nicht gucken.
Wir haben doch das Trockenfutter extra im Gäste-WC stehen und die Türe mit einem Gurt gesichert, sodaß sie nur noch einen mini Spalt aufgeht. Durch diesen mini Spalt passen kaum noch unsere Katzen... ABER Bossi-Boss
2 volle Näpfe in 3 Sekunden... RESPEKT!
Da muss ich mir etwas einfallen lassen, denn Fütterungszeiten bei den Cats anzufangen macht keinen Sinn. Die sind das so viele Jahre schon gewohnt immer fressen zu können... das klappt nicht.
Und auf Möbel füttern geht auch nicht (also auf einem Schrank). Die Küche hat der kleine Mann auch schon einmal erfolgreich erklummen.
Wir lieben ihn aber totzdem abgöttisch!!!
LG