Bevor Ihr denkt, ich wäre gemütlich und bequem geworden ... ätsch, falsch gedacht! Nur mein Frauchen schwächelt seit ein paar Wochen, aber die Kamera halten, das kann sie noch! Und damit auch keiner meint, meine Kräuselstirn würde sich auswachsen: nee, die bleibt!
Vor ungefähr zwei Wochen, da wusste ich plötzlich, warum meine Kumpeline TINE immer so´n Theater macht, wenn wir zu unserem Doc gehen ... da war´s bis dahin immer lustig und nett. Aber dann: wurde ich müde gemacht - - - und als ich wieder wach wurde, da war mir doch etwas elend! Wie gut, dass das MamaFrauchen und der RudelPapa da waren und mich getragen haben! Ich konnte kaum laufen und als der Nebel in meinem Kopf weg war, merkte ich, dass da einer Sticken geübt hatte an meinem schönen Bauch !!
Na, aber man gewöhnt sich an alles! Meinen rosa Body fand ich sehr nett und habe ihn auch gaanz brav angelassen. Und nu bin ich sowieso wieder topfit und zeige meiner Familie fast täglich, wie schnell so ein Podi in Wald und Flur flitzen kann . Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es am Wochenende wieder dahin, wo es den vielen Sand und die FRÖSCHE gibt !!! Na, danach gibt es sicherlich wieder mehr zu berichten daher sage ich:
Dateianhänge
Hihi, Tines Schwanz lädt zum Fangen ein!
DSC09923.JPG (72.43 KiB) 5239 mal betrachtet
Gleich hab ich dich! ... Hähä, von wegen!
DSC09945.JPG (73.21 KiB) 5239 mal betrachtet
Armes Podi bist Du krank ...
DSC09997.JPG (48.86 KiB) 5239 mal betrachtet
DSC00138.JPG (91.1 KiB) 5239 mal betrachtet
Beim Studieren der Wespenflugbahnen ...
DSC00143.JPG (75.18 KiB) 5239 mal betrachtet
... was machst Du in meinem Garten, blödes Stechvieh??
Findet Ihr nicht auch, dass ein " kleines" Update ganz nett wäre? Da das am Besten mit Bildern geht, da man sich mit Worten eh auf die Dauer immer wiederholt, hat Frauchen sich ein bisschen in Flackerkistentechnik gebildet und kann nun wieder verkleinerte Bilder von mir einstellen
Ich habe eine Menge wieder erlebt seit Weihnachten ... seht selbst!
Dateianhänge
In Wald und Flur immer aufmerksam unterwegs! Januar 12
IMG_1400.jpg (55.76 KiB) 4969 mal betrachtet
Dann in der Sonne vor der Heizung ein bisschen abhängen ... riläks nennt das mein Frauchen!
IMG_1529.jpg (44.23 KiB) 4969 mal betrachtet
Dann zum Sport, ich möchte ja fit bleiben: wer kennt alles den Zapfenstaffellauf? Tine & ich treten demnächst auch gerne mal gegen würdige Gegner an ;o)
IMG_1807.jpg (54.3 KiB) 4969 mal betrachtet
Meine Rauf - und Spielkumpeline TINE
IMG_1821.jpg (38.96 KiB) 4969 mal betrachtet
ICH - Anmerkung der Tipse: ist sie nicht herrlich?!!!!
IMG_1822.jpg (39.67 KiB) 4969 mal betrachtet
Mein Huhn und ich - es hat " ein wenig" Federn gelassen und besteht seit Wochen nur noch aus ner Kordel, aber ich LIEBE es!
IMG_1972.jpg (51.72 KiB) 4969 mal betrachtet
Queen Canela beim Parademarsch: endlich ist das tolle Mäntelchen da! Jetzt kann die Kälte kommen, ich bin gerüstet!!
IMG_2064.jpg (77.89 KiB) 4969 mal betrachtet
Die Tine habe ich zum Fressen gern!
IMG_3131.jpg (36.56 KiB) 4969 mal betrachtet
Nee, wat können wir albern sein!
IMG_3137.jpg (44.91 KiB) 4969 mal betrachtet
Canela im Frühling auf Mäusesuche
IMG_3431.jpg (73.1 KiB) 4969 mal betrachtet
auf der genialen Hundetraumpfadewanderung in der Vulkaneifel Anfang Mai 12
IMG_4406.jpg (52.56 KiB) 4969 mal betrachtet
mit 7 Hundekumpels unterwegs in der Eifel ... wen stört schon der Regen, wenn es sooo tolle KEKSE gibt?!
IMG_4639.jpg (72.39 KiB) 4969 mal betrachtet
Schnappschuss Mai 12 - nu schau mir doch mal in die Augen ( Kamera! ) - Nela!
Wat für tolle Fotos, das zweite ist ja wohl umwerfend. Und die Spielefotos von Canela und Tine, einfach . Das sind aber auch zwei süße Mäuse, schön daß Canela so ne tolle Freundin hat.
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli