Aktuelle Zeit: 11.07.2025 13:26

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [25 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:14.04.2013 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:02.04.2013 13:12
Beiträge:9
Wohnort:Köln
Nein, nein, ich bin schon ein kleiner Rüde, versteht mich nicht falsch...doch liege ich viel lieber ganz nah und faul bei meinen Menschen herum und lasse mich kraulen, ich bin richtig verschmust! Diese Pausen brauche ich auch, denn seit ich in Köln bin, muss ich ganz viel Neues lernen! "Sitz" und "Pfote" konnte ich schon, mittlerweile kann ich auch schon "Platz". Alleine bin ich nicht so gerne, viel lieber bin ich mit allen Menschen zusammen. Deshalb macht es mir nicht so viel Spaß an der Leine zu gehen, denn da kann ich ja nicht mehr alle begrüßen. Ich mag einfach alle Hunde und alle Menschen. Nur vor großen Männern habe ich manchmal etwas Angst. Aber an mein großes Herrchen hab ich mich auch ganz schnell gewöhnt.
Ich durfte auch schon mal in Köln Essen gehen, in ein richtiges Restaurant! Ich fand es nur schade, dass nicht alle zusammen an einem Tisch saßen und ich so nicht allen "Hallo" sagen durfte.
So, und jetzt muss ich auch schon wieder weiter üben...Frauchen versucht mir gerade beizubringen, wann ich zu ihr kommen muss und wann ich stehen bleiben muss. Dann kann ich vielleicht bald ganz ohne Leine im Park spielen.

