Maria, ein samtiger Engel

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Sinni
Re: Maria, ein samtiger Engel

Beitrag von Sinni »

Das hört sich überhaupt nicht gut an :schnief: :schnief: :schnief:
Hoffentlich gibt es noch eine Besserung.
Den Worten von Christiane kann ich mich nur anschließen. :ohhh: :ohhh:
Liebe Grüße aus Erkelenz von Petra, Oscar, Conchita + Sina für immer im Herzen
BildBildBildBildBild
Palmera

Beitrag von Palmera »

Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem es nötig ist, mal Bilanz zu ziehen.... und dann zu entscheiden.
Es wirkt - jedenfalls auf mich - nicht wirklich, als wäre dieses Leben vom Löwchen noch als auf irgendeine Art und Weise qualitativ zu betrachten :cry:
NicoleW.

Beitrag von NicoleW. »

Palmera hat geschrieben:Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem es nötig ist, mal Bilanz zu ziehen.... und dann zu entscheiden.
Es wirkt - jedenfalls auf mich - nicht wirklich, als wäre dieses Leben vom Löwchen noch als auf irgendeine Art und Weise qualitativ zu betrachten :cry:
Du sprichtst mir aus der Seele, so schwer es ist, lasst das Löwchen ziehen, vielleicht hat sie es ja schon geschafft *draumendrück*.

K&K Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und :ohhh: :ohhh: :ohhh: .
Enana

Beitrag von Enana »

:cry: man traut sich fast nicht hier reinzugucken.
Maria ist so dermaßen tapfer!
Was hat der Doc denn noch gesagt? Die Süße hat soviele Leiden :dagegen:
Kann man die Ultraschalldiagnostk doch noch in dieser Woche machen und dann entscheiden? :ohhh: :ohhh:
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Anja

Beitrag von Anja »

Das stimmt.
Im Moment fehlt MARIA jegliche Lebensqualität. :dagegen:
Ich würde auch noch ein wenig - sehr wenig - auf die Wirkung der Medis warten.

Allerdings hört sich das, was du schreibst, Kerstin, sehr sehr sehr schmerzvoll- und vor allem - was es ganz ganz schlimm macht - qualvoll für MARIA an. :ohhh:
So schwer es ist für euch:
Trefft eine Entscheidung FÜR Maria.
Ihr habt IMMER das BESTE für sie getan, im besten Sinne für sie gehandelt.
Und bis jetzt war es auch so, dass sie immer wieder auf die Pfötchen kam.
Nur, ich finde, diesmal ist es so.... fast unaussprechlich grausam, wie sehr sie leidet. :dagegen:
Sie soll sich nicht weiter so quälen müssen. Und - egal, was der TA dazu sagt: IHR kennt Maria am Allerbesten. SO ist es kein Leben, das lebenswert wäre. :ohhh: :schnief: :dagegen:
Aber das seht und wisst ihr, die ihr ihren Weg begleitet, mehr als wir anderen alle.
WIR wollen euch nur stützen und euch vielleicht ein wenig Mut zusprechen, dass der Tag der Entscheidungsfindung, vielleicht JETZT ganz nah, wenn nicht sogar gekommen, ist. :ohhh:

Ihr habt die Röntgenbilder gesehen und enn der TA selbst dabei schon den Kopf geschüttelt hat...

Das ist so dermaßen alarmierend!
Für mich wäre das ein "nicht ausgesprochenes": es gibt keine Hoffnung mehr für Maria. "
Austherapiert sagt man, glaub ich, beim Menschen?...
So weh dieser Gedanke auch tut. :schnief:

Ich würde zwar mit mir kämpfen, hadern, aber dann vielleicht doch ernsthaft in mich gehen und darüber nachdenken, ob - wie auch die anderen teilweise gesagt haben - nicht JETZT der Zeitpunkt ist, bevor die Qual und das Leiden noch größer und schmerzvoller werden.

Ihr habt - zusammen mit HaM - alles getan, was man tun kann für euer wunderschönes, samtweiches Löwchen.
Ich wünsche euch ebenfalls, dass dieser Einbruch NICHT das Ende ist.
Aber der Anblick - allein die Vorstellung ihres Anblicks - zerreißt mir das Herz. Wie muss es euch da gehen?! :ohhh: :schnief: :dagegen:
Meine Gedanken sind ganz fest bei euch allen.
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
Christiane

Beitrag von Christiane »

... Anja hat Recht.

Ich habe den Überblick verloren, wieviele Untersuchungs-Odysseen, Vollnarkosen und OPs MARIA in den vergangenen zwei Jahren erdulden musste.
Wieviele Schmerzen sie erleiden musste, kann ich nicht mal ahnen.

Ich weiß nur, dass es nie auch nur für Monate Ruhe gab. Nie wirklich eine Besserung, im Gegenteil :schnief:

HaM wird keine weiteren OPs mehr bezahlen - nicht, weil wir das Geld nicht ausgeben wollten, sondern weil wir denken, dass es genug ist ...

Wenn die Schalluntersuchung am MO nicht Anlass zu riesengroßen Hoffnungen gibt, dann lasst MARIA gehen. In ihrem Interesse. Bitte. :ohhh: :ohhh:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

Leider kann der Termin nicht vorgezogen werden, dass machen nur Spezialisten, und der frühste Termin war am Montag.

Maria bekommt gerade ein paar Hühnenfüße, die liebt sie, da lässt sie alles für liegen ....

Wenn uns etwas auffällt, dass sie arge Schmerzen hat oder das das hinfallen schlimmer wird, dann wird sie sich auf den Weg zu Omi und Elli machen, gar keine Frage.....

Im Moment leckt sie gerade meine Hand ab ;)

Keine Sorge....der Doc hat ja auch gesagt das wir immer kommen können, dass werden wir auch machen, der Doc hat auch gesagt, eine weitere Diagnostik (MRT OP) das ersparen wir der Maus, ein kleiner Funke besteht ja noch....wenn es tatsächlich nur eine Entzündung ist.
Heute morgen macht sie einen recht guten Eindruck...wach und sie rennt schon wieder andauernd hinter einen her...
Heute Abend sehen wir weiter...
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

Christiane hat geschrieben:dann lasst MARIA gehen. In ihrem Interesse. Bitte. :ohhh: :ohhh:
Ja, dass werden wir machen....Karsten und ich, wir haben gestern Abend noch lange dadrüber geredet...und haben diesen Entschluß auch schon gefasst :schnief:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
BellaDonna

Beitrag von BellaDonna »

:love: :love: :schnief: :ohhh: :ohhh: Herz und Gedanken bei Euch allen!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Babsi0812

Beitrag von Babsi0812 »

Christiane und Anja haben Recht.
So schlimm es auch ist - für Maria ist das sicher kein lebenswertes Leben mehr.... Armes Mäuschen!! :ohhh: :ohhh:
Wir denken an euch! Wir waren immer bei euch (wenn auch nur virtuell), wenn es Maria schlecht ging - wir sind auch jetzt, auf ihrem schwersten Weg, dabei!!!

Ich drücke euch.......
Liebe Grüße aus Tirol,
Babsi, Prinzessin Viktoria und Bali
Bild Bild Bild Bild

Bild
Antworten