Aktuelle Zeit: 13.07.2025 06:21

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [49 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Socke
BeitragVerfasst:23.02.2013 09:55 

Guten Morgen, hier mal ein Wochenbericht.

Das Zossen am Montag war sehr interessant. Und auch die anderen Spiele, die wir abends zu Hause machen, finde ich genial.
Am Mittwoch mussten Lu und ich dann mal wieder allein zuhause bleiben. Das war echt dov. Ich bin nicht gern allein und da hab ich dann mal so ein wenig rumgeschaut. Und was entdecke ich auf dem Tisch. Die Spielebox, und das Beste, dort lag auch noch die Tüte mit dem Käse drin. Hmm, lecker.
Da ich ständig Hunger habe, war das schon sehr verlockend.
Wer jetzt auf die Idee kam und die Tat ausgeübt hat, verrate ich hier mal nicht. Auf jeden Fall war Lu auch begeistert als ich sie auf den Käseduft aufmerksam gemacht habe :dafür: und dann......
Es gab dann doch ein wenig Ärger :grrr: beim Eintreffen der Menschen. Wir hatten schon ordentlich an der Tischdecke gezupft, damit die Spielebox mit dem Käse runterfällt. Dabei kamen natürlich auch noch andere Dinge zu Fall. :schnief: Und die Tüte haben wir?? leergemacht hmm, war das lecker.

Gestern war ich joggen. Das war toll. Endlich mal das richtige Tempo für mich. Nach Hause kam ich mit einem Bärenhunger.
Von dem "Bisschen" (der Napft war voll) das mein Pflegefrauchen mir gegeben hat, wurde ich natürlich nicht satt. In der Küche stand leckerer Kuchen auf dem Tisch und da mein Magen immer noch knurrte, hab ich heimlich in der dunklen Küche.....aber daß "Frauchen" im Sessel sitzt und durch mein Knistern aufmerksam wird, hatte ich nicht bedacht. Sie hat gesehen, wie ich aus der Küche kam mit der Folie, die ich vom Kuchen stibitz hatte. Dabei war ich doch sooo vorsichtig und schnell. :schnief: Jetzt ist es raus. Und deshalb steh ich jetzt auch als Käsedieb in Verdacht. :schnief:
Zuerst hatten ja alle geglaubt, dass es Lu war, die die Aktion vollendet hat.
Die hatte übrigens einige Tage lang Durchfall. Obwohl wir genau da Gleiche fressen und immer zusammen sind. Frauchen sagt, sie hätte einen "Stressdarm". Sie hat sogar am Dienstag aus lauter Not ins Badezimmer gemacht. Die Arme, das tat mir echt leid.
Aber jetzt ist wieder alles o.k. :jippy: und gestern haben wir nach dem guten Essen, daß wir nach dem Sport bekamen, ein bisschen geflirtet :ops: : :love: :love: :love:

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
Louis Sabin

BeitragVerfasst:05.03.2013 16:55 

Huhu, ich bin's Socke.

Ich war am Samstag zum 1. Mal in meinem Leben bei einem "Gruppentraining". Mit anderen Hunden zusammen auf Kommando "Sitz" oder "Beifuß", hihihi, das war lustig und komisch zu gleich.
Aber hat total viel Spaß gemacht. Nur die Toberei der anderen vierbeinigen Teilnehmer im Anschluss an das Training fand ich total übertrieben. :dagegen: Dazu hatte ich dann keine Lust mehr und bin lieber (diesmal ganz allein, sonst lass ich mich immer heben) in's Auto gehüpft.
Nach diesem Training durfte ich dann auch zum 1. Mal ganz allein durch den Wald spazieren. Ich bin ja schon mal ein bisschen gedankenverloren, wenn ich einen guten Duft in die Nase bekomme und aus diesem Grunde hatte meine Familie Angst, dass ich verloren gehe. Doch jetzt weiß ich, dass ich immer wieder schauen muss, wo die anderen sind und darf demnächst immer alleine laufen.
Alleinbleiben mit Lu klappt jetzt auch wunderbar, außer Frauchen geht mal außer der Reihe weg. Da ist es dann auch egal, ob der Rest der Familie anwesend ist, ich finde das gar nicht gut :dagegen:

Lu ist jetzt meine neue Freundin. Die ist echt in Ordnung: Ich kann viel von ihr lernen. Wenn wir z.B. Spielestunde haben, dann ist die mit sooo einer Begeisterung dabei (und was die alles kann) da werde ich dann auch immer ganz mutig und hibbelig. Ich probier dann auch schon mal was aus, was ich mich sonst nicht trauen würde.
Gestern abend haben wir beide zusammen auf Frauchen's Schoß geknuddelt. Das war ein wenig eng, aber sehr kuschelig. :love:
:winke: :winke: :winke: Bis bald

Louis Sabin

BeitragVerfasst:12.06.2013 15:34 

:D Hallo, ich will mich heute, nach laaanger Zeit mal wieder melden.

