Aktuelle Zeit: 14.07.2025 21:41

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [31 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:17.08.2011 23:10 
Post :jippy: :jippy:

Îhr Lieben
Hier wie versprochen die Fotos von unserer 2. Maus. Es klappt wohl immer besser daheim, musste heut wieder arbeiten gehen (zuviele krankheitsfälle..:-( ) Timo hat dafür aber die ganze Woche frei und kann somit die bindung zu PIPPA voll aufbauen!!! Ich freu mich heute Abend nach Hause zu kommen und von 2 hunden stürmisch begrüsst zu werden....!!! Spätestens am Wochenende gibts dann auch einen Eintrag im Forum mit noch mehr Fotos... :-)
Vielen Dank für alles, ganz liebe Grüsse
Eure Julia


Dateianhänge:
Pepsi1.jpg
Pepsi1.jpg [83.65KiB |5739 mal betrachtet ]
Pepsi2.jpg
Pepsi2.jpg [65.78KiB |5739 mal betrachtet ]
pepsi3.jpg
pepsi3.jpg [69.81KiB |5739 mal betrachtet ]
Pepsi5.jpg
Pepsi5.jpg [71.25KiB |5739 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:17.08.2011 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:27.05.2011 23:05
Beiträge:2840
Wohnort:Stuttgart
:winke: ganz süsse Bilder...zum Knutschen :love: Bin gespannt auf mehr... :)
Liebe Grüße Susanne aus Stuttgart

_________________
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:18.08.2011 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:03.05.2008 09:14
Beiträge:26769
Wohnort:Köln
:love: ... aber wer ist wer? :gruebel:

_________________
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:18.08.2011 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:13.07.2010 00:23
Beiträge:3727
Wohnort:Papenburg
:winke: :winke: Huhu Julia, vielen Dank für deine Bilder und den Bericht! Wie in der Mail schon geschrieben, finde ich den Namen Pippa total toll. :love:
:gruebel: Mhm, Pippa ist die etwas Kleinere?

_________________
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.


Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!




Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:18.08.2011 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:30.07.2011 14:08
Beiträge:19
Wohnort:Zürich
Hallo Ihr Lieben

Ja Pippa ist die etwas kleinere und schmälere... :-D Luna sieht dagegen wie eine Presswurst aus :oops: :lol:
Ich find ja schon, dass Pippa ein bisschen mehr auf den Rippen vertragen könnte...Aber mein Freund meint, ich soll mir mal keine Sorgen machen, dass würde von alleine kommen... Unsere Devise ist nun: Luna muss bisschen abnehmen und Pippa bisschen zunehmen, mal schauen wie das klappt :?
Liebe Grüsse , bald folgt mehr....

_________________
Herzliche Grüße Eure
Julia mit Luna und klein Pippa


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:18.08.2011 14:30 
also pippa ist die mit den längeren beinen, oder? viel spaß bei eurem vorhaben sie auf den gleichen umfang zu bekommen, gewagter plan :lol:

herzlichen glückwunsch zu der kleinen "maus" macht euch ein schönes gemeinsames leben!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:18.08.2011 23:00 
Ich kenne Pippa als Presswurst :lol: sie sah so dick aus das wir Angst hatten sie hat Babys im Bauch ;-) aber vielleicht hatte sie nie auslauf und hat sich das alles abgerannt ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:19.08.2011 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:30.07.2011 14:08
Beiträge:19
Wohnort:Zürich
Ihr Lieben

Nun eine kurze Zwischenmeldung. Heute haben wir mal das Alleine bleiben ausprobiert... Dabei ist folgende Geschichte entstanden: Timo und ich konnten unseren Augen nicht glauben :ui: :

Eigentlich habe ich mich seit meiner Ankunft am Montag gut eingelebt, meine neue Schwester Luna hat mich zwar anfangs ignoriert aber mit meinem spielerischen Charme und meinem Witz habe ich sie schnell zum Spielen animiert, meine Küsschen toleriert sie auch und erwidert sie manchmal sogar auch ab und zu. ;)
Nun gut, heute meinte mein, übrigens sehr netter Papa, uns alleine lassen zu müssen. Vorher hat er aber irgendwie so ein dummes Ding aufgestellt, was Luna und mich filmen sollte... komisch oder? Kann ich gar nicht verstehen, aber nunja. 8-)
Gesagt getan, da standen wir plötzlich alleine da... Ich habe mir das nicht gefallen lassen, Luna die Schlaftante hat sich sofort ins Bett zum schlafen verzogen. :dagegen: Um Gottes willen ich kann doch jetzt nicht schlafen, ich habe mich vor die Haustür gestellt und versucht sie mit meinen Krallen aufzumachen, dabei habe ich wohl Teile der Tapete an der Eingangstüre zerstört (was wohl mein neuer Papa gar nicht so witzig fand, als er heim gekommen ist, aber geschimpft hat er nicht mit mir) :jippy: . Als die Tür nicht aufging habe ich mich auf die Suche nach neuem Unsinn gemacht. Ich bin schliesslich das Streunern gewohnt. Auf dem Schreibtisch in Papas Büro war leider nix zu finden. Aber dann habe ich die perfekte Gelegenheit für eine kleine Zwischenmahlzeit entdeckt: Mein Papa hat auf dem Esstisch eine Tüte mit Salzbrezeln vom Vortag liegen gelassen. :roll: "Hey Luna komm mal her, ich hab was leckeres entdeckt, ich zeig dir mal, wie wir das auf Malle immer gemacht gemacht haben!!!" Schwups die wups bin ich hoch und habe die komplette Tüte zerissen und angefangen mir die leckeren Brezeln schmecken zu lassen. Aufeinmal stand nun auch Luna da :winke: "Hey was machst du da? Komm sofort runter! Wenn das raus kommt dann kriegen wir grossen Ärger!!!" mahnt mich Luna. "Ach du alte Spassbremse, ich habe schon ganz andere Sachen auf Malle mit meiner Strassengang angestellt, da ist das doch n Klacks!!! Komm mach mit!" entgegne ich "Ne ich weiss nicht, ich will keinen Ärger bekommen, aber du kannst mir ja was runter schmeissen???" " Ja klar warte, fang!" Als wir dann vollgefressen waren und den Esstisch so richtig schön voller Krümmel und Zeug hinter lassen haben bin ich nun auch in meinem Körbchen eingeschlafen, bis kurz darauf papa die Tür rein kam.... :grrr: :ahhh:
Au Weia das gab Ärger...aber was lässt der da auch ne Tüte leckere Salzbrezel stehen...
Aber Luna hat richtig Schiss in de Bux gehabt, ich weiss gar nicht, was dabei ist, auf Malle habe ich als Strassenganganführerin schon weit aus schlimmere Sachen angestellt, ich bin halt ein aufgewecktes Girlie. Meine Mama sagt immer ich hätte es faustdick hinter den Ohren, und redet immer was von Grenzen setzen und Konsequent sein... :irre: Ich weiss gar nicht, was sie damit meint, aber ich werde mich schon, wenn nötig durchsetzen! :aetsch:
Mal schauen, was ich morgen so alles anstellen kann :jippy:
:applaus:

Ihr seht wir haben alle Hand voll zu tun....Ich höre noch die Pflegemama von Pippa ins Telefon sagen : "Alleine bleiben klappt prima!!! Sie hat noch nie was angestellt...!" Nee is klar !!! :schockiert:
Bald folgt mehr!!!
:winke:

_________________
Herzliche Grüße Eure
Julia mit Luna und klein Pippa


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:19.08.2011 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:13.07.2010 00:23
Beiträge:3727
Wohnort:Papenburg
:winke: :winke: Huhu Pippa! Ja ja, das sind mir die richtigen Mallorca-Mädels.... Ich hätte da auch eine im Angebot. Eigentlich ist das Haus immer ein wenig umgestaltet, wenn wir nach Hause kommen... Unsere Pummel-Fee Jilli sucht auch alles nach etwas Fressbaren ab. :grrr: Und man glaubt gar nicht, was da so alles zum Vorschein kommt. Und wie hoch sie klettern kann.... Unglaublich. Lotta schaut immer nur ungläubig zu.... So spendabel wie du ist Jilli nämlich nicht. :D

_________________
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.


Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!




Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: PEPSI jetzt PIPPA
BeitragVerfasst:23.08.2011 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:30.07.2011 14:08
Beiträge:19
Wohnort:Zürich
Ihr Lieben

Hier ein neuer Zwischenstand, neue Fotos kommen am Wochenende, wenn ich endlich mal nicht arbeiten muss und ein bisschen Zeit habe.

" So Ihr Lieben, ich muss Euch sagen, dass meine neuen Eltern mich richtig ausgetrickst haben... Habe ich euch doc noch vor ein paar Tagen erzählt, was ich so alles anstellen kann, so muss ich Euch heute sagen, dass das nicht mehr so funktioniert. Denn Mama fährt mit mir morgens immer eine grosse Runde mit dem Fahrrad, wo ich so schön schnell rennen kann-das mach ich ja am liebsten...- dass ich dann hundemüde in LUNAs Körbchen falle und glücklich vor mich hin schlummere ohne auch nur an Unsinn zu denken....Vor die Tür und die Tapete ist nun so ne komisch BastelglasirgendwasDeko :gruebel: , so dass ich auch nicht mehr kratzen kann. Ich fühle mich trotzdem sau wohl hier und besonders mit Luna verstehe ich mich immer besser... :love: Den besten Draht habe ich aber zu meinem neuen Papa, der hat viel Geduld mit mir und von dem bekomme ich immer so leckere Leckerlis wenn ich dann mal Sitz und Down gemacht habe. Aber das mach ich nicht immer auf Kommando-muss ja noch n bisschen spannend bleiben... Mit meiner Mama verstehe ich mich auch ganz gut, nur war die immer so viel arbeiten, dass ich sie nur abends gesehen habe. Aber ich habe gehört, dass sich dass ab Donnerstag legt, denn da hat sie in paar Tage frei...Mal schauen, was ich da alles so mit Luna anstellen kann. Na ja ich berichte Euch dann mal die Tage wieder!"

Ihr lest, es klappt immer besser, nach nur 1 Woche hat sie sich an unseren Rhythmus gewöhnt und ist aus unserem Herzen nicht mehr wegzudenken... :ohhh: :love:
Liebe Grüsse
Eure Julia mit Luna und klein Pippa

_________________
Herzliche Grüße Eure
Julia mit Luna und klein Pippa


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [31 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de