calimero hat geschrieben:... ziehe den Hut, daß Du den Julian in Pflege hast.

Ich auch, ich hab am Anfang (Elke hatte mich schon öfters gefragt) immer gesagt ich nehme nie einen Welpen.....meine Erfahrungen in meiner Tierheimzeit: Sie stinken und machen alles kaputt
Tja es kam wie es kommen musste...die Nizza (erinnert ihr euch noch), die sollte ja erst zu mir. Und wieder kam es wie es kommen musste - sie durfte bei ihrer Retterin bleiben

. Erst war ich etwas traurig und dann kam es wieder wie es kommen musste....die SMS von Elke "Nimm doch einen von den Welpies, sonst ist einer ganz alleine hier unten"....Und es kam wie es kommen musste...nämlich gegen meine und aller Erwartungen.....Julian durfte einreisen

.....Und ich habe festgestellt: Welpen stinken nicht, sie riechen soooo toll

so richtig nach BABY...
Und es kam wie es kommen musste, was hätte ich ihn manchmal

können.....wenn er mir immer und immer wieder auf mein Bett gepinkelt hat

und ich habe mir gedacht: Warum hast du dir das nur angetan? aber für alles gibt es eine Lösung....in meinem Fall ein verstellbares Kleintiergitter (eigentlich für draußen)...das schützt jetzt mein Bett während meine Abwesenheit
und nun kommt es wieder wie es kommen musste....nämlich gegen meine Erwartung an Peppi...ich dachte ja der nimmt den Julian auseinander wenn der langsam zum Mann wird....und wie kommt es?!? .....die beiden liegen Arm in Arm auf dem Sofa

...Ich habe echt mit allem gerechnet, aber nicht damit....
Und wer weiß, vielleicht kommt es wieder wie es kommen musste...
meine Wünsche: Es klappt mit der Ausbildung und zeit-technisch und er könnte bleiben
Er hat zwar auch seine Macken (die hab ich aber auch) und wenn ich Peppi sehe...es kann nur besser werden