Hallo Ihr Lieben hier im Forum!
Bevor Ihr denkt, ich wäre gemütlich und bequem geworden ... ätsch, falsch gedacht! Nur mein Frauchen schwächelt seit ein paar Wochen, aber die Kamera halten, das kann sie noch! Und damit auch keiner meint, meine Kräuselstirn würde sich auswachsen: nee, die bleibt!
Vor ungefähr zwei Wochen, da wusste ich plötzlich, warum meine Kumpeline TINE immer so´n Theater macht, wenn wir zu unserem Doc gehen ... da war´s bis dahin immer lustig und nett.

Aber dann: wurde ich müde gemacht - - - und als ich wieder wach wurde, da war mir doch etwas elend! Wie gut, dass das MamaFrauchen und der RudelPapa da waren und mich getragen haben!

Ich konnte kaum laufen und als der Nebel in meinem Kopf weg war, merkte ich, dass da einer Sticken geübt hatte an meinem schönen Bauch

!!
Na, aber man gewöhnt sich an alles! Meinen rosa Body fand ich sehr nett und habe ihn auch gaanz brav angelassen. Und nu bin ich sowieso wieder topfit und zeige meiner Familie fast täglich, wie schnell so ein Podi in Wald und Flur flitzen kann

. Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es am Wochenende wieder dahin, wo es den vielen Sand und die FRÖSCHE gibt

!!! Na, danach gibt es sicherlich wieder mehr zu berichten daher sage ich: