Hach, der Tito ...
Bretone TITO, der Einschmeichler
Re: Bretone TITO, der Einschmeichler
Das letzte Foto is ja sooooooo geil.
Hach, der Tito ...
Alles, alles Gute du wunderhübscher Bub. 
Hach, der Tito ...
@ ILKA: Was du so alles weißt..... Grüß mir die Insel und alle die gegrüßt werden wollen
Heute haben wir 3 Herrchens Mittagspause genutzt und waren spazieren und rennen.... Endlich war auch die Sonne wieder da....
-
Herzdame Enya
Diese Farbmischung ist
Wie alt sind die beiden anderen Herren Holger
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
der eddy (golden retriver) ist 3jahre, john (deutsch kurzhaar mix) ist 7 jahre
- Kerstin & Karsten
Toll diese drei Farben
Büdde immer schöne Bilder für uns
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
nach all den vielen Bildern möchte ich heute mal etwas zu den Fortschritten, nach 4 Wochen, von Tito berichten:
3mal waren wir nun schon in der Hundeschule, das macht ihm Riesen-Spaß da, aber auch sonst "arbeiten" wir täglich mit ihm, er ist mittlerweile super Leinenführig, selbst ohne Leine kann er schon gehen und ist trotz Jagdtrieb abrufbar, typisch für einen Jagdhund und damit auch für Ihn ist er sehr auf seinen "Führer" bezogen. Sitz, Platz usw. klappt ebenfalls super.
So langsam werden wir Ihn nun an seine neue "Arbeit" gewöhnen, nämlich das Mantrailing, da er super Veranlagungen dazu hat und es ihn auch Prima beschäftigt und ausarbeitet.
So das wars erstmal, bis bald, freu mich auf eure Kommentare
3mal waren wir nun schon in der Hundeschule, das macht ihm Riesen-Spaß da, aber auch sonst "arbeiten" wir täglich mit ihm, er ist mittlerweile super Leinenführig, selbst ohne Leine kann er schon gehen und ist trotz Jagdtrieb abrufbar, typisch für einen Jagdhund und damit auch für Ihn ist er sehr auf seinen "Führer" bezogen. Sitz, Platz usw. klappt ebenfalls super.
So langsam werden wir Ihn nun an seine neue "Arbeit" gewöhnen, nämlich das Mantrailing, da er super Veranlagungen dazu hat und es ihn auch Prima beschäftigt und ausarbeitet.
So das wars erstmal, bis bald, freu mich auf eure Kommentare
@ilka und elke:
Heute war OP-Tag alles gut verlaufen, er ist noch bisl taumlig auf den Beinen und schläft daher erstmal, ansonsten ist alles i.o.
Liebe Grüße Holger
Heute war OP-Tag alles gut verlaufen, er ist noch bisl taumlig auf den Beinen und schläft daher erstmal, ansonsten ist alles i.o.
Liebe Grüße Holger
- ajudanimal
Dann drück ich dem Kleinen mal die Daumen, dass er alles locker wegsteckt. OP am Auge ist ja schon eine sensible Stelle. Ich scheue mich ja schon davor, meine Augen Lasern zu lassen.
Dass sich TITO so toll entwickelt, das verwundert mich jetzt nicht, denn ich höre es hier ja täglich von seinem Kumpel CARBO. Auch der ist super abrufbar
Und TITO hat sich immer sehr an CARBO orientiert, hing manchmal wie eine Klette an ihm.
Toll, dass er bei euch bleiben konnte
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
ja, manchmal ist er wie ein Welpe und hängt entweder den Hunden oder Claudi am Rockzipfel wie ne Klette.... ich halt mich raus, ni das der 3. Hund dann so stark auf mich fixiert ist, auch wenn es schwer fällt....
Bis jetzt geht es ihm super, kommt auch gut mit dem Halskragen zurecht, bei der OP war ich mit dabei, alles super verlaufen.... Morgen gehts gleich zur Kontrolle....
Grüße auf die Insel
Bis jetzt geht es ihm super, kommt auch gut mit dem Halskragen zurecht, bei der OP war ich mit dabei, alles super verlaufen.... Morgen gehts gleich zur Kontrolle....
Grüße auf die Insel