Dante ist ein Glückspelz

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Palmera

Re: Dante ist ein Glückspelz

Beitrag von Palmera »

... und daneben stellen wir noch Bern/Burgistein...
Ilka

Beitrag von Ilka »

Na und Vockerode :-) Ines herliche Bilder Thomas ist wieder dahingeschmolzen bei "seinem" Dante :-) wann sehen wir uns wieder?? Kommt ihr am 20.8 mit??
Ines

Beitrag von Ines »

da hat der Dante doch sein Zweijähriges und auch einen dazu gehörigen Tread und ich habe ganz vergessen Euch sein 1- Minuten ( in Herstellung- und Verzehr :lol: )- Törtchen zu präsentieren :oops: :
K640_Dantes Willkommens-Torte.JPG
K640_Dantes Willkommens-Torte.JPG (26.78 KiB) 4074 mal betrachtet
K640_Dantes Verzehr.JPG
K640_Dantes Verzehr.JPG (28.27 KiB) 4074 mal betrachtet
.. und weil er jetzt doch schon so ein großer Junge ist- kann er sein Spielzeug schon ganz alleine tragen ;)
K640_Dante als Träger3.JPG
K640_Dante als Träger3.JPG (37.15 KiB) 4074 mal betrachtet
-- Spielzeugträger ist aber keine anerkannte Ausbildung - und so bleibt es vorläufig bei den dreien ( Dekorateur/ Innenausstatter-Tiefbauunternehmer- Müllmann )- was in zwei Jahren ja wirklich genug ist :D -
und so bleibt auch Zeit hin- und wieder den " Onkel" zu besuchen :dafür:
K640_Scannen0002.JPG
K640_Scannen0002.JPG (30.06 KiB) 4074 mal betrachtet
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Ilka

Beitrag von Ilka »

Sag mal Ines findest es nicht ein bischen fieß dem großen Dante so ein Minitörtchen vorzuetzen?? Was gab es als Hauptgang??? :tschüss:
kolur

Beitrag von kolur »

:lol: Wo die Ilka Recht hat :lol: :tschüss:
Pinki80

Beitrag von Pinki80 »

:applaus: :applaus: Stimmt allerdings.... Datt würden meine beiden abgebrochenen Zwerge inhalieren... :tülülüü:
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
BildBildBild

Bild
Ines

Beitrag von Ines »

Erstens ist der Dante nur ein "Foto- Riese", zweitens ging es ihm mit Mini- Törtchen noch besser als dem Lilly mit nichts und drittens gab es als Hauptgang dann Magen mit Kartoffeln- fanden sie gut - SO :-D
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Ilka

Beitrag von Ilka »

Ines hat geschrieben:besser als dem Lilly
ist LILLY jetzt männlich :tülülüü: :tülülüü: toll das sie als Geburtstagsgast nicht mal was abbekommen hat, na prima da wäre ich auch nicht mehr gekommen :tschüss:
Pinki80

Beitrag von Pinki80 »

Ilka hat geschrieben:
Ines hat geschrieben:besser als dem Lilly
ist LILLY jetzt männlich :tülülüü: :tülülüü: toll das sie als Geburtstagsgast nicht mal was abbekommen hat, na prima da wäre ich auch nicht mehr gekommen :tschüss:
:applaus: :ahhh: :ahhh: :D Nun will es Ilka aber wissen!!!!!! :D :D :D Wobei, eine Party ohne Kuchen? Ne neeeeeee
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
BildBildBild

Bild
Ines

Beitrag von Ines »

[quote="Ilka]
ist LILLY jetzt männlich :tülülüü: :tülülüü: toll das sie als Geburtstagsgast nicht mal was abbekommen hat, na prima da wäre ich auch nicht mehr gekommen :tschüss:[/quote]

Das Lilly ist hier jetzt sehr oft ein "Willy"- wegen ihrer sehr weiblichen, zuckersüßen Art :vorsicht: -und so sehen wir es bei ihr :/ und den Artikel nicht mehr so eng :love: :tülülüü: -
und wer sein Bäuchlein so schon schlenkern kann - hatte anscheinend genügend Leckerli - und braucht nicht noch Sprühsahne ( aber ein Hundeleckerli hat sie für die 53 sec, welche Dante zum Verzehr brauchte, schon erhalten :dafür: )- und für alle für deren Kalorienaufnahme- Aufsicht ich nicht zuständig bin - gab es ja auch Kuchen - zum Beispiel für mich :lol:
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly
Bild Bild Bild

Bild
Antworten