Nun bis bald,

euer Zorro


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zorro, die Kuschelkatze
BeitragVerfasst:28.04.2013 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:02.04.2013 13:12
Beiträge:9
Wohnort:Köln
Hallo zusammen,
ich bin's wieder, euer Zorro. Ich muss sagen, langsam gewöhne ich mich an das Leben in Köln. Ich habe sogar schon öfter mal gebellt.Das erste Mal bellte ich den Postboten an. Fremde Männer mag ich nicht so gerne. Auch wenn Leute klingeln und zu uns kommen, bin ich sehr aufmerksam und belle meine Leute erst einmal herbei.
Ich muss euch etwas verraten...die ersten Tage hier war ich so verkrampft, dass ich gar nicht auf die Toilette gehen konnte. Hunger hatte ich ja auch keinen großen. Aber dann hat mein Frauchen mich gebadet, weil ich noch ein bisschen dreckig war. Und als mich mein Frauchen dann geföhnt hat, ihr müsst wissen, die ersten Tage war es hier sehr kalt, hab ich mich einfach so entspannt und das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Baden und Föhnen finde ich ganz toll und sehr entspannend. Mein Frauchen hat sich auch gefreut, denn seitdem verrichte ich ohne Probleme meine Dinge vor der Tür. Mittlerweile kann ich das schon ganz rüdenhaft, das hat die ersten Wochen nicht so gut geklappt.
Nur wenn ich alleine bin, kann es schon mal sein, dass ich ein paar Tropfen verliere, aber nur vor lauter Freude, wenn meine Leute wieder da sind! Sonst bin ich ganz stubenrein!
Alleine bleibe ich nicht so gerne. Ich bin zwar nicht sehr laut, wenn ich alleine bin, nur manchmal belle oder jaule ich, aber die Nachbarn haben noch nichts gehört. Die mögen mich hier. Aber wenn Fabi oder Silke wieder kommen, dann bin ich einfach außer mir vor Freude! :jippy:
Oh! Und das muss ich euch unbedingt erzählen: Ich kann jetzt schon ohne Leine laufen im Park. Wir haben das Kommando "Komm" nämlich so gut trainiert, dass man oft nur meinen Namen rufen muss und schon bin ich zur Stelle. Das Freilaufen macht mir besonders Spaß. Aber ich habe festgestellt, ich mag gar nicht alle Hunde. Am Anfang war ich nur ein bisschen höflich. Große Hunde mag ich nicht besonders, da hab ich ein bisschen Angst. Am liebsten mag ich die ganz kleinen. Oder Hunde, die auch aus einem Tierheim im Ausland kommen. Ich weiß nicht wieso, aber mit denen spiele ich am Liebsten, wir haben vielleicht auch Vieles gemeinsam.
Ich war hier auch schon Grillen im Park! Das finde ich ganz besonders toll. Meistens will ich auch einfach faul auf der großen Picknick Decke liegen, denn Ich darf da noch nicht von der Leine, weil ich mich einfach nicht zurückhalten kann, alle anderen grillenden Menschen um Essen zu bitten. Ich verstehe nicht, was so schlimm daran ist. Hier bekomme ich nie etwas vom Tisch, und dabei bettele ich doch jedes Mal. Ich glaube, das Essen von euch Menschen schmeckt viel besser. :ui: Aber auch mein traurigster und liebster Blick helfen hier nicht.
Aber ich bin auch nicht immer so faul und liege herum. Meistens schon, aber manchmal komme ich richtig in Stimmung zu rennen. Einfach so. Dann renne ich mit anderen Hunden oder alleine und tobe mich aus.
Seit ich hier bin, geht Frauchen mit mir auch morgens joggen. Manchmal ist sie sehr langsam. Aber manchmal muss sie auch auf mich warten, weil ich keine Lust mehr habe zu laufen. Ich weiß noch nicht genau, wann und wie viel Bewegung ich mag, das muss ich noch herausfinden...ich glaube, das hängt ganz von meiner Tagesform ab.
Ich kann auch schon neben dem Fahrrad herfahren. Bei den Kurven müssen wir manchmal stehen bleiben, aber sonst klappt das ganz gut. Mein Frauchen fährt dann extra langsam, damit ich gut mitkomme.
So, jetzt muss ich mich erstmal wieder hinlegen. Es ist ja Sonntag und einfach sowieso noch viel zu früh für mich. Ich bin ein echter Langschläfer, müsst ihr wissen. Und pssst!!!: ich schnarche! Manchmal sogar ganz laut. Aber mein Frauchen findet das einfach süß, Komisch oder? Manche Dinge hier verstehe ich einfach noch nicht. :???:
So, ich hoffe, wir kommen bald dazu, neue Geschichten aus Köln zu erzählen, Manches ist hier immer noch ganz spannend!

Bis zum nächsten Mal,

Euer Zorro


Dateianhänge:
Dateikommentar:Hier bin ich unterwegs im Stadtwald.
Zorro1.jpg
Zorro1.jpg [143.38KiB |8585 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Das ist mein Schlafplatz, gemütlich oder? Mir gefällt's!
Zorro2.jpg
Zorro2.jpg [72.56KiB |8585 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Mit Frauchen...manchmal mag ich einfach nicht so gerne in die Kamera gucken.
Zorro3.jpg
Zorro3.jpg [61.72KiB |8585 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zorro, die Kuschelkatze
BeitragVerfasst:12.05.2013 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:02.04.2013 13:12
Beiträge:9
Wohnort:Köln
Hallo, hier bin ich wieder!
Ich hatte ganz schön viel zu tun die letzte Zeit. Wir sind in Köln ganz viel mit dem Fahrrad unterwegs, das klappt schon richtig gut. Meine Leute fahren immer ganz langsam, damit ich hinterher komme, aber durchhalten kann ich ganz schön lang. Es macht wirklich Spaß. Wir fahren auf Flohmärkte, das macht jetzt nicht so viel Spaß. Aber am Rhein waren wir schon und es ist einfach herrlich bei schönem Wetter rauszugehen. Wir genießen das alle zusammen. Aber Regen mag ich wirklich gar nicht. Überhaupt nicht. Ich wollte gar nicht rausgehen. Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ich bei so einem Regenwetter vor die Tür muss??? :irre:
Naja, ich erledige dann auf jeden Fall alles ganz schnell und dann geht's wieder ab auf die Couch!
Etwas ganz tolles kann ich euch erzählen: ich bin nämlich gerade im Urlaub in Süddeutschland unterwegs. Die Zugfahrt war wirklich spannend. Ich habe wirklich sehr stark gefiept. Ich glaube, ich hatte Angst, dass ich wieder zurück muss nach Mallorca. Sonst finde ich Zugfahren nicht so schlimm, aber in meinem Reisetrolley irgendwie schon. Obwohl ich sogar mein Kuschelkissen dabei hatte und zu Hause auch gerne in meiner Höhle liege. Aber als sich das Ganze bewegt hat, hatte ich einfach Angst.
Gerade sind wir in der Nähe von Stuttgart. Hier gibt es einen großen Garten, das ist ganz nett, aber ich brauch das gar nicht unbedingt. Wir erleben hier ganz viel, hier sind soo viele Menschen, auch ganz kleine. Die finde ich eigentlich ganz süß, auch wenn ich nicht recht weiß, was ich mit ihnen anfangen soll. Ich versuch immer zu helfen und will die Kleinen streicheln, wenn sie weinen. Aber ich kann sie auch nicht beruhigen. Ich versteh sie auch nicht so ganz, der eine kleine dachte wohl, ich bin ein Pferd und hat sich einfach auf mich drauf gesetzt. Da kann ich einfach nur gehen, das wird mir manchmal doch zu blöd. Ich versteh auch einfach nicht, warum die so schreien. Naja, gestern, im Restaurant lag ich auf jeden Fall ganz ruhig und entspannt auf meiner Decke. Beim Essen zu Hause bettele ich aber immer noch. Ich hoffe einfach, dass ich irgendwann doch noch vom Tisch gefüttert werde.
Leider darf ich jetzt gar nicht mehr von der Leine. Das "Komm" verstehe ich zwar. Aber manchmal finde ich andere Dinge einfach viel interessanter und dann will ich nicht hören. Und gestern bin ich dann einfach nach Hause gerannt. Ich kannte den Weg hier schon und bin einfach von der Spielewiese abgehauen und ganz schnell nach Hause geflitzt. Das war nicht nett von mir, deshalb darf ich die nächste Zeit auch erst einmal gar nicht mehr von der Leine. Hoffentlich lernen wir das ganz schnell wieder, es hat ja schon so gut geklappt.
Heute wollen wir noch auf ein Schloss gehen, wenn das Wetter besser wird. Ich hoffe es und wünsche euch allen auch noch einen schönen Muttertag!
Euer Zorro


Dateianhänge:
Dateikommentar:Rund um Köln unterwegs
Zorro4.JPG
Zorro4.JPG [200.13KiB |8509 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zorro, die Kuschelkatze
BeitragVerfasst:24.05.2013 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:02.04.2013 13:12
Beiträge:9
Wohnort:Köln
Hallo ihr alle,

