Aktuelle Zeit: 18.07.2025 10:48

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [68 Beiträge ]  Gehe zu Seite123457Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: THEO - der lustige Labrackel:-)
BeitragVerfasst:17.04.2009 18:31 

liebe Elke
du weisst ja,was es heisst, gute (Hunde)Freunde um sich zu haben ....
Ich habe den Theo von Bianca kennengelernt und heute haben wir in gemischter Runde einen schönen Spaziergang gemacht.
Bianca ist damit einverstanden, dass ich ein paar Bilder schicke, damit der Süsse schneller in gute Hände kommt.

Auf den Bildern siehst du Tyson, Harry Potter im Sommerschnitt!!, Theo und Lilly, der Hund von Bianca.
Yuna ist beleidigt, sie durfte nicht mit, weil sie gestern kastriert wurde :))
Ganz liebe Grüsse
Isabella

Dateianhänge:
Pflege001.jpg
Pflege001.jpg [63.49KiB |7397 mal betrachtet ]
Pflege002.jpg
Pflege002.jpg [74.08KiB |7402 mal betrachtet ]
Pflege003.jpg
Pflege003.jpg [72KiB |7404 mal betrachtet ]
Pflege004.jpg
Pflege004.jpg [47.03KiB |7397 mal betrachtet ]
Pflege005.jpg
Pflege005.jpg [72.99KiB |7401 mal betrachtet ]
Pflege006.jpg
Pflege006.jpg [65.7KiB |7403 mal betrachtet ]
Pflege007.jpg
Pflege007.jpg [67.67KiB |7391 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: THEO - der lustige Labrackel:-)
BeitragVerfasst:22.04.2009 12:07 

Hallo liebe Hundefreunde.
Nun ist Theo seit Dienstag hier bei uns in der Nähe von Baden-Baden und bringt uns sehr viel Freude.
Wie ihr bereits schon gesehen habt, haben wir schon einige Hundefreunde getroffen, die ebenfalls aus Mallorca sind.
Von Anfang an, war Theo recht freundlich und offen für alles. Er liebt die Vierbeiner genauso wie die Zweibeiner. Erstaunlicherweise war Theo auch recht schnell Stubenrein. Er spielt recht gerne kann aber auch mal ne Pause einlegen, obwohl er noch so jung ist.
Auch an der Leine benimmt er sich recht manierlich.
Am Samstag werden wir uns wieder mit ein paar Hundefreunden treffen und dann werde ich euch noch mehr von Theo und seinen Abenteuer berichten. Fürs Erste war es dass. Also bis bald.

