Justin
-
Bettina
Re: Justin
Das Schweineohr und seine Fans 
- Dateianhänge
-
- IMGP4469.JPG (95.74 KiB) 3960 mal betrachtet
-
- IMGP4472-1.JPG (90.34 KiB) 3961 mal betrachtet
-
- IMGP4482.JPG (94.18 KiB) 3961 mal betrachtet
-
Bettina
Wir haben ganz viele Setter-Schnuten (+ 1 Weimaraner) getroffen...
und den JUSTIN, den fanden sie alle durch die Bank weg TOLL
und den JUSTIN, den fanden sie alle durch die Bank weg TOLL
- Dateianhänge
-
- SDC19143.JPG (44.55 KiB) 3941 mal betrachtet
-
- SDC19163.JPG (45.16 KiB) 3942 mal betrachtet
-
- SDC19149.JPG (51.61 KiB) 3942 mal betrachtet
-
- SDC19137.JPG (45.34 KiB) 3942 mal betrachtet
-
- SDC19160.JPG (48.97 KiB) 3942 mal betrachtet
-
Bettina
Es war einfach wunderschön, ihn zwischen seinesgleichen mal zu sehen. Die English Setter sind in unserem Umkreis nicht gerade oft zu finden. Dies war der Besuch bei einer menschlich absolut sympathischen Züchterin und JUSTIN darf jederzeit gerne wieder auf Besuch im Setterrudel kommen
-
Kathi
Hach, ich liebe English Setter - Justin is einfach wuuuunderschön! In der bösen Befürchtung mich nun zu outen, dass ich nicht alles gelesen habe: hat er starken Jagdtrieb oder kannst du ihn inzwischen im Wald ableinen?
Liebe Grüße von der ES-verrückten Kathi
(die sich jetzt sofort einen Youtube-Account anlegt!)
Liebe Grüße von der ES-verrückten Kathi
-
Bettina
Frage 1): Hat er!Kathi hat geschrieben: hat er starken Jagdtrieb oder kannst du ihn inzwischen im Wald ableinen?
Frage 2): Besser (noch) nicht!
Kathi
alsooooo... klar, den Jagdtrieb hat er als ES natürlich, das Jagen ist ja auch seine Passion. Also bin ich verantwortungsbewusst (am Anfang war ich zu unbedarft) und lass ihn im Wald immer an der Leine bzw. Schleppe. Bei uns im Deister gibt es ne Menge Wild. Ableinen kann ich ihn mal am Feld, da muss ich aber auch erst die Lage sondieren
Derzeit haben wir aber noch bis zum 15.07. Anleinpflicht aufgrund der Brut- und Setzzeit.
P.S.:
Deine SIENNA hat einen irren Schreibstil, sag ihr mal, dass ich mich oft schon gekringelt habe vor Lachen!
-
Kathi
Das dachte ich mir schon - Brut- und Setzzeit? Oh, ja, die haben wir glaub ich auch...
aber Sienna prescht nie wirklich in den Wald hinein (nur ganz selten und dann auch nich tief) und ins Schilf, etc. lass ich sie eh nie rein.
Ja, richte ich ihr aus. Ab jetzt kannst du sie auch mal in bewegt sehen - gibt ein kleines Video von der Alfnase im Sienna-Thread
Und du bist schuld mit deinen Justin-Videos 
Wuschel Justin mal von mir durch!
Ja, richte ich ihr aus. Ab jetzt kannst du sie auch mal in bewegt sehen - gibt ein kleines Video von der Alfnase im Sienna-Thread
Wuschel Justin mal von mir durch!
-
Bettina
Schon erledigt! Diese WasserratteKathi hat geschrieben: Ab jetzt kannst du sie auch mal in bewegt sehen - gibt ein kleines Video von der Alfnase im Sienna-ThreadUnd du bist schuld mit deinen Justin-Videos
![]()
(na ja... meine Videos sind qualitativ einfach sch
-
Kathi
Ach, meins is doch auch nicht besser - Hauptsache ist doch, dass man unsere Hunde mal in Bewegung sieht
Und das kann man ja - erzähl meinen Katzen mal bitte, dass man mit einem Hund auch kuscheln kann
Tolles Team hast du - bin echt ganz verzaubert 
Ich schwing mich mal an den Herd, Reis kochen (der erste Versuch eben ist mir wg. Telefonierens angekokelt
)
Ich schwing mich mal an den Herd, Reis kochen (der erste Versuch eben ist mir wg. Telefonierens angekokelt
-
Bettina
Kathi, leider hab ich kein Team mehr. Schaust du mal hier: http://www.hunde-aus-mallorca.de/forum/ ... f=30&t=997
Hm... so unkompliziert, wie unsere Hund/Kater-Zusammenführung war, ist es sicher nicht allzu oft. Aber manches braucht einfach nur ZEIT.
MAHLZEIT
Hm... so unkompliziert, wie unsere Hund/Kater-Zusammenführung war, ist es sicher nicht allzu oft. Aber manches braucht einfach nur ZEIT.
MAHLZEIT