ich hab da gleich mal eine Frage: könnt ihr mir sagen, warum das Wetter so schlecht ist? Ich habe wirklich keine Lust vor die Tür zu gehen und Regen mag ich schon gar nicht. Auch vor dem kalten Wind fürchte ich mich ein bisschen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist gerade Schlafen. Bei diesem Wetter habe ich einfach auf gar nichts Lust. Hier, in der Nähe von München, habe ich sogar gerade einen Garten zur Verfügung, aber ich will einfach nicht. Ich kuschel am liebsten und mache Nickerchen.
Wenn das Wetter schön ist, unternehmen wir etwas, ich war zum Beispiel Minigolfen. Alle fanden mich ganz toll, weil ich so lieb bin. Ich fand das ganz spannend, ich habe Alles ganz genau beobachtet. Manchmal musste ich aber auch auf die Bahn steigen, damit ich genau sehen kann, was passiert. Ich bin eigentlich auch ohne Leine ganz brav bei meinen Menschen geblieben, doch es kam schon vor, dass ich irgendetwas ganz interessantes entdeckt habe und einfach gucken musste. Dann musste ich wieder an die Leine. Auch beim Fahrradfahren kann ich auf dem Feld schon ohne Leine laufen. Meistens klappt das ganz gut. Aber ab und zu mache ich zu viele Pausen und schnuppere und schnuppere...Schnuppern ist meine zweite Lieblingsbeschäftigung. Ich muss immer Alles ganz genau untersuchen. Das mag der Kater hier gar nicht. Ich glaube ja, dass er ganz nett ist. Aber er hat wirklich große Angst vor mir. Manchmal, wenn er schnell vor mir wegrennt, dann belle ich ganz laut und will direkt hinterher.
Aber auch, wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, belle ich manche Leute an. In der Regel bin ich sehr freundlich und mag wirklich alle Menschen oder Hunde. Aber naja.
Letztes Wochenende waren wir bei einer Burg, ich durfte zwar leider nicht rein, aber das fand ich auch richtig schön. Wir sind nämlich mit dem Auto hingefahren und ich fahre doch so gerne Auto. Und Eisessen waren wir auch, leider habe ich nichts abbekommen, hätte ich aber gerne. Ich muss euch auch noch ein Geheimnis verraten: ich bin großer Knoppers und Rocher-Fan. Das hab ich mir einmal ganz heimlich ergaunert, und es war soo lecker. Jetzt ist die ganze Schokolade leider hinter Schloss und Riegel...dabei war das so lecker! Ich glaube ja, einfach Alles, was Menschen essen, ist sehr lecker!
So, jetzt träum ich mal wieder weiter von Rocher und Knoppers :winke:

Bis bald!

Euer Zorro


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zorro, die Kuschelkatze
BeitragVerfasst:09.06.2013 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:02.04.2013 13:12
Beiträge:9
Wohnort:Köln
Hallo liebe Leute!

