JULIAN von den 5 Freunden

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
MarieE
Re: Julian von den 5 Freunden

Beitrag von MarieE »

Ja noch gibt es ja keine guten, ernsthaften Interessenten...also beehrt er uns ja auf jeden Fall noch eine Weile.
Und die Interessenten, wenn es welche gibt, werden auch ausgiebig abgecheckt...von 4 Personen und mindestens 4 Hunden :D :D.....
Die haben´s nicht leicht bei uns....

Ich such doch noch eine Ausbildung....hab noch keine Zusage, das ist einfach zu unsicher, so ohne festes Einkommen.

Und das dauert ja auch immer so ewig bis man mal irgendwas von den Stellen hört :dagegen: :dagegen: Das grenzt an Folter....
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Es kommt alles wie es kommt und dann meistens anders als man denkt :winke:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
calimero

Beitrag von calimero »

Ich drücke Dir die Daumen Marie, daß Du beruflich Fuß fasst, ich finde Deine Einstellung sehr vernünftig und ziehe den Hut, daß Du den Julian in Pflege hast. :applaus:
Bild Bild Bild Bild Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli Bild
MarieE

Beitrag von MarieE »

calimero hat geschrieben:... ziehe den Hut, daß Du den Julian in Pflege hast. :applaus:
Ich auch, ich hab am Anfang (Elke hatte mich schon öfters gefragt) immer gesagt ich nehme nie einen Welpen.....meine Erfahrungen in meiner Tierheimzeit: Sie stinken und machen alles kaputt
Tja es kam wie es kommen musste...die Nizza (erinnert ihr euch noch), die sollte ja erst zu mir. Und wieder kam es wie es kommen musste - sie durfte bei ihrer Retterin bleiben :dafür: . Erst war ich etwas traurig und dann kam es wieder wie es kommen musste....die SMS von Elke "Nimm doch einen von den Welpies, sonst ist einer ganz alleine hier unten"....Und es kam wie es kommen musste...nämlich gegen meine und aller Erwartungen.....Julian durfte einreisen ;).....Und ich habe festgestellt: Welpen stinken nicht, sie riechen soooo toll :love: :love: so richtig nach BABY...

Und es kam wie es kommen musste, was hätte ich ihn manchmal :keule: :keule: :keule: können.....wenn er mir immer und immer wieder auf mein Bett gepinkelt hat :argh: :argh: und ich habe mir gedacht: Warum hast du dir das nur angetan? aber für alles gibt es eine Lösung....in meinem Fall ein verstellbares Kleintiergitter (eigentlich für draußen)...das schützt jetzt mein Bett während meine Abwesenheit :dafür: :dafür:

und nun kommt es wieder wie es kommen musste....nämlich gegen meine Erwartung an Peppi...ich dachte ja der nimmt den Julian auseinander wenn der langsam zum Mann wird....und wie kommt es?!? .....die beiden liegen Arm in Arm auf dem Sofa :irre: :love: :love: ...Ich habe echt mit allem gerechnet, aber nicht damit.... :love: :love: :love:

Und wer weiß, vielleicht kommt es wieder wie es kommen musste...
meine Wünsche: Es klappt mit der Ausbildung und zeit-technisch und er könnte bleiben

Er hat zwar auch seine Macken (die hab ich aber auch) und wenn ich Peppi sehe...es kann nur besser werden :dafür:
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

:ohhh: :ohhh: :ohhh: Alles der Reihe nach Marie :winke:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Gracia

Beitrag von Gracia »

Das hast du aber schön formuliert und geschrieben!!! :applaus: :applaus:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :lol: :lol: :lol:

Bewundere Deinen Humor!

Wird schon alles klappen und wenn es zusammen klappt :lol: :lol:

Liebe Grüsse Elke mit Tinka
MarieE

Beitrag von MarieE »

Gracia hat geschrieben:.... Bewundere Deinen Humor!

Man muss doch alles positiv sehen :dafür: :dafür: :dafür: ...und ich gebe es auch ehrlich zu: selbst wenn er versucht mich oder die Luft zu rammeln, kann ich mir ein Lachen nicht verkeifen....er sieht einfach zu komisch aus. Besonders wenn er es mit der Luft macht...dieser Blick dabei *Oh Sch :zensur: e was passiert hier mit mir? Hilf mir doch!* :lol: :lol: :lol:
MarieE

Beitrag von MarieE »

Habe gerade versucht Julian einen Verband anzulegen, wegen seinem Ohr. Nach einem 15 minütigen Kampf hat das Ding 5 Minuten gehalten dann hat er sich es runtergerissen. :dagegen: :dagegen:

Also er ist scheinbar eher der Pflaster-Typ.

:jippy: :jippy: :jippy: Mein Paket ist auch gekommen (1 von 3 oder 4) :D
Ok, in diesem Paket war eher was für die Wuffkes - Futter :jippy: :jippy: :jippy:

Für Peppi gibt es jetzt immer Royal Rings http://www.bestesfutter.eu/hunde_toyras ... Rings.html ....die verträgt er sehr gut.
Und für Julian hab ich dieses bestellt: http://www.bestesfutter.eu/welpen/00_20Youngster.html
da hat er gerade schon eine Kostprobe bekommen, es scheint ihm sehr zu schmecken :dafür: :dafür:
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

MarieE hat geschrieben:Habe gerade versucht Julian einen Verband anzulegen, wegen seinem Ohr. Nach einem 15 minütigen Kampf hat das Ding 5 Minuten gehalten dann hat er sich es runtergerissen. :dagegen: :dagegen:

Also er ist scheinbar eher der Pflaster-Typ.
:ohhh: :ohhh: arme Marie, da macht man sich solche Mühe und schwupp die wupp ist das Teil wieder ab :schnief:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
MarieE

Beitrag von MarieE »

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: Julian bekommt gleich noch Besuch

Ganz spontan :dafür: :dafür:
Ich berichte nachher mehr. :D
Antworten