Aktuelle Zeit: 08.07.2025 02:22

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1121314151629Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sienna ist da!
BeitragVerfasst:31.05.2009 01:01 
Brave Hundemama Kathi!! :D :ohhh:

BeitragVerfasst:31.05.2009 11:11 
Wo bleibt mein Leckerchen? (ich stell mir das in Form eines Stücks Erdbeertorte vor :tschüss: )

Hier jetzt mal eben die paar Bilder - sind nicht viele, der Akku wurd ja leer und als ich mit Hund im Becken war, hatte ich die Kamera nicht mit. Bei meinem Glück fällt mir sowas ja ins Wasser :D

Also hier erstmal:

Herrchen pustet auf (der arme Mann ist auch geplagt mit mir :D) ich hab's echt nicht hinbekommen. Wundert Euch nicht über den Zustand des Flurs, Nils baut da gerade auch noch mein Schuhregal auf und der komplette Schrankinhalt befindet sich auf dem Boden ;)

"Schatz, lach ma" - natürlich kommt dann sowas dabei raus :D

Hier mal am Endplatz - sollte SIENNA das Becken absolut nicht annehmen wollen, kommt Erde rein und Rasensaat und dann züchte ich den Katzen und dem Hnd einen kleinen Balkonrasen (ich hab auch echt einen an der Klatsche...)

Ach apropos Katzen - kennt hier jemand jemanden, der mir hier im Rheinland mein Katzenschutznetz am Balkon anbringen kann?! Ich stell mich in der 4. Etage nicht auf ne Leiter :/

Und hier leider das einzige SIENNA-Bild, bevor die Cam versagte :( Aber immerhin ;) Ganz koscher ist es ihr noch nicht ;)

Im Laufe des Tages hoffentlich nochmal mehr - vielleicht auch mit Hund IM Becken :D

Liebe Grüße,
Kathi

BeitragVerfasst:28.07.2009 22:54 
Mal ein paar neue Bilder von heute...draußen hat SIENNA Gott sei Dank keine Angst vor der Kamera ;)

Leider ist die Rute nicht ganz drauf...
:love:

Und das hat so ein bisschen was davon :D http://www.youtube.com/watch?v=GDfHNohl4J8

Yahaaaa, ein Matschloch!

Leider unscharf, aber völlig irre :irre: :D Mit Freundin Olivia

Liebe Grüße,
Kathi

BeitragVerfasst:28.07.2009 23:28 
Das sieht nach 'ner Menge Spaß aus Kathi!! :D :D

BeitragVerfasst:28.07.2009 23:53 
Ja, kann man wohl so sagen :) und wenn man sie dann hier liegen sieht, seelig vor sich hin schnarchend und mit der Nase zuckend, weiß man auch, warum man sich immer wieder vom Hund einsauen und im Wald von Mücken zerstechen lässt ;D

Der Modder hängt z.T. immer noch im Fell...morgen muss ich mal zum See fahren...

BeitragVerfasst:29.07.2009 09:39 
... und elfengleich sprang sie in die Matsche-Pampe ...

Süß isse, die SIENNAline :love:

BeitragVerfasst:29.07.2009 09:55 

Hallo Kathi,

herzlichen Glückwunsch und auch von uns alles Liebe und Gute. Sienna sieht echt süss aus und scheint auch schon glücklich auf den Bildern. :D :D

Die Bilder sind einfach toll :lol:

Viel Spaß mit Sienna und auf ein gemeinsames :lol: :lol:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:29.07.2009 10:29 
Bettina...du weisst doch, dass es hier ohne Matsche viel zu langweilig wäre ;) Ein guter Spazergang beinhaltet, dass sich mindestens 3-4 große Matschpfützen am Wegesrand befinden :aetsch:

@Angel
Danke, gut eingelebt hat sie sich auf alle Fälle :)

BeitragVerfasst:29.07.2009 10:33 
Hallo Kathi,

was hast Du für eine süße Schlammelfe. Sag mal, kannst Du Deine Elfe nicht im Balkonpool vorreinigen?

BeitragVerfasst:29.07.2009 11:09 
Meinst du den Balkonpool, in den Yuna reingefallen ist, der nun mehrfach perforiert wurde und sich seither weigert, Wasser bei sich zu behalten? :schnief: Das Katzenkind rutsche vom Blumenkasten ab und saß danach deprimiert und sich ca. eine Stunde leckend inner Küche und guckte mich an, als sei ich Schuld. :???:

Ich habe ihr den Matsch dann gestern noch grob rausgebürstet, aber heute kommt die Grundreinigung im See ;) Madame dachte sich übrigens, dass meine Bettdecke ja bestimmt reinigungsunterstützende Wirkung hat und schlich sich gestern Abend in meiner Abwesenheit noch in mein Bett. Häääärrlich :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1121314151629Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00