Aktuelle Zeit: 04.07.2025 18:16

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [249 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234525Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MILVA - MIA
BeitragVerfasst:10.06.2009 19:49 

:jippy: :jippy: :jippy: MILVA iat ein GLÜCKSPELZ :jippy: :jippy: :jippy:

und flog gestern mit ihren Flugpaten ALexander und Nicole und deren kleinem Mopserich in ihr neues Zuhause

Dateianhänge:
003Glück.jpg
003Glück.jpg [41.23KiB |8917 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: MILVA
BeitragVerfasst:10.06.2009 22:42 
Na das geht ja wieder ruck zuck zur Zeit!!! :applaus: :dafür: Alles gute für Milva, dass sie glücklich wird in ihrer neuen Familie

BeitragVerfasst:11.06.2009 16:47 

ja, milva-mia darf bei uns das zepter in die pfote nehmen :dafür:

so, nun aber.....dienstag abend 9.6. :

19 uhr 45 simone kommt bei uns an und ich bin schon total nervös

20 uhr 15 abend essen und ich habe sogar hunger

bis 22 uhr aufgeregt alle 5 min auf die uhr sehen

22 uhr 5 endlich los zum flughafen

da ute kurz durchgeklingelt hat, wußten wir wen wir suchen mußten...
wir haben uns auch gleich gefunden, den papierkram gemacht und schwupp stand auf der
großen tafel flug mallorca -> GELANDET!!!

also es geht wirklich los....
ich durfte in die kofferabteilung und auf mia dort warten, vor aufregung habe ich vergessen einen kofferwagen zu holen.
sie wurde dann gebracht und ich habe sie erst einmal durch die gitterstäbe begrüßt und dann stellte ich fest, was ich vergessen hatte.....wagen ahhh...schnell geholt, hund rauf, zu seite gefahren nocheinmal durch das gitter gestreichelt und auf die flugpaten gewartet. auch die dann gefunden und raus in die wartehalle...da ging dann das blitzlichtgewitter los.
wir haben uns alle dann eine etwas ruhigere ecke gesucht und mia erst einmal aus der box geholt.
völlig aufgeregt stand sie dann zwischen uns und war froh endlich da raus zu sein. jeder wurde dann begrüßt und die reizüberflutung überfiel sie. naja, na dem flug dachten wir uns, pischen ist mal angesagt, also raus...wiese gesucht...puuuhhh das war dringend.
dann kam das auto....oh nein nicht schon wieder in ein so enges ding...
die fahrt selbst war ruhig. daheim angekommen kam die nächste hürde...treppen...hat sie aber nach geduldigem locken super gemeistert. drinnen wurde dann alles genau unter die lupe genommen und ich denke für gut befunden, sie folgete uns auf schritt und tritt. dann war nachtruhe angesagt mit pischgang um 3 und um 6.

mittwoch 10.6. :
auf der runde um 9 haben wir dann unseren ersten hundefreund kennengelernt und ein wenig rumgeeiert.
und ja, sie ist eine fressmaschine.....alles was eßbar ist wird eingesogen wie nichts gutes.
ich denke sie fühlt sich soweit ganz wohl, liegt gerade langgestreckt auf ihrem bett und hält siesta und genießt die sonnenstrahlen die so mal durchscheinen. ihr lammfell liebt sie jetzt schon, es ist zum toben und als hase echt toll.
außerdem hat sie schon raus wofür die küche da ist. und gelacht haben wir auch schon...madame wird eine fernseheule....
ich bin megahappy...sie ist sooo wunderschön, einfach nur lieb und soooo eine schmusebacke.
ich könnte sie die ganze zeit nur ansehen, beobachten, knuddeln und knutschen.
als sie dann die nacht zur ruhe kam und ich realisiert habe das sie endlich da ist habe ich vor freude ersteinmal geweint....
ich hätte am liebsten bei ihr geschlafen aber da ich ein kleines problem festgestellt habe(flöhe), habe ich es dann doch gelassen.
aber da sind wir dann auch gleich ran....und das problemgelöst und eine dusche hast sie vorher ganz toll über sich ergehen lassen.
war ihr zwar erst nicht ganz geheuer aber als sie merkte, das nichts wirklich schlimmes passiert war sie supertoll....
und nun ist sie frisch geschniegelt, entfloht und damit noch schöner als ohnehin schon......

Dateianhänge:
IMG_4946O.JPG
IMG_4946O.JPG [19.11KiB |8832 mal betrachtet ]

Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)

BeitragVerfasst:11.06.2009 17:08 

donnerstag 11.6. :

da wir alle früh im bett waren, sind wir 2 nachts wieder gegen 3 uhr kurz pischen gewesen. aber dann auch gleich wieder ins bett. aufgestanden würde dann offiziell um halb acht.
eine große rund mit begegnung von hase und eichkater, die am liesten gejagt werden sollten....
dann haben wir erst einmal in ruhe gefrühstückt und mia dann geruht und ich habe mich an die bilder fürs forum gemacht.
mia macht sich für die ersten tage wirklich toll. sie ist sehr selbstbewußt und deshalb allem neuen gegenüber gut gesonnen. es ist zwar immer eine gesunde portion vorsicht dabei, aber sie ihre sache toll.
an der leine läuft sie wie eine 1 und sogar fahrstuhl ist sie schon gefahren.den hat sie mit bravur gemeistert, als wenn sie das schon 50 mal gemacht hat.
auf der rund ebend, hat sie dann gemeint das ihr dieses mistwetter nicht paßt und drehte wieder um.
mal sehen was heute noch so aufregendes kommt.....

ach ja....ich mußte heute noch lernen: "lasse nie deinen kaffee stehen, dein dein hund steht auch drauf!"

