
Hallo, ich will mich heute, nach laaanger Zeit mal wieder melden.
Ich habe mich hier in Deutschland super gut eingelebt und fühle mich "pudel"wohl! Und ich bin auch immer gaaanz brav, damit mich alle mögen.

Doch heute, was ist nur in mich gefahren?
Also, es war so:Als wir heute morgen Gassi gehen wollten, ging es mir nicht so gut. Ich habe ganz laut geweint, als mein Pflegefrauchen mich am Bauch angefasst hat. Sie hat sich ganz doll erschrocken und wollte, wenn's mir heute nachmittag noch schlecht geht, gleich zum TA fahren.
Ich hab dann mein "Geschäft" erledigt und als wir wieder Zuhause waren, ging's mir wieder gut.
Ich hab dann hunrig mein Frühstück verputzt und danach ist Frauchen dann zur Arbeit gegangen.
......und dann.....hatte ich soo eine Idee.....ich war wie von Sinnen,
als ich in die Küche ging um zu schauen, was dort wohl so rumsteht. Da die Spülmaschine lief, stand das Geschirr vom Morgen in der Spüle. Und da hab ich dann sooo richtig gewütet......
Bin erst wieder zu mir gekommen als ich merkte, dass Lu den Sohn der Familie geweckt hatte.

Der fand meine Tat gar nicht toll. Dachte er doch erst, Lu müsse vielleicht ganz nötig mal raus. Aber als er die Treppe runter kam, sah er, warum er so früh geweckt wurde. Ich hatte sämtliches Geschirr aus der Spüle geholt und habe alles auf dem Wohnzimmerteppich verteilt, um es ab- und auszuschlecken. Sogar das Besteck hatte ich dort hingeschleppt. Ich habe nichts, aber auch gar nichts in der Küche stehen lassen. Wenn Lu, die Petze, nicht gleich losgerannt wäre, um den Jonas zu holen, hätte es bestimmt keiner gemerkt, oder???
Als Frauchen nach Hause kam und von meiner Tat hörte, suchte sie sofort ein Schälchen mit Öl, dass sie gestern auf der Anrichte hatte stehen lassen. Das fand sie dann unterm Wohnzimmerschrank, natürlich leer.
Wo ich denn wohl das viele Öl gelassen habe??

fragt sie sich nun.
Jetzt sorgt sie sich, dass es mir schaden könnte.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt und verstehe auch gar nicht, warum Lu den Jonas wecken musste, nur weil ich mich ein wenig selbst beschäftigt habe?
Liege ich doch jetzt zufrieden auf dem besten Kissen im Haus und schlafe.
Der Obstteller, der immer im Wohnzimmer griffbereit stand, musste auch schon einen anderen, sicheren Platz bekommen, weil ich mir dort einfach immer Bananen und Äpfel genommen habe, wenn es mir passte. Hab ich das wohl in meinem früheren Leben so gemacht?
Ich hoffe, dass die Aufregung von heute in ein paar Tagen vergessen sein wird.
Bis die Tage!!!
