Das mache ich gerne

, nach einem Jahr Tierheim-Arbeit und zahlreichen Handaufzuchten kann man so ein kleines Ding gar nicht liegen lassen

.
Das kleine Mäuschen hat die erste Nacht sehr gut überstanden (ich muss auch nur 1 mal aufstehen und füttern)

. Heute ist es schon deutlich fitter wie gestern und es hat ordentlich getrunken. Tröpfchen für Tröpfchen - es sieht so niedlich dabei aus, hätte ich noch 2 Hände mehr würde ich ein Foto machen

.
Es meldet sich sogar schon, wenn es Hunger hat oder die Wärmflasche zu kalt ist. Da wird sogar der Peppi wach. Dem versuche ich gerade bei zu bringen das Mäuschen nix zu futtern sind. Resultat - er springt vom Sofa, wenn ich es ihm vor die Nase halte, setzt sich hin und schaut mit RIESIG großen Kulleraugen auf meine Hand. Fragt sich nur was der kleine Frechdachs dabei denkt

.
Wenn die kleine Maus noch 3 Nächte übersteht, dann bekommt sie auch einen Name. Bin mir allerdings noch nicht sicher welcher.
Unterstützung habe ich auch durch eine alte Kollegin aus dem Tierheim. Sie hat mir heute noch etwas Glucose und noch ein paar Spritzen vorbei gebracht.