Also, jetzt mal ehrlich Leute, wer will schon einen Hund (kann man Hund dazu sagen), der früh morgens um 6.oo Uhr das rumkaspern im Bett anfängt? Ich meine ok, ich muss ja eh 6.3o Uhr aufstehen und schei? auf die kostbare halbe Stunde. Da kannste ja ruhig raus in die Eiseskälte mit dem Schwatzen Unsinn machen und dir den Ar*** abfrieren.
Wenn das erledigt ist, dann huscht er mit ins Bad. Toll! Aufgeht die eifrige Suche nach den goldenen Nuggest im Katzenklo. Zwischen Zahnbürste und Mund voller Zahnpasta grummel ich ihn dann an und er guggt (Nase voller Katzenklokrümel), als hätte er nix gemacht.
Wenn ich es dann endlich in die Küche geschafft habe, darf ich gleich einen Toast mit Erdbeermarmelade und 'ne Tassekaffee mehr mit hinstellen. Der Herr (nicht Nic) will ja schließlich auch Frühstücken.
So, wenn der ganze Zenober rum ist und ich los muss, dann latscht er in aller Herrgottsruhe die Treppe wieder hoch und grummelt sich an Nic ran, um weiterzuschlafen.
Oh und ich brauche ein neues Mobiltelefon und Nic neue Schuhe. Nicole zahlt das bestimmt.