Sienna - geliebte Alfnase
-
Kathi
Re: Sienna ist da!
Wo bleibt mein Leckerchen? (ich stell mir das in Form eines Stücks Erdbeertorte vor
)
Hier jetzt mal eben die paar Bilder - sind nicht viele, der Akku wurd ja leer und als ich mit Hund im Becken war, hatte ich die Kamera nicht mit. Bei meinem Glück fällt mir sowas ja ins Wasser
Also hier erstmal:
Herrchen pustet auf (der arme Mann ist auch geplagt mit mir
) ich hab's echt nicht hinbekommen. Wundert Euch nicht über den Zustand des Flurs, Nils baut da gerade auch noch mein Schuhregal auf und der komplette Schrankinhalt befindet sich auf dem Boden 
"Schatz, lach ma" - natürlich kommt dann sowas dabei raus

Hier mal am Endplatz - sollte SIENNA das Becken absolut nicht annehmen wollen, kommt Erde rein und Rasensaat und dann züchte ich den Katzen und dem Hnd einen kleinen Balkonrasen (ich hab auch echt einen an der Klatsche...)
Ach apropos Katzen - kennt hier jemand jemanden, der mir hier im Rheinland mein Katzenschutznetz am Balkon anbringen kann?! Ich stell mich in der 4. Etage nicht auf ne Leiter

Und hier leider das einzige SIENNA-Bild, bevor die Cam versagte
Aber immerhin
Ganz koscher ist es ihr noch nicht 

Im Laufe des Tages hoffentlich nochmal mehr - vielleicht auch mit Hund IM Becken
Liebe Grüße,
Kathi
Hier jetzt mal eben die paar Bilder - sind nicht viele, der Akku wurd ja leer und als ich mit Hund im Becken war, hatte ich die Kamera nicht mit. Bei meinem Glück fällt mir sowas ja ins Wasser
Also hier erstmal:
Herrchen pustet auf (der arme Mann ist auch geplagt mit mir
"Schatz, lach ma" - natürlich kommt dann sowas dabei raus

Hier mal am Endplatz - sollte SIENNA das Becken absolut nicht annehmen wollen, kommt Erde rein und Rasensaat und dann züchte ich den Katzen und dem Hnd einen kleinen Balkonrasen (ich hab auch echt einen an der Klatsche...)
Ach apropos Katzen - kennt hier jemand jemanden, der mir hier im Rheinland mein Katzenschutznetz am Balkon anbringen kann?! Ich stell mich in der 4. Etage nicht auf ne Leiter

Und hier leider das einzige SIENNA-Bild, bevor die Cam versagte

Im Laufe des Tages hoffentlich nochmal mehr - vielleicht auch mit Hund IM Becken
Liebe Grüße,
Kathi
-
Kathi
Mal ein paar neue Bilder von heute...draußen hat SIENNA Gott sei Dank keine Angst vor der Kamera 
Leider ist die Rute nicht ganz drauf...

Und das hat so ein bisschen was davon
http://www.youtube.com/watch?v=GDfHNohl4J8

Yahaaaa, ein Matschloch!

Leider unscharf, aber völlig irre
Mit Freundin Olivia

Liebe Grüße,
Kathi
Leider ist die Rute nicht ganz drauf...

Und das hat so ein bisschen was davon

Yahaaaa, ein Matschloch!

Leider unscharf, aber völlig irre

Liebe Grüße,
Kathi
-
Kathi
Ja, kann man wohl so sagen
und wenn man sie dann hier liegen sieht, seelig vor sich hin schnarchend und mit der Nase zuckend, weiß man auch, warum man sich immer wieder vom Hund einsauen und im Wald von Mücken zerstechen lässt ;D
Der Modder hängt z.T. immer noch im Fell...morgen muss ich mal zum See fahren...
Der Modder hängt z.T. immer noch im Fell...morgen muss ich mal zum See fahren...
-
Bettina
Hallo Kathi,
herzlichen Glückwunsch und auch von uns alles Liebe und Gute. Sienna sieht echt süss aus und scheint auch schon glücklich auf den Bildern.
Die Bilder sind einfach toll
Viel Spaß mit Sienna und auf ein gemeinsames

herzlichen Glückwunsch und auch von uns alles Liebe und Gute. Sienna sieht echt süss aus und scheint auch schon glücklich auf den Bildern.
Die Bilder sind einfach toll
Viel Spaß mit Sienna und auf ein gemeinsames
-
Kathi
Bettina...du weisst doch, dass es hier ohne Matsche viel zu langweilig wäre
Ein guter Spazergang beinhaltet, dass sich mindestens 3-4 große Matschpfützen am Wegesrand befinden
@Angel
Danke, gut eingelebt hat sie sich auf alle Fälle
@Angel
Danke, gut eingelebt hat sie sich auf alle Fälle
-
Ulla-Ruhrort
Hallo Kathi,
was hast Du für eine süße Schlammelfe. Sag mal, kannst Du Deine Elfe nicht im Balkonpool vorreinigen?
was hast Du für eine süße Schlammelfe. Sag mal, kannst Du Deine Elfe nicht im Balkonpool vorreinigen?
-
Kathi
Meinst du den Balkonpool, in den Yuna reingefallen ist, der nun mehrfach perforiert wurde und sich seither weigert, Wasser bei sich zu behalten?
Das Katzenkind rutsche vom Blumenkasten ab und saß danach deprimiert und sich ca. eine Stunde leckend inner Küche und guckte mich an, als sei ich Schuld.
Ich habe ihr den Matsch dann gestern noch grob rausgebürstet, aber heute kommt die Grundreinigung im See
Madame dachte sich übrigens, dass meine Bettdecke ja bestimmt reinigungsunterstützende Wirkung hat und schlich sich gestern Abend in meiner Abwesenheit noch in mein Bett. Häääärrlich 
Ich habe ihr den Matsch dann gestern noch grob rausgebürstet, aber heute kommt die Grundreinigung im See