Ich kenn diese Medis, besonders mit dem zweiten Gabapentin(?) wird es ihr bald schlagartig besser gehen. Die Hündin einer Freundin hat das auch bekommen.
Maria, ein samtiger Engel
- FerrisCanario
Ich kenn diese Medis, besonders mit dem zweiten Gabapentin(?) wird es ihr bald schlagartig besser gehen. Die Hündin einer Freundin hat das auch bekommen.
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
- Kerstin & Karsten
Das Medikamet hatte sie vor 5 Wochen auch schon bekommen.
Was mich so wundert ist, sie hatte gestern Abend alle Medis noch bekommen, trotzdem ging es ihr heute Nacht & heute Morgen so schlecht.....heute morgen dachte ich echt...nun ist es passiert und die Bandscheibe ist draußen, es ging ja so gar nichts mit Maria........eben gerade hat sie gebrummelt, ich hoffe sie schläft weiter
Was mich so wundert ist, sie hatte gestern Abend alle Medis noch bekommen, trotzdem ging es ihr heute Nacht & heute Morgen so schlecht.....heute morgen dachte ich echt...nun ist es passiert und die Bandscheibe ist draußen, es ging ja so gar nichts mit Maria........eben gerade hat sie gebrummelt, ich hoffe sie schläft weiter
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Re: Maria, ein samtiger Engel
Ach Kerstin
Arme Maria
Ich drücke die Daumen, dass die Medikamente endlich anschlagen und Maria zur Ruhe kommen kann. Die arme Maus!
Maggi
Ich drücke die Daumen, dass die Medikamente endlich anschlagen und Maria zur Ruhe kommen kann. Die arme Maus!
Maggi
Ich habe so sehr gehofft, daß es ihr besser geht und jetzt lese ich das.
Ach menno, die arme Maus.
Das ist ja auch für Euch so sehr belastend, so ein Mist. Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, daß die Medis nun auch endlich anschlagen und sie so zumindest ein wenig Schmerzlinderung erfährt.
Das ist ja auch für Euch so sehr belastend, so ein Mist. Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, daß die Medis nun auch endlich anschlagen und sie so zumindest ein wenig Schmerzlinderung erfährt.
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli 
Einfach nur ganz fest

-
Herzdame Enya
Ich
auch mit in der Hoffnung das die Medikamente bald anschlagen und sie dadurch etwas zur Ruhe kommt und du natürlich auch
Ich Gedanken bin ich bei dir
Ich Gedanken bin ich bei dir
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
- Kerstin & Karsten
Piet
& Luie
ist es möglich sie vllt an anderen körperstellen leicht zu massieren? du kannst dich ja langsam richtung hals vorarbeiten. vllt weint sie auch vorab schon, wenn du sie direkt am hald berühren möchtest aus angst vor schmerz?
ich würde dir ttouch empfehlen (eben auch an anderen körperstellen), aber ich weiß nicht, ob du weißt was das ist und wie man es anwedet.
ich würde dir ttouch empfehlen (eben auch an anderen körperstellen), aber ich weiß nicht, ob du weißt was das ist und wie man es anwedet.
- Kerstin & Karsten
... meinst Du dieses hier: ??
http://www.tellingtontouch.de/ttouch.htm
heute Nacht z.B. hat sie gar nicht gemerkt das ich sie an der Seite berührt habe, ich konnte sie ganz leicht anstubsen ohne das sie es bemerkt hat, da war kein Gefühl, dass hat der Doc gestern auch schon bemerkt...nur da war es nicht so doll.
Jetzt schläft sie erst einmal und liegt ganz ruhig da.
Ich habe auch schon Kontakt zur Physiotherapeutin und sie hat mir auch einen Osteopathen empfohlen.
Nun aber erst einmal schauen wie es ihr nachher geht.
http://www.tellingtontouch.de/ttouch.htm
heute Nacht z.B. hat sie gar nicht gemerkt das ich sie an der Seite berührt habe, ich konnte sie ganz leicht anstubsen ohne das sie es bemerkt hat, da war kein Gefühl, dass hat der Doc gestern auch schon bemerkt...nur da war es nicht so doll.
Jetzt schläft sie erst einmal und liegt ganz ruhig da.
Ich habe auch schon Kontakt zur Physiotherapeutin und sie hat mir auch einen Osteopathen empfohlen.
Nun aber erst einmal schauen wie es ihr nachher geht.
Piet
& Luie
Armes Loewchen
T-Touch zur Entspannung klappt sicher. Ich würde die Anti-Stress Ohrtouches versuchen. Danach kann man ja sehen, ob sie mehr zulässt. Osteopathie hilft sicher auch.
Gute Besserung aus dem hohen Norden
T-Touch zur Entspannung klappt sicher. Ich würde die Anti-Stress Ohrtouches versuchen. Danach kann man ja sehen, ob sie mehr zulässt. Osteopathie hilft sicher auch.
Gute Besserung aus dem hohen Norden
Susanne und Vasco
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann