so, am 11.04.2012 war es nun endlich soweit, nach einer Privataudienz beim "König von Mallorca" haben mich nun endlich meine Pflegeeltern mit nach Deutschland genommen, "...was haben die eigentlich solange überlegt, ich habe doch im Februar schon alles dafür getan damit ich mit kann..."
An das Wetter hier in Deutschland muss ich mich aber erst gewöhnen, da ich ja ein sehr Sonnenverwöhnter Hund bin, brrr ist das kalt hier....
Das tollste ist, dass ich bei meinen Pflegeeltern sogar zwei Spielkumpels (John und Eddy) habe, aber die Pflegeeltern nerven manchmal ganz schön um mir Gehorsam bei zubringen wie Sie sagen "Sitz", "Platz" usw. - aber scheinbar ist das in Deutschland so. Hundeschule musste ich auch schon über mich ergehen lassen, aber die Tante da ist ganz nett.
Ein eigenes Körbchen habe ich hier auch aber Nachts schleiche ich mich trotzdem mit ins Bett, find ich besser da.

Heute hatte ich einen stressigen Tag, erst mal war Arztbesuch angesagt, da ich ganz schöne Probleme mit meinen Augen habe, waren meine Pflegeeltern der Meinung das müsste mal kontrolliert werden, der Onkel da war aber ganz nett, besonders die Leckerlis haben geschmeckt, zur Belohnung durfte ich dann nachmittags mit meinen Kumpels auf die Hundewiese, wo auch noch andere Hunde waren, mann war das toll da, nur mein Pflegevater nervte etwas in dem er mich immer zu sich rief, er meinte er wollte testen ob ich hören würde, naja ich tat ihm den Gefallen und kam immer brav zu ihm gelaufen, holte mir ein Leckerlie (zur Stärkung) und dann rannte ich wieder zu meinen Kumpels, ist halt cooler mit denen,

.
Jetzt bin ich total kaputt, lege mich auf meine Decke und träume etwas, ein paar Bilder sende ich später noch nach..... *Nachti*