Dateianhänge:
Dateikommentar:mia mit ihrem "hasen"
IMG_4963Q.JPG
IMG_4963Q.JPG [22.96KiB |8827 mal betrachtet ]

Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)

Betreff des Beitrags: Re: MILVA - MIA
BeitragVerfasst:11.06.2009 18:45 

Milva ist so eine hübsche. Habe sie vor ein paar Wochen bei Elke kennengelernt.
Sie ist mir gleich aufgefallen. Schön dass sie ein zu Hause gefunden hat. Ich wünsche euch viel Glück miteinander. :winke: :winke: :winke:

Wir haben die kleine Foxi-Lady zur Pflege mitgenommen.

BeitragVerfasst:11.06.2009 20:56 

BeitragVerfasst:11.06.2009 21:07 

Jetzt antworte ich mal in diesem Thread...
Die Bilder von MIA sind echt supersüß! :love: :love: :love:
Sie sieht so schön aus!

Und das "Dritte Auge" ist ja etwas weit nach rechts gerutscht :lol:
Ist dazwischen noch eine zarte weiße Linie oder sieht das nur so aus?

BeitragVerfasst:12.06.2009 00:41 

jaja...das 3te auge...aber so kann sie auch hinten sehen :D
nein es täuscht nur mit dem streifen und ja sie macht sich richtig gut. sie ist schon locker drauf, es macht einfach nur spaß mit ihr.
worauf wir richtig stolz sind, ist das sie schon auf handzeichen sitz macht ....ganz ohne wort "sitz" :jippy: :applaus:

BeitragVerfasst:12.06.2009 20:45 

hallo....heute ist freitag der 12.6.,
unsere nacht war wie die letzten 2 auch, einmal um 4 und einmal um 7 raus zum pischen und dann weiter geschlafen. wir strecken die zeit nachts nun schon, da sie es ganz gut macht nachts. es ist bis jetzt bei nur einem see geblieben :jippy:

ich mußte heute vormittag noch einmal weg, aber mein schatzi karin, hat sich extra frei genommen. die feuerprobe für die beiden. denn sie hatte noch nie einen hund und war mit mia noch nicht allein.
der vormittag, hab ich mir sagen lassen, war ruhig. mit ein paar hasen beim spaziergang und ein paar vögel die aufgescheucht werden mußten.
gegen 13 uhr 30 waren wir dann im paradis....das futterhaus....sooooo viele tolle sachen die essbar sind...wow...

mia kam aus dem schnüffeln nicht mehr raus, sie durfte einiges probieren und wir haben ganz viele tolle sachen gekauft.
schweineohren, dörrfleisch, rindernasen und noch mehr. ausserdem gab es noch eine flexi-leine(8 meter) damit sie im hundefreilauf ein wenig mehr und etwas freier laufen kann. es gab auch ein gutes hunter geschirr. wir sind total begeistert, mit dem geschirr läuft sie super. als wenn sie es schon immer trägt. da ich nächste woche geburtstag habe, profitiert mia da sehr von. denn meine geschenke sind fast alle für sie. halsband, leine, naschis usw.
aber schön das mia sich so bei freunden ins herz schleicht, ist ja auch kein wunder......soo toll wie sie ist... :love:

im freilauf hat sie dann neue soziale kontakte geknüpft, und sich bei den anderen hundemamis und papis beliebt gemacht. sie ist der blickfang schlechthin.

heute morgen hat mia dann die ersten schuhe angekaut :ui: :ui: :ui: aber wer brauch schon schuhe...??? :grrr:
und heute nacht war sie der meinung, wenn mama und mami im bett liegen, brauchen sie das sofa ja nicht.....hahaha....und dann war probeliegen angesagt leidee hat mia auch das sofakissen angenagt...aber wer brauch schon kissen??? :argh:

da karin und ich durch das nächtliche aufstehen doch ganz schön müde sind, war nach dem freilauf gemeinsames ruhen angesagt. karin auf dem sofa und mia mit mir ain ihrem bett.
sie genießt die streicheleinheiten und kuscheleinlagen sehr und ist mit vollem einsatz am putzen der hände und ohren ihrer menschen.

foto von der nachmittagsruhe kommt.

BeitragVerfasst:12.06.2009 20:52 

fals ihr noch nicht gesehen habt, im thread -menschen- und dann -> nun bin ich auch im kreise...
sind noch mehr bilder von mias ankunft und ihren "ersten schritten" im neuem heim.....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [249 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234525Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00