BeitragVerfasst:23.04.2009 17:13 

Hallo ihr lieben.
Meine Name ist Theo und ich möchte euch mal erzählen wie meine Zeit hier bei meinen Pflegeeltern so ist und was ich schon alles hier erlebt habe. :jippy:
Nun ich bin vor einer Woche hier in Baden-Baden angekommen und wurde hier von meiner Pflegemama in empfang genommen. Wir sind dann zusammen nach Hause gefahren und dort habe ich zu meiner Überraschung eine ältere Hundedame angetroffen, die ehrlich gesagt nicht ganz so begeistert war über meinen Besuch :D.
Ich habe dann auch genau meine neue Bleibe unter die Lupe genommen und sie ganz genau erkundet. Danach sind wir dann noch gemeinsam gassi gegangen, was ich sehr genoss, denn hier gab es noch viel zu erkunden. Da es aber bereits schon dunkel und spät war haben wir leider noch keine Hunde getroffen, was aber auch nicht so schlimm war. Naja meine Nacht war ebenfalls aufregend, denn ich konnte lange nicht schlafen, da ich immer wieder meine Mitbewohnerin zum Spielen auffordern wollte, diese aber leider nicht so wollte, man ist die sauer geworden. :cry: Aber dann bin ich dann doch mal eingeschlafen.
Am nächsten morgen bin ich dann ganz kurz der Yuna eine Hundefreundin ebenfalls aus Spanien begegnet, aber leider durften wir nur kurz spielen, da sie zum Hundedoktor musste. :cry: Naja dann hat meine Pflegemama aber mit Yunas Mama einen Termin zum Laufen ausgemacht, aber erst am nächsten Tag.
Dieser Tag kam dann recht schnell und ich habe mich tierisch gefreut, denn da waren Harry Potter (ebenfalls aus Spanien und der Bruder von Yuna) und Tyson ein Spitz und der Halbbruder von Yuna. Man hatten wir einen riesen Spass ich bin dann auch mal kurz in einen Bach gesprungen, das war vielleicht nass. :D . Wir sind dann noch eine grosse Runde gelaufen und haben uns so richtig ausgetobt.
Bald darauf durfte ich dann noch mal mit Harry und Yuna spazieren gehen, wobei Yuna noch an der Leine gehen, da sie gerade eine Operation hinter sich hatte und nicht so viel rennen durfte. Aber Harry und ich hatten einen heidenspass. Meine Pflegemama was so überrascht, weil ich so schnell rennen konnte und doch schon ein bischen gehört habe. So nun habe ich euch mal etwas von meinen Abenteuer draussen berichtet, nun möchte ich euch von meinen Abenteuer in der Wohnung berichten, denn auch hier kann ich einiges berichten.
Also in der Wohnung kann ich mich schon richtig heimisch fühlen. Ich habe so manchen Schabernack im Sinn aber zerstöre nichts und fühle mich hier richtig wohl. Nur meine Mitbewohnerin ist öde. Die spielt überhaupt nicht mit mir. Ob das wohl daran liegt, dass sie schon fast 11 Jahre alt ist. Am liebsten spiele ich mit den Schuhen von meinen Pflegeeltern sehr zum Ärger von meinem Pflegepapa. Aber ansonsten haben wir alle gemeinsam viel spass. so nun habe ich euch erst mal viel erzählt und werde euch am Montag noch mehr berichten, denn wir wollen uns am Sonntag zum Laufen treffen, da freu ich mich schon :D

BeitragVerfasst:25.04.2009 04:14 

Hallo ihr lieben

Gestern haben wir hier am Baden-Airpark die Elke und einen Begleiter angetroffen. Elke kam mit zwei Boxerwelpen hier an und wir haben sie mit Theo und Yuna und ihre Besitzerin besucht. Theo war recht angenehm und ruhig, :dafür: bis er die Welpen gesehen hat, da hat er dann ein bischen gekläfft, weil er nicht mit ihnen spielen durfte :dagegen: . Davor und danach haben wir uns mit Yuna und ihrer Besitzerin zum spazieren getroffen, was richtig lustig war, denn Yuna ist etwa in Theos Alter und die beiden spielen so schön miteinander. Sie toben sich richtig aus. Das macht uns sehr viel Spass. Aber auch den Hunden. Ich kann nur immer wieder sagen, dass Theo sich sehr gut mit den anderen Hunden versteht und auch keine Angst zeigt und auf jeden Hund zu geht. Ansonsten werden wir uns am Montag wieder melden, denn am Sonntag werden wir uns mit ein paar Hundefreunde treffen und einen großen Spaziergang an einem See machen. Bis dann. :winke:

