Maria, ein samtiger Engel
Re: Maria, ein samtiger Engel
ich mußte schon zweimal diese entscheidung treffen. Es ist immer schwer. und ich drücke euch ganz fest. Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen, denn ihr liebt sie. Da triff man die Entscheidung für sie,nicht für sich selbst. Es ist fürchterlich schwer... Ich weiß es. Aber laßt sie gehen, wenn es Zeit ist.
Aus Köln: Cornelia und Cooper
Ach Mensch, ich denke so viel an Euch und Maria....
Sie sieht müde aus. Sehr müde.
Anja hat die richtigen Worte gefunden, denke ich. Vielleicht ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen und dem Engel Flügel zu schenken. Ich weiß es nicht, entscheiden können das nur die Menschen, die mit ihr zusammen leben, hoffen, bangen und sie kennen. Ihr habt gemeinsam so viel geschafft, seid schwere Wege gegangen. Geht den letzten Weg würdevoll und rechtzeitig für und mit dem Löwchen...
...ich wünsche mir, dass ihr noch etwas Zeit bleibt, aber die Erzählungen und Bilder erschrecken mich sehr.
Alles Gute für Euch
Sie sieht müde aus. Sehr müde.
Anja hat die richtigen Worte gefunden, denke ich. Vielleicht ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen und dem Engel Flügel zu schenken. Ich weiß es nicht, entscheiden können das nur die Menschen, die mit ihr zusammen leben, hoffen, bangen und sie kennen. Ihr habt gemeinsam so viel geschafft, seid schwere Wege gegangen. Geht den letzten Weg würdevoll und rechtzeitig für und mit dem Löwchen...
...ich wünsche mir, dass ihr noch etwas Zeit bleibt, aber die Erzählungen und Bilder erschrecken mich sehr.
Alles Gute für Euch
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Wie ist es heute Morgen? 
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
- FerrisCanario
Der Frage schließe ich mich anVonni hat geschrieben:Wie ist es heute Morgen?
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Unsere Gedanken sind so sehr bei Euch

Kerstin, wir denken an euch! 
- Kerstin & Karsten
Die Medis zeigen ihre Wirkung...sie ist heute ganz gut drauf, und sie hat gefressen....wie ne ausgehungerte, richtig reingehauen hat sie.
Sie hat sich auch so dolle gefreut als wir nach Hause gekommen sind
Wir wissen aber auch, dass wir Abschied nehmen müssen
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Das freut mich so, geniesst solche Momente, schön, dass sie noch solche Tage hat....

Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
-
Herzdame Enya
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi