Justin

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Bettina

Re: Justin

Beitrag von Bettina »

Das Schweineohr und seine Fans ;)
Dateianhänge
IMGP4469.JPG
IMGP4469.JPG (95.74 KiB) 3962 mal betrachtet
IMGP4472-1.JPG
IMGP4472-1.JPG (90.34 KiB) 3963 mal betrachtet
IMGP4482.JPG
IMGP4482.JPG (94.18 KiB) 3963 mal betrachtet
Bettina

Beitrag von Bettina »

Wir haben ganz viele Setter-Schnuten (+ 1 Weimaraner) getroffen... :jippy:

und den JUSTIN, den fanden sie alle durch die Bank weg TOLL :love:
Dateianhänge
SDC19143.JPG
SDC19143.JPG (44.55 KiB) 3943 mal betrachtet
SDC19163.JPG
SDC19163.JPG (45.16 KiB) 3944 mal betrachtet
SDC19149.JPG
SDC19149.JPG (51.61 KiB) 3944 mal betrachtet
SDC19137.JPG
SDC19137.JPG (45.34 KiB) 3944 mal betrachtet
SDC19160.JPG
SDC19160.JPG (48.97 KiB) 3944 mal betrachtet
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

Bettina,

Dein Justin ist ja auch ein Traum!
Bettina

Beitrag von Bettina »

:danke: Ulla
Es war einfach wunderschön, ihn zwischen seinesgleichen mal zu sehen. Die English Setter sind in unserem Umkreis nicht gerade oft zu finden. Dies war der Besuch bei einer menschlich absolut sympathischen Züchterin und JUSTIN darf jederzeit gerne wieder auf Besuch im Setterrudel kommen :jippy:
Kathi

Beitrag von Kathi »

Hach, ich liebe English Setter - Justin is einfach wuuuunderschön! In der bösen Befürchtung mich nun zu outen, dass ich nicht alles gelesen habe: hat er starken Jagdtrieb oder kannst du ihn inzwischen im Wald ableinen?

Liebe Grüße von der ES-verrückten Kathi :) (die sich jetzt sofort einen Youtube-Account anlegt!)
Bettina

Beitrag von Bettina »

Kathi hat geschrieben: hat er starken Jagdtrieb oder kannst du ihn inzwischen im Wald ableinen?
Frage 1): Hat er!
Frage 2): Besser (noch) nicht!

:lol: :lol: :lol:

Kathi :winke:,

alsooooo... klar, den Jagdtrieb hat er als ES natürlich, das Jagen ist ja auch seine Passion. Also bin ich verantwortungsbewusst (am Anfang war ich zu unbedarft) und lass ihn im Wald immer an der Leine bzw. Schleppe. Bei uns im Deister gibt es ne Menge Wild. Ableinen kann ich ihn mal am Feld, da muss ich aber auch erst die Lage sondieren :lol:, und wenn wir einen potentiellen Spielfreund treffen.
Derzeit haben wir aber noch bis zum 15.07. Anleinpflicht aufgrund der Brut- und Setzzeit.

P.S.:
Deine SIENNA hat einen irren Schreibstil, sag ihr mal, dass ich mich oft schon gekringelt habe vor Lachen! :love: Und dass DIE Spaß hat, das ist wohl unumstritten.
Kathi

Beitrag von Kathi »

Das dachte ich mir schon - Brut- und Setzzeit? Oh, ja, die haben wir glaub ich auch... :tülülüü: aber Sienna prescht nie wirklich in den Wald hinein (nur ganz selten und dann auch nich tief) und ins Schilf, etc. lass ich sie eh nie rein.

Ja, richte ich ihr aus. Ab jetzt kannst du sie auch mal in bewegt sehen - gibt ein kleines Video von der Alfnase im Sienna-Thread ;) Und du bist schuld mit deinen Justin-Videos :D

Wuschel Justin mal von mir durch! :)
Bettina

Beitrag von Bettina »

Kathi hat geschrieben: Ab jetzt kannst du sie auch mal in bewegt sehen - gibt ein kleines Video von der Alfnase im Sienna-Thread ;) Und du bist schuld mit deinen Justin-Videos :D
Schon erledigt! Diese Wasserratte :love:. Ob ich JUSTIN wohl auch nochmal ins feuchte Nass bekomme? :???: Bei uns im Wald, da fließt ein Flüsslein. Das taugt aber nur zum Kneipp-Kuren und Saufen... :tschüss:
(na ja... meine Videos sind qualitativ einfach sch :zensur: :roll: )
Kathi

Beitrag von Kathi »

Ach, meins is doch auch nicht besser - Hauptsache ist doch, dass man unsere Hunde mal in Bewegung sieht :dafür: Und das kann man ja - erzähl meinen Katzen mal bitte, dass man mit einem Hund auch kuscheln kann ;) Tolles Team hast du - bin echt ganz verzaubert :)

Ich schwing mich mal an den Herd, Reis kochen (der erste Versuch eben ist mir wg. Telefonierens angekokelt :argh:)
Bettina

Beitrag von Bettina »

Kathi, leider hab ich kein Team mehr. Schaust du mal hier: http://www.hunde-aus-mallorca.de/forum/ ... f=30&t=997

Hm... so unkompliziert, wie unsere Hund/Kater-Zusammenführung war, ist es sicher nicht allzu oft. Aber manches braucht einfach nur ZEIT.

MAHLZEIT :tschüss:
Antworten