Aktuelle Zeit: 18.07.2025 10:55

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [46 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:05.07.2012 23:02 

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Ich bin ein Genie :aetsch:
naja, eher mein Mann....

http://www.youtube.com/watch?v=7M4oYEbx ... video_user

BeitragVerfasst:26.07.2012 09:15 

Halli hallo liebe Fan-Gemeinde,

lange nichts mehr von mir hören lassen aber ich habe hier auch alle Hände voll zu tun - die kriegen ohne mich ja so gar nichts auf die Reihe... :argh:

Damit ihr mich besser versteht zeige ich euch mal einen Tag von mir (wer mich danach entführen und retten will - Adresse gibts per PN :aetsch: )
Dateikommentar:Gaaaanz früh muss ich schon aufstehen, auch wenn ich noch total verpennt bin...
DSCF5156.geaendert.JPG
DSCF5156.geaendert.JPG [89.32KiB |4510 mal betrachtet ]

Dateikommentar:Dann muss ich mir das eklige Frühstück erkämpfen - in dem Fall hier unreife Äpfel...sehr lecker :)
DSCF5144.geaendert.JPG
DSCF5144.geaendert.JPG [88.01KiB |4510 mal betrachtet ]

Dateikommentar:Zwischendurch mal blöd gucken um die Nachbarn zu verschrecken
DSCF5159.geaendert.JPG
DSCF5159.geaendert.JPG [77.93KiB |4510 mal betrachtet ]

Dateikommentar:Mittags hab ich dann Zeit nochmal ein kleines Schläfchen zu machen
DSCF5165.geaendert.JPG
DSCF5165.geaendert.JPG [89.49KiB |4510 mal betrachtet ]

Dateikommentar:Werd aber gleich wieder geweckt und muss irgendwas helfen...
DSCF5167.geaendert.JPG
DSCF5167.geaendert.JPG [90.17KiB |4510 mal betrachtet ]

Dateikommentar:Meist schleppe ich mich dann zu meiner Arbeitsstelle...
DSCF5168.geaendert.JPG
DSCF5168.geaendert.JPG [86.76KiB |4510 mal betrachtet ]

Dateikommentar:...diesmal muss ich Kleinholz machen...
DSCF5171.geaendert.JPG
DSCF5171.geaendert.JPG [89.16KiB |4510 mal betrachtet ]

Dateikommentar:Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten - die glauben doch nicht ernsthaft, das mir das Spaß macht?!
DSCF5176.geaendert.JPG
DSCF5176.geaendert.JPG [92.85KiB |4510 mal betrachtet ]

Dateikommentar:Seid ihr von der Gewerkschaft??? Mein Kumpel und ich brauchen H I L F E ....
DSCF5173.geaendert.JPG
DSCF5173.geaendert.JPG [90.14KiB |4510 mal betrachtet ]

Dateikommentar:Nochmal im Profil damit ihr auch wisst WEN ihr hier retten müsst!
DSCF5178.geaendert.JPG
DSCF5178.geaendert.JPG [85.09KiB |4510 mal betrachtet ]

Dateikommentar:Eigentlich wollte ich ja noch meine Adresse usw. angeben damit ihr mich hier rausholt, aber ich bin einfach zu kaputt...
DSCF5170.geaendert.JPG
DSCF5170.geaendert.JPG [69.18KiB |4510 mal betrachtet ]

Tja, ihr seht - hier wird keinerlei Rücksicht auf stolze Podis wie mich genommen.
Ich muss mit dem Fussvolk Äpfel essen, mit dem Pensionsfussvolk Holz machen und darf dann noch nicht mal Nudeln mit Soße vom Tisch klauen - wo sind wir denn bitte?!

BeitragVerfasst:04.08.2012 20:50 

Hallöchen, da bin ich wieder - euer DECIM :winke:
Ich hatte gestern Besuch - gaaaanz viele Podis die alle fast genauso aussahen wie ich (naja, eben nur "fast" - so hübsch wie ICH ist eben keiner!)
:applaus:

Aber die machen irgendwie alle so komische Sachen:
Wie bekloppt in der Erde rumwühlen - igitt, da wird man ja dreckig!
Selbstgefangene Mäuse essen - ich bekomme mein Essen geliefert und muss mir das nicht selbst fangen...
Einige von denen ziehen wie Pferde an der Leine - ich schwebe ganz gesittet nebenher...

Aber ich muss zugeben, ich fand die ja schon sehr nett...vor allem der große weiße Rüde (wohl der Chef von denen), mit dem hab ich mich gleich gutgestellt - man weiß ja nicht, wann's einem noch zu Nutzen ist...
decim.jpg
decim.jpg [48.44KiB |4447 mal betrachtet ]

Mehr Fotos von meinem Besuch kommen bestimmt :dafür:

BeitragVerfasst:16.08.2012 17:23 

DECIM ist am Wochenende zu einer guten Freundin von mir, sie hatte bis vor kurzem einen Podi der aber leider gestorben ist...

Machs gut kleiner Spinner - benimm dich, mach genau so weiter wie du in den letzten Tagen angefangen hast :tschüss: und sei GAAAAAANZ brav :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:16.08.2012 17:24 

:winke: :winke: :winke:
Ausgezogen und angekommen :)

Anja hat am Wochenende bei uns übernachtet und ist dann gestern Nachmittag mit DECIM gefahren.
Nachdem er erstmal schön das Auto vollgeko*** hat :aetsch: zuhause kurz das Haus erkundet, alles für gut befunden und fertig.

