Maria, ein samtiger Engel
- FerrisCanario
Da bin ich auch 
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Re: Maria, ein samtiger Engel
Maria
ansonten stimme ich auch zu das hoffentlich alles weiter gut leuft
ansonten stimme ich auch zu das hoffentlich alles weiter gut leuft
- Kerstin & Karsten
aber es ging nicht...sie kam nicht herunter....es war so schlimm das zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=NrtZVeHb ... e=youtu.be
Der Kopf hing ganz unten
http://www.youtube.com/watch?v=rcLWMz-u ... e=youtu.be
Das viele Schmatzen und lecken, dass bedeutet in dieser Situation, dass der Hund große Schmerzen hat
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
- schabernakel
Darf ich dir mal Mut machen:
Kepri konnte vor einem Jahr im Januar gar nicht mehr laufen, sie fiel ständig hin und ihr "Gesicht" war genau so verspannt wie das von Maria auf den Videos
und jetzt nach einem Jahr Lasern (anfangs jeden 2.Abend), Stammzellentherapie und Ultraschall (v-sonic) brettert sie gnadenlos alles in Grund und Boden! Die Schulmedizin sagt Kepri ist austherapiert... gut das ich nicht drauf gehört habe!!!
Ich gebe jetzt auch meinem Trainingshund Ingwer (Patellaluxation), seit er den Ingwer täglich bekommt lahmt er nicht mehr (zum Leidwesen von Frauchen
)
Kepri konnte vor einem Jahr im Januar gar nicht mehr laufen, sie fiel ständig hin und ihr "Gesicht" war genau so verspannt wie das von Maria auf den Videos
und jetzt nach einem Jahr Lasern (anfangs jeden 2.Abend), Stammzellentherapie und Ultraschall (v-sonic) brettert sie gnadenlos alles in Grund und Boden! Die Schulmedizin sagt Kepri ist austherapiert... gut das ich nicht drauf gehört habe!!!
Ich gebe jetzt auch meinem Trainingshund Ingwer (Patellaluxation), seit er den Ingwer täglich bekommt lahmt er nicht mehr (zum Leidwesen von Frauchen
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
Ich wünsche ihr so sehr gute Besserung - und vor allem schnell.
-
Herzdame Enya
Oh man das sieht ja richtig
aus. Diese traurigen Augen
und der Versuch sich hinzulegen
Hoffe doch das dies nun besser ist und die Schmerzen irgendwann soweit weg sind das sie wieder toben kann
Hoffe doch das dies nun besser ist und die Schmerzen irgendwann soweit weg sind das sie wieder toben kann
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
das mit den stammzellen hatte ich mit siliva auch kurz angerissen, weil das bei uns in der tk am hafen in nürnberg angeboten wird.schabernakel hat geschrieben:Darf ich dir mal Mut machen:
Ich gebe jetzt auch meinem Trainingshund Ingwer (Patellaluxation), seit er den Ingwer täglich bekommt lahmt er nicht mehr (zum Leidwesen von Frauchen)
Die arme Motte - so traurig anzusehen
. Habt ihr keinen guten Osteopathen in der Nähe?
Drücke in jedem Fall fest die Daumen das es ganz schnell besser wird.
Drücke in jedem Fall fest die Daumen das es ganz schnell besser wird.
- fleckenzwerg