Hier in Köln läuft es wirklich prima! Das Wetter ist ja wieder besser und so kann ich ganz entspannt draußen im Park abhängen. Das mache ich wirklich am liebsten! Mich interessiert eigentlich gar nichts, ich bin sehr ruhig und entspannt. Außer, wenn Leute gerade essen, denn da hätte ich doch gerne etwas ab. Ich bin wirklich immer noch ein großer Bettler. Und einfach wirklich so unendlich faul. Ich bin ein echter Langschläfer. Wenn wir am Wochenende alle zusammen ausschlafen finde ich's immer am Besten. Dann versuch ich immer auf's Bett zu hüpfen, das darf ich nämlich nicht...Manchmal mach ich das ganz heimlich. Das ist dann so kuschelig, das mag ich am Liebsten! Kuscheln! Im Café oder Restaurant bin ich auch ganz entspannt...aber da muss meine Decke dabei sein. Sonst ist das ja so unbequem. Und eins muss ich euch sagen: das Leben muss man genießen! Und wenn ich so süß gucke, dann fallen mir immer alle zu Füßen und streicheln mich und kraulen mich. Ich mach das ganz raffiniert, dann kann mir niemand widerstehen! Ich weiß ganz genau, wie ich das machen muss. Ich tanke gerade wirklich viele Streichel- und Kuscheleinheiten...mein Akku war ganz schön leer...vielleicht bin ich deshalb so lieb. Auch zu Kindern bin ich lieb. Ich bin zwar nicht interessiert, weil die nicht so gut kraulen können und sich manchmal auf mich draufsetzen und mich versuchen zu ärgern, und wenn es mir dann zu viel wird, gehe ich einfach meine eigenen Wege. Herumstreunende Katzen finde ich aber mal richtig doof. Da fange ich wirklich richtig an zu bellen und hetze ihnen hinterher. Das hat sich so entwickelt, am Anfang war ich da ganz entspannt. Aber wenn ich jetzt eine Katze sehe, bin ich auf und davon. Und frei laufen darf ich auch nur, wenn niemand sonst in der Nähe ist und auf der Hundewiese. Mal sehen, vielleicht kriegen wir das wieder hin.
Fahrrad fahren geht immer besser, manchmal versuche ich sogar alle zu überholen...aber danach bin ich wirklich richtig kaputt und hab mir mein Schläfchen ausnahmsweise verdient ;)
Was ich euch noch gar nicht genau erzählt habe: Ich war ja in Süddeutschland unterwegs, und da bin ich dreimal Zuggefahren. Ich habe da so einen Reisetrolley, in dem ich mich richtig hinlegen kann. Aber wenn ich darin gezogen werde und von einem Zug in den anderen umsteigen muss, bekomme ich wirklich soo große Angst. Das wurde auch bei der Rückfahrt nach Köln nicht besser. Aber lasst euch eins gesagt sein: Für die Fahrt von München nach Köln habe ich wirklich sehr großes Lob bekommen und auch verdient! Ich war ganz ganz brav und leise! Wir hatten einen tollen Platz reserviert: Silke saß am Gang und ich auf der anderen Seite in der Gepäckablage und hatte sie so immer im Blick! Da konnte ich ganz entspannt schlafen...sogar wenn sie kurz auf die Toilette gegangen ist, war ich sehr entspannt! Da war sie richtig stolz auf mich!
Letzte Woche waren wir in Köln in einem ganz tollen neuen Café, das war richtig schön! Aber da war so ein kleiner schwarzer Hund, der wollte mit mir spielen und ich fand den einfach doof, weil er mich nicht in Ruhe gelassen hat. Und so etwas mag ich gar nicht. Ich sage anderen Hunden immer "Hallo" und renne auch manchmal mit ihnen, wenn ich in Stimmung bin. Aber ich brauche wirklich keinen Kuschelkollegen. Das mache ich schon in Ruhe. Da hab ich ihn die ganze Zeit angeknurrt...die GANZE Zeit! Und trotzdem ist er nicht weggegangen. Schon ganz schön mutig. Aber bestimmt hat er die Silke gesehen, die mich dann am Halsband festgehalten hat und mir verboten hat zu knurren und hat mich deshalb nicht in Ruhe gelassen. Oh, da war ich wirklich böse.
Wir sind auch gerade wieder von einer kleinen Fahrradtour zum Flohmarkt und ins Café zurückgekommen und ich bin wirklich aus der Puste. Ich muss mich jetzt erst mal wieder auf's Sofa stracken! Seid mir nicht böse...Sobald es was Neues von mir gibt, melde ich mich. Aber viel Neues passiert gerade nicht. Wir fahren viel mit dem Fahrrad, gehen oft in den Park und kuscheln auf der Couch. Ein kleiner Einblick in meinen Alltag ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend mit einem hoffentlich spannenden Tatort, den gucke ich immer mit ;)
Euer Zorro


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zorro, die Kuschelkatze
BeitragVerfasst:12.06.2013 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:02.04.2013 13:12
Beiträge:9
Wohnort:Köln
Hallo,

