TINSEL, ein Schmusekuschelpodi
-
Herzdame Enya
Wunderbar das du helfen konntest Tinsel
Mal schauen war du dennächst berichten wirst
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Re: TINSEL, ein Schmusekuschelpodi
Halli hallo hallöle hier ist mal wieder Eure Tinsel
Wie angefügtes Foto belegt, bin ich voll im Stress. Morgens erst mal Frauchen durch intensives Gesicht-abschlabbern wecken (wer soll mir denn sonst erst mal den Tinselbauch kraulen?) In der zwischenzeit hat Herrchen dann schon mal das Frühstück gerichtet. Nach dem Frühstück geht es dann erst mal auf eine kleine "Pippirunde" mit rumschnüffeln, Kanninchen erschrecken, vom Postboten ein Leckerchen erbetteln.
Dann gehts zur "Großmamma" (Stichwort: Fleischwurstleckerchen).
Zuhause gibs dann erst mal ne tolle Spierunde mit Schwesterchen Dottie. Ja und dann haben wir uns erst mal ne kurze Auszeit verdient.
Und schon ist es Mittag und wir gehen auf den großen Mittagsspaziergang - wieder zuhause muß ich auch schon wieder mit Dottie spielen - bis zur "Nachmittags-Leckeri-Suchrunde" im Garten.
Bis zum Abendfutter zwischen 5 und 6 Uhr haben wir dann noch ein kurzes Päuschen und zwischen 7 und 8 Uhr geht es noch mal zur großen Abendrunde (mal hier und manchmal mit 2 anderen Windhunden in der Nähe). Autofahren klappt seit einiger Zeit auch völlig problemlos.
Und dann liebe Freunde habe ich / haben wir endlich FEIERABEND
(spätestens jetzt sollte Euch das Mitleid mit uns überwätigt haben) Ihr seht also: kaum Zeit zu schreiben, aber sonst geht es mir SAUGUT
Bis bald mal wieder
Eure Tinsel
Wie angefügtes Foto belegt, bin ich voll im Stress. Morgens erst mal Frauchen durch intensives Gesicht-abschlabbern wecken (wer soll mir denn sonst erst mal den Tinselbauch kraulen?) In der zwischenzeit hat Herrchen dann schon mal das Frühstück gerichtet. Nach dem Frühstück geht es dann erst mal auf eine kleine "Pippirunde" mit rumschnüffeln, Kanninchen erschrecken, vom Postboten ein Leckerchen erbetteln.
Dann gehts zur "Großmamma" (Stichwort: Fleischwurstleckerchen).
Zuhause gibs dann erst mal ne tolle Spierunde mit Schwesterchen Dottie. Ja und dann haben wir uns erst mal ne kurze Auszeit verdient.
Und schon ist es Mittag und wir gehen auf den großen Mittagsspaziergang - wieder zuhause muß ich auch schon wieder mit Dottie spielen - bis zur "Nachmittags-Leckeri-Suchrunde" im Garten.
Bis zum Abendfutter zwischen 5 und 6 Uhr haben wir dann noch ein kurzes Päuschen und zwischen 7 und 8 Uhr geht es noch mal zur großen Abendrunde (mal hier und manchmal mit 2 anderen Windhunden in der Nähe). Autofahren klappt seit einiger Zeit auch völlig problemlos.
Und dann liebe Freunde habe ich / haben wir endlich FEIERABEND
(spätestens jetzt sollte Euch das Mitleid mit uns überwätigt haben) Ihr seht also: kaum Zeit zu schreiben, aber sonst geht es mir SAUGUT
Bis bald mal wieder
Eure Tinsel
Margit und Zoo
Wie sie da liegt und das Fell ist ja schön gewachsen
-
Herzdame Enya
Ein völlig entspannte Hund und wirklich so zottelig
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Halli, Hallo, Hallöle, ich bin`s mal wieder Euer Tinselchen,
wie Ihr sehen könnt, ist mein Fell schön gewachsen, aber Frauchen kommt jetzt immer öfter mit so einer blöden Bürste. Sie sagt ich hätte Knoten im Fell, was ja mal gaar nicht sein kann.
wie Ihr sehen könnt, ist mein Fell schön gewachsen, aber Frauchen kommt jetzt immer öfter mit so einer blöden Bürste. Sie sagt ich hätte Knoten im Fell, was ja mal gaar nicht sein kann.
Margit und Zoo
-
Herzdame Enya
Du siehst wie der Maxe aus Tinselchen
Ja das entknoten muss ja leider sein
Ja das entknoten muss ja leider sein
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Wow, ist das Fell gewachsen 
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Tinselchen, schön wieder Bilder von Dir süssen Maus zu sehen

Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi