Kleiner Wolf hat geschrieben:so, alle 3 haben Zwingerhusten, haben heute Antibiotika gespritzt bekommen, am Samstag ist Nachkontrolle.
Könnte mir bitte jemand helfen Kontakt zu den anderen Erkrankten die am Wochenede ausgeflogen wurden : Elisabeth Walton und Anne von den 5 Freunden zu bekommen? Ich möchte wissen, ob evtl. ein Antibiogramm gemacht wurde, damit wir direkt das richtige Antibiotikum bekommen.
Das wäre auch im Interesse eines Freundes von mir, mit dem und dessen Hunden wir täglich unterwegs waren!!
Gruß Maike
Hallo Maike,
erstmal, es tut mir wirklich total leid, dass die Hunde nun doch Husten haben
aber ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ICH es war, die DICH gestern anrief, um zu berichten, dass BELLA Zwingerhusten hat und auch ELIZABETH hustet. Du sagtest mir, dass bei GEORGINA alles in Ordnung sei und niemand hustet. Trotzdem bat ich dich, es ärztlich abzuklären, um schnell reagieren zu können. Bei der Gelegenheit habe ich dir auch mitgeteilt, dass BELLA Synolux verschrieben bekommen hat, einmal morgens, einmal abends.
Sowohl ANNE als auch HUMPHREY husten nicht, aber auch da habe ich gebeten, es ärztlich abklären zu lassen.
Es tut mir sehr leid, aber ich habe wissentlich KEINE erkrankten Hunde verschickt. Das würde ich schon mit Rücksicht auf vorhandene Hunde nicht machen.
Jetzt bin ich erst mal froh, dass du schnell beim Arzt warst und so auch schnell reagiert werden konnte (husten denn die Hunde seit gestern?) und hoffe, dass mit dem AB und Hustensaft schnell geholfen werden kann.
Ich schicke ganz viele Gute Besserungswünsche