Abends war sie dann mit ihm noch bei einer Freundin - Ergebnis seht ihr hier...
decim-besuch.jpg
decim-besuch.jpg [35.97KiB |4397 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:16.08.2012 17:29 

Quasi druckfrisch - neue Fotos von DECIM und Frauchen :winke:

Anja war heute wieder beim Zwerg-Jackrussel (DECIM's neuem besten Kumpel) und wie ihr seht - alles bestens :dafür:
"Decim erforscht so Stück für Stück Haus und Garten, das klappt ganz gut. Aber der absolute Abschuß ist wenn er mit dem Kleinen bei meiner Freundin toben kann.
Die beiden fegen dann wie verrückt durch den Garten, Decim bellt ihn immer auffordern an schneller zu laufen!
Bei der Abendrunde waren wir heute mit insgesamt acht Hunden auf dem Sportplatz. Ich hatte erst ein bißchen Bedenken wegen Decim und den vielen Leute, aber es ging ganz gut, er erschrickt sich nur wenn sich jemand schnell auf ihn zu bewegt. Aber genau so schnell ist er wieder runter und sucht Sicherheit hinter mir. Mit jedem Spaziergang lernt er "seine" Wege besser kennen, das wird schon. Ich bin total begeistert von dem Schatz!"
sportplatz.JPG
sportplatz.JPG [78.91KiB |4397 mal betrachtet ]

säubern.JPG
säubern.JPG [52.77KiB |4397 mal betrachtet ]

Mittagsschlaf.JPG
Mittagsschlaf.JPG [79.17KiB |4397 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:16.08.2012 20:23 

:winke: Alles Gute, Traumprinzchen :love: :love: :love: :love:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:16.08.2012 20:31 

:) :love: :love: :love: Die fotos sind wunderschön, Decim einfach zum Knutschen, und Du schreibst echt gut...Habe leider die Fotoreihe vom 4.8. erst jetzt gesehen :ops: ...sie ist aber einfach :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: die Fotos sind toll, und die Kommentare dazu einfach super :applaus: . Ganz liebe Grüße

BeitragVerfasst:22.08.2012 09:46 

:winke: Mal wieder Neuigkeiten von DECIM:
"Hallo Jana,
mal einige Neuigkeiten von Decim.

Nachdem er jetzt eine Woche bei mir ist, hat er bereits das ein oder andere gelernt. Es ist z. B. kein Problem mehr, die Unterführung unter der Straße stressfrei zu benutzen - auch wenn gerade ein LKw drüberrumpelt. Den Weg am Ufer entlang kennt er mittlerweile recht gut, er kann es kaum erwarten ans Ufer zu kommen. Das heisst aber nicht, dass er auch bei tropischen Temperaturen die Brustunterseite mehr als "benetzt". Die ersten Spaziergänge in wildreichem Umfeld haben wir auch schon hinter uns. Aber weder Karnickelspuren noch leibhaftige Hasen bringen ihn aus der Ruhe. Decim läuft fantastisch an der Leine - fast schon ruckelfrei und mit einer Grazie - unglaublich.

Was er allerdings nicht leiden kann: Kinderwagen! Warum auch immer, kommen die Dinger näher als 10 Meter orientiert sich mein Prachtstück nach hinten. Gott sei Dank ist die "Babyquote" in unserer Straße nahe Null, aber ein Paar Touristen mit Nachwuchs sind am Uferweg dann doch unterwegs.

Gestern haben wir zwei dann mal in der Hundeschule getestet wie es mit völlig fremden Hunden so geht. Also erst mal Trainingsgelände allein erkundet - Ergebnis: selbstbewußte Neugier.
Erster Hund kommt dazu (junger Retriever): ebenso selbstbewußtes Kennenlernen, neugierig ohne Angst.
Zweiter Hund kommt (Pointer, ein Jahr alt, angeblich toller Sprinter): Nach dem "ich schau mal wer du bist" war Pointer nur noch der zweit beste Sprinter auf dem Platz.
So ging das dann entspannt weiter bis die Rudelchefin als achtes und letztes Tier auf den Platz kam. Die hat sich den Jungspund schon genauer angeschaut, Decim hat aber sehr gut reagiert - Autorität akzeptiert und dann ging die Schwanzspitze auch wieder hoch.

Alles in Allem hat sich die ganze Bande dann noch eine halbe Stunde amüsiert und dann gemeinsam den Schatten aufgesucht. Der "Kleine" traut sich inzwischen schon mehr wie in den ersten drei Tagen. Er zeigt zwar immer mal wieder seine schreckhafte Seite, aber das passiert schon seltener.

Ich häng noch vier Bilder vom Hundeplatz an."
IMAG0241.jpg
IMAG0241.jpg [65.87KiB |4338 mal betrachtet ]

IMAG0242.jpg
IMAG0242.jpg [99.42KiB |4338 mal betrachtet ]

IMAG0243.jpg
IMAG0243.jpg [92.02KiB |4338 mal betrachtet ]

IMAG0244.jpg
IMAG0244.jpg [85.17KiB |4338 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:22.08.2012 11:17 

So schön, daß es dem Decim so gut geht, er ist aber auch ein hübsches Exemplar. :love: :love: :love:
Wir freuen uns, daß er ein schönes Zuhause gefunden hat :jippy: :jippy: :jippy: .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [46 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00