da bin ich wieder! Puuh, ihr glaubt gar nicht, was ich für einen Stress hatte hier die letzten Tage!
Also zuerst einmal sind wir zum Tierarzt gegangen. Im Wartezimmer war ich ganz brav und habe sogar einen anderen Spanier kennengelernt. Der war aber sehr schüchtern. Aber er hat gebellt, als der Postbote in die Praxis kam. Naja...ich belle ja eigentlich echt selten. Aber diesmal musste ich einfach mitbellen.
Im Behandlungszimmer hatte ich dann doch Angst. Ich wäre am liebsten weggelaufen. :tschüss: Aber die Silke war ja auch noch da und so musste ich dann doch auf diesen Tisch. Das war vielleicht gruselig! Ich musste richtig zittern. Erst als Silke meine Pfote gehalten hat, war ich etwas entspannter. Der Doktor hat mir in die Ohren geschaut, in die Augen, in den Mund! Könnt ihr euch das vorstellen? Ich war empört! Das geht den doch wirklich gar nichts an. Aber, wie ich eben so bin, habe ich alles mit mir machen lassen. Ich wurde auch richtig gelobt. Tja, ich bin eben ein lieber Kerl.
Der Arzt hat gesagt, dass ich topfit bin. Nur, weil meine Ohren immer ohne Grund jucken, habe ich Tropfen bekommen. Die bekomme ich jetzt jeden Tag. Das mag ich gar nicht. Ich drehe und winde mich, aber Silke ist doch schneller. Ich weiß ja, dass sie es eigentlich gut mit mir meint. Seitdem ich die Tropfen bekomme, geht's auch mit dem Jucken besser.
Und ein Shampoo habe ich bekommen, jetzt sieht mein Fell richtig schön aus, es glänzt und ist richtig weich!
Tja, und dann kam heute gleich der nächste Schock! Ich dachte mir gar nichts und bin unterwegs beim Gassi gehen und auf einmal reisst sich ein Hund von seinem Frauchen los und stürmt auf mich zu!!! Ei ei ei...zum Glück ist mein Halsband locker genug, da konnte ich den Kopf einfach rausziehen und ihm ein bisschen Paroli bieten. Aber der andere Hund war doppelt so groß wie ich! Das war wirklich ein Stress! Ich bin sofort zur Silke zurück, aber dieser andere hat sich gar nicht einfangen lassen. Könnt ihr euch das vorstellen? Und dann knurrt der mich auch noch an! Ich konnte das gar nicht glauben! Nein nein. Das war schon genug für mich. Ich war wirklich im Stress heute. Deshalb schnarche ich schon den ganzen Tag auf dem Sofa. Ein Abenteuer war das. Und für so etwas bin ich wirklich nicht so leicht zu haben...ich hab es wirklich lieber ruhig und überschaulich.
Seit ich in Köln bin, habe ich schon einige Sachen gelernt, wie ihr ja wisst. Momentan über wir rechts und links. Das klappt manchmal richtig gut. Manchmal gibt es aber so viele interessante Dinge, die beschnuppert werden müssen, dass ich das nicht möchte.
Und ich kann tanzen. Da bekomme ich dann ein Leckerchen, wenn ich auf zwei beinen stehe. Dieser Trick ist ganz gut, denn manchmal machen wir zu dritt Gruppenkuscheln und stehen alle auf zwei Beinen und umarmen uns. Ich mag es ganz besonders gerne, wenn ich so viele Streicheleinheiten bekomme.
Aber am Besten entspannen kann ich, wenn ich mit der Silke auf der Couch kuschle und wir zusammen ein Nickerchen machen. Da fühl ich mich richtig wohl.
So, ich schlaf jetzt nochmal eine Runde...ihr wisst ja: in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Euer Zorro


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zorro, die Kuschelkatze
BeitragVerfasst:21.06.2013 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:02.04.2013 13:12
Beiträge:9
Wohnort:Köln
Hallöööchen!

Hier bin ich schon wieder! Jetzt muss ich euch mal was ehrliches erzählen. Ihr wisst ja schon, dass ich immer lieb und eigentlich auch ganz brav bin. Und sehr faul. Aber ich bin morgens immer richtig gut drauf! Ich muss allen hallo sagen und alle begrüßen und ich freue mich jeden Tag wieder auf neue spannende Sachen. Auch wenn ich manchmal zu faul dafür bin...
Die letzten Tage war es ja sooo heiß! Aber wir haben das gut überstanden. Mit viel Wasser und auf der Picknickdecke im Park. Alle Hunde haben gespielt, aber ich war viel zu faul! Dafür bin ich aber neben dem Fahrrad hergelaufen. Das reicht ja. Auch, wenn wir extra langsam gefahren sind.
Ohne Leine laufen klappt gerade wieder besser. Vor allem neben dem Fahrrad...da habe ich immer Angst, dass mir diese Menschen davonfahren und ich doch wieder alleine bleiben muss.
Ich hab euch heute noch ein Foto mitgebracht...das war meine erste Hundebekanntschaft in Köln. Da sitzen wir zusammen im Auto. Findet ihr mich überhaupt? So ein Riese, oder? Der hatte auch meinen Ball im Mund...und seitdem spiele ich überhaupt nichts mehr. Mir macht das absolut keinen Bock!
So, jetzt muss ich eine Runde raus...heute ist das Wetter nicht so einladend, es regnet hier. Und wie ihr wisst: bei Regen: am besten Kuscheln!

Liebe Grüße
Zorro


Dateianhänge:
Zorro im Auto.jpg
Zorro im Auto.jpg [65.37KiB |8236 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zorro, die Kuschelkatze
BeitragVerfasst:27.07.2013 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:02.04.2013 13:12
Beiträge:9
Wohnort:Köln
Hallo ihr Lieben!

Jetzt hab ich ja echt schon lange nichts mehr von mir hören lassen, das tut mir wirklich leid. Aber wir waren in Köln voll im Unistress! Die Silke hatte nämlich ihre Bachelorprüfung und ich hab ganz brav beim Lernen geholfen. Sie hat gesagt, ich bin der beste Motivationscoach! Ich bin total lieb, nett und so entspannt, dass sich meine Ruhe auf alle um mich herum überträgt. Zumindest, wenn ich bemerkt werde. Ich kenne in Köln schon ganz schön viele Leute, weil ich immer und überall mit dabei bin, ich war letzte Woche sogar das erste Mal mit in der Uni. Vielleicht mache ich doch noch meinen Doktor. Gefallen hat es mir dort.
Wir waren schon wirklich viel in Köln unterwegs. Ich kenne auch auch schon viele Cafés und ihre Besitzer. Letztens wurde ich sogar für eine Fotowand fotografiert! Und der Herr mit der Kamera war ganz begeistert von mir. Ich werde da ja immer ein wenig verlegen, wenn ich in die Kamera schauen soll.
Aber ganz oft falle ich gar nicht auf, weil ich immer ganz brav auf meiner Decke liege. Ich muss auch nicht mehr alle Menschen begrüßen. Nur die Hunde. Aber ich muss euch echt sagen: Die großen Hunde, die ganz forsch und schnell sind, kann ich nicht leiden. Da geh ich ganz schnell weg.
Naja...und jetzt sind wir im Sommerurlaub in Süddeutschland. Gestern bin ich wieder im ICE mitgefahren. Und die Silke meinte, ich dürfte auch unter ihrer Sitzbank sitzen. Voll angenehm war das. Dem Schaffner bin ich gar nicht aufgefallen. Aber ab und zu hab ich mich dann sogar freiwillig in meinen Trolley gelegt...Da hab ich nämlich eine Kuscheldecke und ein Kuschelkissen und ihr wisst ja: Ein Tag ohne Kuscheln ist für mich ein verlorener Tag!

In diesem Sinne: Ich wünsche euch Allen einen angenehmen Sommer!

Kuschelgrüße,
Zorro


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zorro, die Kuschelkatze
BeitragVerfasst:07.08.2013 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:03.05.2008 00:26
Beiträge:12183
Wohnort:Mallorca
:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: er darf bleiben :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zorro, die Kuschelkatze
BeitragVerfasst:07.08.2013 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:05.12.2010 18:35
Beiträge:6136
Wohnort:Neuss
:jippy: :jippy: :jippy: :dafür:

_________________
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [25 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de