BeitragVerfasst:27.04.2009 16:52 

Hallo ihr lieben
Ich habe euch doch gesagt, dass ich mich am Montag wieder melden werde, und über meinen Ausflug an den See berichten werde. Dann wil ich mal anfangen.
Also gestern nach dem Arbeiten von meinem Pflegefrauchen haben wir noch ein bischen in der Wohnung geschmust, was ich sehr geniese, könnte sogar noch mehr sein. :D Dann hat doch tatsächlich das Telefon geläutet und Yunas Mama hat uns bescheid gegeben, dass wir uns dann gleich treffen. Man habe ich mich gefreut. Zu meiner Überraschung waren da noch meine Hundefreunde Preto und Jimmy. Somit waren wir 5 Hunde und 4 Zweibeiner das war vielleicht schön. So nun konnten wir mal so richtig rennen, was ich dann auch getan habe. Die Zweibeiner haben ein wenig über mich gelacht, weil ich so schnell war und mich richtig in die Kurven gelegt habe. Naja nach einer guten Weile sind wir dann an einem See angekommen, das war vielleicht komisch. Ich habe mich da nicht rein getraut. Die Yuna und der Jimmy schon. ;). Ich habe nur getrunken und die Gegend genau erkundet. Dann ist mir noch ein Hund aufgefallen und den musste ich dann auch gleich begrüßen. Sein Herrchen fand mich richtig süß und ich wurde mal richtig geknudelt. Das war schön. :P Nach einer Weile kam dann noch ein Hund und mit dem bin ich dann noch gesprungen. Dann sind wir wieder nach Hause. Ich kann euch sagen, war ich vielleicht erledigt. Habe mich freiwillig hingelegt und erst mal geschlafen. Aber der Ausflug war richtig klasse. :jippy: Ich hoffe immer noch, dass ich bald in meine richtige Familie komme, aber hier gefällt es mir auch recht gut, denn jeden Tag, zumindest fast jeden, treffe ich einen oder mehrere Hundefreunde mit denen ich so richtig toben kann. Also dann bis zum nächsten mal. :winke:
Euer Theo.

BeitragVerfasst:28.04.2009 20:31 

Hallo ihr lieben,
hier bin ich wieder euer Theo. Ich kann euch sagen, heute war hier vielleicht ein....-Wetter. Das mag ich ja gar nicht so sehr. Aber mein Frauchen auf Zeit war mal wieder anderer Meinung und so bin ich dann eben doch mitgelaufen. :irre: Naja im Laufe des Tages hat es dann doch wieder aufgehört und wir haben uns dann noch gegen abend mit meiner Hundefreundin Yuna verabredet, dass hat spass gemacht. Unterwegs sind wir dann zwei neuen Hunde begegnet und dessen Frauchen hat uns dann schon von mir berichten. Da war mein Frauchen erst mal platt, dass sich meine Anwesenheit so schnell rum spricht. Jetzt hoffen wir alle auf einen schönen Platz für mich. Also dann bis bald.
Euer Theo.
P.S. Bilder kommen demnächst nach. Mein Frauchen muss erst noch schauen wie das geht. :D

BeitragVerfasst:29.04.2009 15:30 

Hallo ihr lieben.
Heute versuche ich mal ein paar Bilder rein zu stellen. Sie sind von unserem Ausflug am See. Viel Spass damit. Theo3.jpg
Theo3.jpg [88.33KiB |7090 mal betrachtet ]

Dateianhänge:
Dateikommentar:Bin ich nicht stark?
Theo.jpg
Theo.jpg [78.64KiB |7086 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich kann auch an der Leine anständig sein.
Theo1.jpg
Theo1.jpg [67.48KiB |7083 mal betrachtet ]
Theo2.jpg
Theo2.jpg [85.2KiB |7082 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:30.04.2009 11:06 

