Aktuelle Zeit: 12.07.2025 22:05

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [31 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:29.08.2011 21:53 

Na, wenn das mal nicht tolle Schwestern sind!!!! :love: :love: :love: Super schöne Bilder von euren beiden Mädels!!!! :love: :love: :love:

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:31.08.2011 15:35 

Hilfe ! Wir haben Flöhe. Luna und Pippa haben Frontline spot on jetzt bekommen,decken sind in der Waschmaschine,gesaugt habe ich auch (wie eigentlich jeden Tag ;) ).
Habt ihr noch n guten zusätzlichen Tip? Den beiden Mäusen geht es ansonsten bestens!!!

BeitragVerfasst:31.08.2011 23:28 
Umgebungsspray .........überall wo sie liegen lagen, was nicht waschbar ist damit einsprühen, nimm eins was auch die Eier vernichtet. Ich habe meine zusätzlich gebadet und dann erst mit Frontline eingesprüht. Die Bister scheinen dieses Jahr extrem zu sein. Ich nehme übrigens das Frontline Spray und nicht dieses Spot on!!

BeitragVerfasst:01.09.2011 16:35 

Vielen Dank :danke: Hunde sind jetzt eingesprüht,Umgebungsspray ist auch gekauft,entwurmungstabletten auch und jetzt habe ich ein Vermögen beim SCHWEIZER Tierarzt gelassen.Egal,hauptsache es Hilft,für die Mäuse ist uns sowieso nichts zu teuer :love: :love: :love: :-D
Wir geniessen gerade den spätsommer im Garten :jippy: und wir denken,das wir anbauen sollten,der Garten ist zu klein für die beiden.Wenn die mal toben muss auch der nachbarsgarten für eine wendekurve herhalten!Gut,das wir in einer Mietwohnung wohnen :lol: :roll:
Aber die nachbarn sind vom doppeltchen Lottchen begeister :dafür:
Bis später mal...

BeitragVerfasst:24.10.2011 13:54 

So Ihr Lieben hier nocheinmal aktuelle Fotos. 8-)
Pippa geht es bestens, heute waren wir mit einem Rudel von 14 Hunden spazieren, haben die Dame vom Hundesitting zufällig getroffen und Pippa hatte ihren Spass, sie wollte gar nicht mehr mit mir zurück... :mrgreen: Luna hat sich die ganze Sache mit viel Ruhe angeschaut und war froh, als sie Pippa wieder für sich alleine hatte... :jippy: :love: :love: :love:
Wir sind weiterhin sehr froh und dankbar, das dieser wundervoller Hunde bei uns leben darf!!! :danke:

Dateianhänge:
Dateikommentar:so toll kann Pippa Sitz machen
DSC_0020 Kopie .jpg
DSC_0020 Kopie .jpg [62.7KiB |3868 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Elegante Pippa
DSC_0186kopie.jpg
DSC_0186kopie.jpg [42.48KiB |3868 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Unsere Mädels mit ihren neuen Halstücher :-)
DSC_0188kopie.jpg
DSC_0188kopie.jpg [40.5KiB |3868 mal betrachtet ]
Dateikommentar:verträumte Luna
DSC_0251kopie.jpg
DSC_0251kopie.jpg [84.48KiB |3868 mal betrachtet ]
Dateikommentar:schlafende Pippa auf dem Sofa
DSC_0265kopie.jpg
DSC_0265kopie.jpg [87.52KiB |3868 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:25.10.2011 18:16 
Ach wenn ich die Bilder sehe, bin ich froh das wir uns damals ernsthaft :lol: über einen Zweithund unterhalten haben und du deinen Schatzi überzeugen konntest :jippy: :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:27.10.2011 12:35 

Ach Ilka
Ich hör dich noch sagen: "Also mein Mann war auch immer gegen einen zweiten Hund, bis ich ihn dann überreden konnte und er meinte, dass es das beste war was wir machen konnten" .... :winke: Und genau so ist es jetzt bei uns auch... Einzige Ausnahme wenn es ums Abputzen oder sonstige "lästige" Tätigkeiten geht dann heisst es immer: " Du wolltest unbedingt 2 Hunde..." :lol:
Also was ziehen wir da draus ???? :irre: Wir müssen halt den Männern immer ein bisschen zu ihrem Glück verhelfen.... :aetsch:

Übrigens denke ich oft, dass nicht nur Pippa ein Glückspilz sind, sondern auch wir...... :love: :dafür: :danke:

BeitragVerfasst:27.12.2011 16:13 

Hallo zusammen

Ich wollte mich nur kurz melden, dass unsere Pippa ihre Kastration am Donnerstag gut überstanden hat. Nocheinmal zu dem ganzen Verwechslungszirkus- kastriert-nicht kastriert:
Die Tierärtzte sagen, dass sie wohl doch eine Kastrationsnarbe hat, jedoch ist sie nie kastriert worden, sowohl die Ovare als auch der Uterus sind alle 3 unversehrt geblieben und noch voll intakt gewesen. Die Tierärzte in der Klinik können sich nicht erklären, was der Tierarzt dort gemacht haben soll. Nun hat sie jedenfalls alles draussen und ist fitter denn je und hohlt den ganzen Auslauf der ihr 2 Tage verwehrt geblieben ist fleissig nach... Wahrscheinlich kennt ihr euren Tierarzt auf Mallorca sehr gut, wollte es Euch dennoch wissen lassen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist....
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 nur das Beste!
:winke:

BeitragVerfasst:27.12.2011 17:03 

Hallo Julia,
das ist ja wirklich ein Durcheinander, sorry noch einmal dafür. :oops:
Sollte PIPPA eine Kastrationsnarbe gehabt haben, so ist sie definitiv NICHT von uns bzw. unserem Tierarzt. Unser Tierarzt kastriert auch von der Seite, sodass eine Narbe seitlich gewesen wäre.
PIPPA wurde in der perrera abgegeben, als ich in Köln war und sofort von einer Helferin mit nach Hause in Pflege genommen. Die Pflegestelle sagte mir dann, dass sie schon kastriert sei, denn sie hätte eine Narbe unter dem Bauch. Ich weiß nicht, was unsere Helferin gesehen hat, aber als ich PIPPA abholte, um sie zum Flughafen zu bringen, hab ich KEINE Narbe gesehen. Deshalb haben wir euch gleich angerufen und auch das Geld der „Kastration" zurückerstattet.
Die Narbe am Unterbau, falls tatsächlich eine vorhanden war, muß dann etwas anderes gewesen sein.
Jetzt freu ich mich aber erst mal, dass es der Süßen :love: gut geht und sie wieder fit ist und wünsche euch einen guten Rutsch in 2012

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:27.12.2011 20:38 

Liebe Elke

ja die Narbe war auch seitlich, aber halt auch schon wohl so gut verheilt, dass ich sie auch nicht so einfach gefunden habe, erst durch das Rasieren in der Tierklinik ist sie seitlich rechts sichtbar geworden.... :roll: Aber dann scheint es ja wirklich von etwas anderem zu sein. Dann bin ich auch beruhigt... Ich dachte nur ich sag Euch dass schnell, aber dann hat euer Tierarzt ja gott sei Dank nichts mit der Sache zu tun.... :D Alles ist gut, wir freuen uns schon mit unserer kleinen Mini rasselbande ins neue Jahr zu rutschen... Euch auch alle gutes!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [31 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00