Halli hallo hallöle hier ist mal wieder Eure Tinsel
Wie angefügtes Foto belegt, bin ich voll im Stress. Morgens erst mal Frauchen durch intensives Gesicht-abschlabbern wecken (wer soll mir denn sonst erst mal den Tinselbauch kraulen?) In der zwischenzeit hat Herrchen dann schon mal das Frühstück gerichtet. Nach dem Frühstück geht es dann erst mal auf eine kleine "Pippirunde" mit rumschnüffeln, Kanninchen erschrecken, vom Postboten ein Leckerchen erbetteln.
Dann gehts zur "Großmamma" (Stichwort: Fleischwurstleckerchen).
Zuhause gibs dann erst mal ne tolle Spierunde mit Schwesterchen Dottie. Ja und dann haben wir uns erst mal ne kurze Auszeit verdient.
Und schon ist es Mittag und wir gehen auf den großen Mittagsspaziergang - wieder zuhause muß ich auch schon wieder mit Dottie spielen - bis zur "Nachmittags-Leckeri-Suchrunde" im Garten.
Bis zum Abendfutter zwischen 5 und 6 Uhr haben wir dann noch ein kurzes Päuschen und zwischen 7 und 8 Uhr geht es noch mal zur großen Abendrunde (mal hier und manchmal mit 2 anderen Windhunden in der Nähe). Autofahren klappt seit einiger Zeit auch völlig problemlos.
Und dann liebe Freunde habe ich / haben wir endlich FEIERABEND
(spätestens jetzt sollte Euch das Mitleid mit uns überwätigt haben) Ihr seht also: kaum Zeit zu schreiben, aber sonst geht es mir SAUGUT

Bis bald mal wieder
Eure Tinsel
Dateikommentar:Tinsel im Stress
IMG_1491a.JPG [112.96KiB |3860 mal betrachtet ]