Peppi kleiner süßer Mann!
-
Herzdame Enya
Ich hoffe mal das der Winzling eine Chance hat
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Re: Der kleine Peppi
Viel Erfolg 
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Die bekommen Katzenmilch (also das für Babys, ist Pulver, muss man noch anrühren). Falls keine Katzenmilch vorhanden geht Notfalls auch Kondensmilch 7,5%, aber niemals normale Milch oder Kaffeesahne.
Manchmal führt die Umstellung zu Durchfall, da mischt man das Pulver mit Fencheltee anstatt Wasser.
Manchmal führt die Umstellung zu Durchfall, da mischt man das Pulver mit Fencheltee anstatt Wasser.
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
- Nicole Mallorca
Oh Mariiieee...wie schön dass du dich dem kleinen Mäuschen angenommen hast...
dann drücke ich hier mal alle Daumen und warte auf neue Berichte
dann drücke ich hier mal alle Daumen und warte auf neue Berichte
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Hallo Marie, und? Wie geht es dem Mäuschen?

Das mache ich gerne
, nach einem Jahr Tierheim-Arbeit und zahlreichen Handaufzuchten kann man so ein kleines Ding gar nicht liegen lassen
.
Das kleine Mäuschen hat die erste Nacht sehr gut überstanden (ich muss auch nur 1 mal aufstehen und füttern)
. Heute ist es schon deutlich fitter wie gestern und es hat ordentlich getrunken. Tröpfchen für Tröpfchen - es sieht so niedlich dabei aus, hätte ich noch 2 Hände mehr würde ich ein Foto machen
.
Es meldet sich sogar schon, wenn es Hunger hat oder die Wärmflasche zu kalt ist. Da wird sogar der Peppi wach. Dem versuche ich gerade bei zu bringen das Mäuschen nix zu futtern sind. Resultat - er springt vom Sofa, wenn ich es ihm vor die Nase halte, setzt sich hin und schaut mit RIESIG großen Kulleraugen auf meine Hand. Fragt sich nur was der kleine Frechdachs dabei denkt
.
Wenn die kleine Maus noch 3 Nächte übersteht, dann bekommt sie auch einen Name. Bin mir allerdings noch nicht sicher welcher.
Unterstützung habe ich auch durch eine alte Kollegin aus dem Tierheim. Sie hat mir heute noch etwas Glucose und noch ein paar Spritzen vorbei gebracht.
Das kleine Mäuschen hat die erste Nacht sehr gut überstanden (ich muss auch nur 1 mal aufstehen und füttern)
Es meldet sich sogar schon, wenn es Hunger hat oder die Wärmflasche zu kalt ist. Da wird sogar der Peppi wach. Dem versuche ich gerade bei zu bringen das Mäuschen nix zu futtern sind. Resultat - er springt vom Sofa, wenn ich es ihm vor die Nase halte, setzt sich hin und schaut mit RIESIG großen Kulleraugen auf meine Hand. Fragt sich nur was der kleine Frechdachs dabei denkt
Wenn die kleine Maus noch 3 Nächte übersteht, dann bekommt sie auch einen Name. Bin mir allerdings noch nicht sicher welcher.
Unterstützung habe ich auch durch eine alte Kollegin aus dem Tierheim. Sie hat mir heute noch etwas Glucose und noch ein paar Spritzen vorbei gebracht.
Liebe Grüße Marie mit Peppi & Peanut
-
Herzdame Enya
Mach weiter so und dann helfen wir dir alle bei der Namenssuche 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo