Ich wär ja dafür, dass du uns öfter mal mit MIA-Fotos beglückst!
Ich finde ihre Rot/Weiß-Färbung so toll intensiv - ist das wirklich so, oder liegt das an deiner Kamera?
Ist ja ähnlich wie bei FIDEL!!! Wunderschön!
Hoffe, dass ich die Maus auch mal persönlich kennenlerne!
sie ist zum glück wirklich so farbintensiv......wenn man die bilder vom poditreffen in hamburg ansieht, kann man schon einen vergleich in den farbnuancen ziehen......
***Ich brauche Fell zwischen meinen Fingern***
Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)
anne hat geschrieben:Ich wär ja dafür, dass du uns öfter mal mit MIA-Fotos beglückst!
Ich finde ihre Rot/Weiß-Färbung so toll intensiv - ist das wirklich so, oder liegt das an deiner Kamera?
Ist ja ähnlich wie bei FIDEL!!! Wunderschön!
Anne, deine CALA hat die doch auch, wenn ich das richtig sehe?
nun die versprochenen bilder von dem neuen geschirr. auch wenn mia der meinung war ANZIEHEN= RAUS UND LAUFEN
und nicht erst sone blöde knipserei!!! was man an ihrem gesichtsausdruck auch eindeutig sieht.
als ich das olle knipsteil endlich weg legte, sprintete sie gleich zur tür und wollte auch los!!
Dateianhänge
IMG_5642.JPG (79.2 KiB) 4531 mal betrachtet
IMG_5643.JPG (33.79 KiB) 4532 mal betrachtet
***Ich brauche Fell zwischen meinen Fingern***
Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)
Ich finde auch, daß rot am Geschirr sieht super aus
Mia ist wirklich eine wunderschöne Podenca
Ihr Blick, spricht wirklich Bände
Auf diesen Fotos, finde ich allerdings auch, daß sie eher MIEL als Clooney ähnlich sieht.