Hallo ihr lieben,
ich bin es mal wieder der Theo. Ich kann euch sagen, mein Frauchen macht manchmal schon komische Dinge :???: Stellt euch vor meine vierbeinige Mitbewohnerin, die hat vielleicht viel Fell und dieses hat mein Frauchen mit so nem komischen Ding einfach herausgerissen. :irre: Und die Lili (so heisst meine Mitbewohnerin) hat sich das auch noch gefallen lassen. Begeisterung sieht aber ehrlich gesagt anders aus. So da habe ich ihr dann eben zugeschaut, als mich plötzlich mein Frauchen zu sich rief und dann hat sie das gleiche auch mit mir gemacht, ganz vorsichtig, aber geheuer war mir das nicht. :D Nach einer weile bin ich dann auch davon gelaufen. Aber ne Belohnung gab es trotzdem. Naja man kann halt eben nix machen. Aber das schlimmste kommt ja noch. Jeden Abend bekommt die Lili etwas ins Ohr, ich habe ja keine Ahnung was das ist, aber neugierig bin ich schon. Auch da rief mich mein Frauchen und ich bin in freudiger Erwartung hin und sie hat mir dann das Zeug da in mein Ohr rein, das war vielleicht unangenehm :grrr: Und die wollte auch noch unbedingt das zweite Ohr machen, da bin ich erst mal geflüchtet, was aber nix genützt hat, denn sie ist mir hinter her und hat mich dann auch noch erwischt. Aber auch hierfür gab es ne Belohnung, was mich etwas entschädigt hat. So jetzt habe ich euch mal wieder ein wenig von meinem Alltag hier berichtet. Also dann bis bald.
Euer Theo :winke:

BeitragVerfasst:02.05.2009 18:36 

Hallo ihr lieben da draussen.
Ich kann euch sagen, gestern war keiner meiner Hundefreunde da und mir war beim Spazieren gehen so richtig langweilig, denn mein Frauchen kam auf die blöde Idee so komische Spielchen, wie komm her und mach sitz mit mir zu machen. :grrr: Es gab zwar immer Leckerlis, wenn ich es gemacht habe, aber irgendwie war das richtig doof. Und dazu macht sie diese Spielchen jetzt immer öfters. So ein Quatsch. Aber die Neugier siegt dann doch immer und ich laufe dann doch zu meinem Frauchen und auch die Leckerlis sind ja richtig gut. Naja dann machen wir es eben, aber wisst ihr was meine Mitbewohnerin, die muss fast nix dafür machen, um Leckerlis zu bekommen, aber die kommt auch auf zuwinken, denn hören tut sie ja nix mehr. Kann auch mal von Vorteil sein, denn dann bekomme ich meistens das Essen, welches beim Kochen herunterfällt. :D :D . Ansonsten geht es mir bestens und ich langweilige mich manchmal schon, wenn keiner mit mir spielt. Wenn es wieder was zu berichten gibt melde ich mich wieder, fürs erste verabschiede ich mich für heute. :jippy:
Euer Theo.

BeitragVerfasst:07.05.2009 09:46 

Hallo ihr lieben.
Ich kann euch sagen, eine Interessante Zeit liegt hinter mir. Stellt euch vor am Montag sind wir mit Yuna und ihrer Besitzerin an einen See gefahren, dort war es vielleicht schön, denn wir konnten so richtig toben. :lol: Nach dem Toben mussten wir zwar wieder an die Leine, weil wir alle Leute begrüßen wollten, die das aber nicht unbedingt toll fanden. :oops: Naja das war schon ein wenig langweilig. Aber ansonsten hatten wir doch ne menge spass. Und ich bin doch tatsächlich bis zum Bauch ins Wasser. :D So nach ca 2,5 Stunden sind wir dann auch wieder nach Hause. Ich war vielleicht erledigt. Ich habe mich dann noch in die Sonne gelegt und erst mal geschlafen. :D
Am nächsten Tag war ich dann wieder top fit und wir sind mit Paula einer anderen Hundefreundin gelaufen, das hat spass gemacht. Ich kann euch sagen, mit den Hunden hier kann man richtig spass haben.
Gegen Abend hin habe ich dann noch den Müll ausgeräumt :twisted: , was meinem Frauchen gar nicht gefallen hat. Mir schon :vorsicht: .Naja so ist das eben, nicht immer ist man einer Meinung. :aetsch: Also dann bis bald.
Euer Theo. :winke:
Bilder von unserem Ausflug werden noch nachgereicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [68 Beiträge ]  Gehe zu Seite123457Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00