Das Zossen am Montag war sehr interessant. Und auch die anderen Spiele, die wir abends zu Hause machen, finde ich genial.
Am Mittwoch mussten Lu und ich dann mal wieder allein zuhause bleiben. Das war echt dov. Ich bin nicht gern allein und da hab ich dann mal so ein wenig rumgeschaut. Und was entdecke ich auf dem Tisch. Die Spielebox, und das Beste, dort lag auch noch die Tüte mit dem Käse drin. Hmm, lecker.
Da ich ständig Hunger habe, war das schon sehr verlockend.
Wer jetzt auf die Idee kam und die Tat ausgeübt hat, verrate ich hier mal nicht. Auf jeden Fall war Lu auch begeistert als ich sie auf den Käseduft aufmerksam gemacht habe
Es gab dann doch ein wenig Ärger
Gestern war ich joggen. Das war toll. Endlich mal das richtige Tempo für mich. Nach Hause kam ich mit einem Bärenhunger.
Von dem "Bisschen" (der Napft war voll) das mein Pflegefrauchen mir gegeben hat, wurde ich natürlich nicht satt. In der Küche stand leckerer Kuchen auf dem Tisch und da mein Magen immer noch knurrte, hab ich heimlich in der dunklen Küche.....aber daß "Frauchen" im Sessel sitzt und durch mein Knistern aufmerksam wird, hatte ich nicht bedacht. Sie hat gesehen, wie ich aus der Küche kam mit der Folie, die ich vom Kuchen stibitz hatte. Dabei war ich doch sooo vorsichtig und schnell.
Zuerst hatten ja alle geglaubt, dass es Lu war, die die Aktion vollendet hat.
Die hatte übrigens einige Tage lang Durchfall. Obwohl wir genau da Gleiche fressen und immer zusammen sind. Frauchen sagt, sie hätte einen "Stressdarm". Sie hat sogar am Dienstag aus lauter Not ins Badezimmer gemacht. Die Arme, das tat mir echt leid.
Aber jetzt ist wieder alles o.k.
