Hallo ihr lieben.
Meine Name ist Theo und ich möchte euch mal erzählen wie meine Zeit hier bei meinen Pflegeeltern so ist und was ich schon alles hier erlebt habe.
Nun ich bin vor einer Woche hier in Baden-Baden angekommen und wurde hier von meiner Pflegemama in empfang genommen. Wir sind dann zusammen nach Hause gefahren und dort habe ich zu meiner Überraschung eine ältere Hundedame angetroffen, die ehrlich gesagt nicht ganz so begeistert war über meinen Besuch

.
Ich habe dann auch genau meine neue Bleibe unter die Lupe genommen und sie ganz genau erkundet. Danach sind wir dann noch gemeinsam gassi gegangen, was ich sehr genoss, denn hier gab es noch viel zu erkunden. Da es aber bereits schon dunkel und spät war haben wir leider noch keine Hunde getroffen, was aber auch nicht so schlimm war. Naja meine Nacht war ebenfalls aufregend, denn ich konnte lange nicht schlafen, da ich immer wieder meine Mitbewohnerin zum Spielen auffordern wollte, diese aber leider nicht so wollte, man ist die sauer geworden.

Aber dann bin ich dann doch mal eingeschlafen.
Am nächsten morgen bin ich dann ganz kurz der Yuna eine Hundefreundin ebenfalls aus Spanien begegnet, aber leider durften wir nur kurz spielen, da sie zum Hundedoktor musste.

Naja dann hat meine Pflegemama aber mit Yunas Mama einen Termin zum Laufen ausgemacht, aber erst am nächsten Tag.
Dieser Tag kam dann recht schnell und ich habe mich tierisch gefreut, denn da waren Harry Potter (ebenfalls aus Spanien und der Bruder von Yuna) und Tyson ein Spitz und der Halbbruder von Yuna. Man hatten wir einen riesen Spass ich bin dann auch mal kurz in einen Bach gesprungen, das war vielleicht nass.

. Wir sind dann noch eine grosse Runde gelaufen und haben uns so richtig ausgetobt.
Bald darauf durfte ich dann noch mal mit Harry und Yuna spazieren gehen, wobei Yuna noch an der Leine gehen, da sie gerade eine Operation hinter sich hatte und nicht so viel rennen durfte. Aber Harry und ich hatten einen heidenspass. Meine Pflegemama was so überrascht, weil ich so schnell rennen konnte und doch schon ein bischen gehört habe. So nun habe ich euch mal etwas von meinen Abenteuer draussen berichtet, nun möchte ich euch von meinen Abenteuer in der Wohnung berichten, denn auch hier kann ich einiges berichten.
Also in der Wohnung kann ich mich schon richtig heimisch fühlen. Ich habe so manchen Schabernack im Sinn aber zerstöre nichts und fühle mich hier richtig wohl. Nur meine Mitbewohnerin ist öde. Die spielt überhaupt nicht mit mir. Ob das wohl daran liegt, dass sie schon fast 11 Jahre alt ist. Am liebsten spiele ich mit den Schuhen von meinen Pflegeeltern sehr zum Ärger von meinem Pflegepapa. Aber ansonsten haben wir alle gemeinsam viel spass. so nun habe ich euch erst mal viel erzählt und werde euch am Montag noch mehr berichten, denn wir wollen uns am Sonntag zum Laufen treffen, da freu ich mich schon