Ich habe mich hier in Deutschland super gut eingelebt und fühle mich "pudel"wohl! Und ich bin auch immer gaaanz brav, damit mich alle mögen. :ohhh:

:???: Doch heute, was ist nur in mich gefahren? :???:
Also, es war so:
Als wir heute morgen Gassi gehen wollten, ging es mir nicht so gut. Ich habe ganz laut geweint, als mein Pflegefrauchen mich am Bauch angefasst hat. Sie hat sich ganz doll erschrocken und wollte, wenn's mir heute nachmittag noch schlecht geht, gleich zum TA fahren.
Ich hab dann mein "Geschäft" erledigt und als wir wieder Zuhause waren, ging's mir wieder gut.
Ich hab dann hunrig mein Frühstück verputzt und danach ist Frauchen dann zur Arbeit gegangen. :cry:
......und dann.....hatte ich soo eine Idee.....ich war wie von Sinnen, als ich in die Küche ging um zu schauen, was dort wohl so rumsteht. Da die Spülmaschine lief, stand das Geschirr vom Morgen in der Spüle. Und da hab ich dann sooo richtig gewütet...... :???: :???: :???:
Bin erst wieder zu mir gekommen als ich merkte, dass Lu den Sohn der Familie geweckt hatte. :???: :???: :???: Der fand meine Tat gar nicht toll. Dachte er doch erst, Lu müsse vielleicht ganz nötig mal raus. Aber als er die Treppe runter kam, sah er, warum er so früh geweckt wurde. Ich hatte sämtliches Geschirr aus der Spüle geholt und habe alles auf dem Wohnzimmerteppich verteilt, um es ab- und auszuschlecken. Sogar das Besteck hatte ich dort hingeschleppt. Ich habe nichts, aber auch gar nichts in der Küche stehen lassen. Wenn Lu, die Petze, nicht gleich losgerannt wäre, um den Jonas zu holen, hätte es bestimmt keiner gemerkt, oder??? :???:
Als Frauchen nach Hause kam und von meiner Tat hörte, suchte sie sofort ein Schälchen mit Öl, dass sie gestern auf der Anrichte hatte stehen lassen. Das fand sie dann unterm Wohnzimmerschrank, natürlich leer. :???:
Wo ich denn wohl das viele Öl gelassen habe?? :???: :???: :???: fragt sie sich nun.
Jetzt sorgt sie sich, dass es mir schaden könnte.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt und verstehe auch gar nicht, warum Lu den Jonas wecken musste, nur weil ich mich ein wenig selbst beschäftigt habe?
Liege ich doch jetzt zufrieden auf dem besten Kissen im Haus und schlafe. :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Der Obstteller, der immer im Wohnzimmer griffbereit stand, musste auch schon einen anderen, sicheren Platz bekommen, weil ich mir dort einfach immer Bananen und Äpfel genommen habe, wenn es mir passte. Hab ich das wohl in meinem früheren Leben so gemacht? :???: :???: :???:

Ich hoffe, dass die Aufregung von heute in ein paar Tagen vergessen sein wird.
Bis die Tage!!! :winke: :winke:

Louis Sabin

BeitragVerfasst:12.06.2013 17:56 

:jippy: hier sind ein paar aktuelle Fotos von mir :jippy:

auf Foto2 sieht man mich als Leckerlie-Fänger!! Hab ich gelernt, macht total viel Spaß! :jippy:

Dateianhänge:
Bronco.JPG
Bronco.JPG [217.91KiB |5875 mal betrachtet ]
Fünf Sterne für Bronco.JPG
Fünf Sterne für Bronco.JPG [245.22KiB |5875 mal betrachtet ]
Bronco am Biggesee.JPG
Bronco am Biggesee.JPG [138.19KiB |5875 mal betrachtet ]

Louis Sabin

BeitragVerfasst:14.07.2013 20:14 

:jippy: :jippy: :jippy: meine Probezeit ist um :jippy: :jippy: :jippy:

Ich habe gerade "meinen Vertrag unterschrieben" :vorsicht: , dass ich für immer bleiben darf!!

:winke: :tschüss:

Louis Sabin

BeitragVerfasst:14.07.2013 20:20 

Ui :freu:, herzlichen Glückwunsch Socke, besser hätte es ja nicht kommen können. :freu:

BeitragVerfasst:14.07.2013 20:22 
Herzlichen Glückwunsch, Socke! So hatte ich mir das gewünscht!

BeitragVerfasst:14.07.2013 20:23 

:jippy: :jippy: :jippy: Das freut mich für euch :jippy: :jippy: :jippy:

noch einen Sinn?
Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:14.07.2013 20:34 

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Liebe Grüsse

Karina mit Emma und Pflegehund Tom

BeitragVerfasst:14.07.2013 20:38 

:jippy: :jippy: :jippy: das ist doch die allerschönste Nachricht heute :love: :love: toll, super, klasse :dafür: :danke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [49 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00