Ich drücke Euch ganz kräftig die Daumen für eine gute Diagnose ohne OP!
Maria, ein samtiger Engel
Re: Maria, ein samtiger Engel
Das tut mir so leid für Euch und Euer tapferes Löwchen
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Die arme Maus
Ich kann die Beiträge meiner Vorschreiber nur bestätigen, TT und Osteopathie, das hilft meinem Oscar auch immer so sehr (hat auch Fehlstellungen und beginnende Arthrose aufgrund eines in Spanien erlebten Unfalls).
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es Maria bald besser geht. Mann, sie ist viel zu jung für solche Sachen.
Wir schicken heute auch nen kleinen Beitrag, können ja sonst nicht viel helfen außer Daumendrücken
Ich kann die Beiträge meiner Vorschreiber nur bestätigen, TT und Osteopathie, das hilft meinem Oscar auch immer so sehr (hat auch Fehlstellungen und beginnende Arthrose aufgrund eines in Spanien erlebten Unfalls).
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es Maria bald besser geht. Mann, sie ist viel zu jung für solche Sachen.
Wir schicken heute auch nen kleinen Beitrag, können ja sonst nicht viel helfen außer Daumendrücken
Kerstin, Kasten und Maria
Ich fühle mit Euch 
Wie geht es Maria? Ich hoffe, sie hat keine so großen, bestenfalls sogar gar keine Schmerzen mehr.
Ich mußte heute so oft an Euch denken !!!! Ich hoffe, meine guten Gedanken sind bei Maria angekommen. Sie tut mir so unendlich leid. 
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli 
- Kerstin & Karsten
Es geht Maria ein bissel besser....es kommt immer drauf an wann die Wirkung der Medis nachlässt....wenn sie wieder etwas bekommen muss....dann merkt man es auch, dann kann sie sich kaum bewegen und weint wieder, sie war aber schon 2 x zum pieschern
es geht ihr auf jedenfall besser als heute morgen 
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
- FerrisCanario
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Naja .... besser hört es sich schon an .... aber eben auch irgendwie noch nicht so sehr beruhigend.
Kerstin, wie geht es denn jetzt weiter? Macht Euch der TA denn irgendeine Hoffnung, daß es Maria auch ohne OP nur mit diesen Medis bald wieder besser gehen kann?
Man weiß es ja auch von uns Menschen, Bandscheibenvorfälle erledigen sich ja oftmals von allein und eine OP ist nicht notwendig, obwohl sich das bei Maria ja weitaus schlimmer anhört und ja noch nicht ganz klar ist - so habe ich es verstanden - was es denn jetzt genau ist.
Kerstin, wie geht es denn jetzt weiter? Macht Euch der TA denn irgendeine Hoffnung, daß es Maria auch ohne OP nur mit diesen Medis bald wieder besser gehen kann?
Man weiß es ja auch von uns Menschen, Bandscheibenvorfälle erledigen sich ja oftmals von allein und eine OP ist nicht notwendig, obwohl sich das bei Maria ja weitaus schlimmer anhört und ja noch nicht ganz klar ist - so habe ich es verstanden - was es denn jetzt genau ist.
- Kerstin & Karsten
Es muss ein MRT gemacht werden um zu schauen was Maria hat...es könnte ja auch ein Tumor sein der da drauf drückt.
Da dieser Rückfall so schnell kam...sieht es nach einem B-Vorfall aus....leider !!
Es ist auch eine sehr ungünstige Stelle.
Maria liegt jetzt wieder in ihrer Kudde und stöhnt vor sich hin....die Medis müssten bald anfangen zu wirken.
Man kann auch mit Physiotherapie anfangen, ich soll sie ja auch massieren, aber heute ging da gar nichts,
Maria weinte gleich wenn man sie angefasst hat.
Bevor aber die Physiotherapie angefangen wird, sollte erst geschaut werden was es wirklich ist, nicht das man es noch verschlimmert
Der Doc meinte es könnte passieren das die B-Scheibe rausspringen könnte...von daher darf nicht getobt werden, gut z.Zt. macht sie es auch nicht....aber aus Erfahrung weiß ich, dass sobald die Medis wirken, sie wieder anfängt zu toben, bedeutet wir brauchen einen Käfig, kurze Spaziergänge darf sie...zum pieschern.
Da dieser Rückfall so schnell kam...sieht es nach einem B-Vorfall aus....leider !!
Es ist auch eine sehr ungünstige Stelle.
Maria liegt jetzt wieder in ihrer Kudde und stöhnt vor sich hin....die Medis müssten bald anfangen zu wirken.
Man kann auch mit Physiotherapie anfangen, ich soll sie ja auch massieren, aber heute ging da gar nichts,
Maria weinte gleich wenn man sie angefasst hat.
Bevor aber die Physiotherapie angefangen wird, sollte erst geschaut werden was es wirklich ist, nicht das man es noch verschlimmert
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
-
Herzdame Enya
Ich weiß, ich nerve .... aber wann macht Ihr das MRT, oder hängt das tatsächlich von den Kosten ab?
Ich wollte ja heute was überweisen, aber meine Bank ist ja aus Afrika
, nüscht ging, von meinem Konto ist es weg, aber ich habe eine Nachricht bekommen, daß die Überweisung nicht stattfinden kann, weil ......... (wahrscheinlich wegen Reichtum der Bank keine Tätigkeiten für Kunden mehr möglich ...
) . Morgen erfahre ich mehr.
Aber wie auch immer, ich hoffe, Ihr könnt ein MRT machen lassen, oder machen die das jetzt nicht, weil Maria so dolle Schmerzen hat? (Kerstin, tschuldigung, ich nerve, aber ich habe dieses eine Foto ständig vor meinen Augen und sie tut mir so sehr leid
.)
Ich wollte ja heute was überweisen, aber meine Bank ist ja aus Afrika
Aber wie auch immer, ich hoffe, Ihr könnt ein MRT machen lassen, oder machen die das jetzt nicht, weil Maria so dolle Schmerzen hat? (Kerstin, tschuldigung, ich nerve, aber ich habe dieses eine Foto ständig vor meinen Augen und sie tut mir so sehr leid