Dante ist ein Glückspelz
Re: Dante ist ein Glückspelz
... und daneben stellen wir noch Bern/Burgistein...
-
Ilka
Na und Vockerode
Ines herliche Bilder Thomas ist wieder dahingeschmolzen bei "seinem" Dante
wann sehen wir uns wieder?? Kommt ihr am 20.8 mit??
da hat der Dante doch sein Zweijähriges und auch einen dazu gehörigen Tread und ich habe ganz vergessen Euch sein 1- Minuten ( in Herstellung- und Verzehr
)- Törtchen zu präsentieren
:
.. und weil er jetzt doch schon so ein großer Junge ist- kann er sein Spielzeug schon ganz alleine tragen
-- Spielzeugträger ist aber keine anerkannte Ausbildung - und so bleibt es vorläufig bei den dreien ( Dekorateur/ Innenausstatter-Tiefbauunternehmer- Müllmann )- was in zwei Jahren ja wirklich genug ist
-
und so bleibt auch Zeit hin- und wieder den " Onkel" zu besuchen
und so bleibt auch Zeit hin- und wieder den " Onkel" zu besuchen
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

-
Ilka
Sag mal Ines findest es nicht ein bischen fieß dem großen Dante so ein Minitörtchen vorzuetzen?? Was gab es als Hauptgang??? 
Erstens ist der Dante nur ein "Foto- Riese", zweitens ging es ihm mit Mini- Törtchen noch besser als dem Lilly mit nichts und drittens gab es als Hauptgang dann Magen mit Kartoffeln- fanden sie gut - SO 
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

-
Ilka
ist LILLY jetzt männlichInes hat geschrieben:besser als dem Lilly
Ilka hat geschrieben:ist LILLY jetzt männlichInes hat geschrieben:besser als dem Lilly![]()
toll das sie als Geburtstagsgast nicht mal was abbekommen hat, na prima da wäre ich auch nicht mehr gekommen
[quote="Ilka]
ist LILLY jetzt männlich
toll das sie als Geburtstagsgast nicht mal was abbekommen hat, na prima da wäre ich auch nicht mehr gekommen
[/quote]
Das Lilly ist hier jetzt sehr oft ein "Willy"- wegen ihrer sehr weiblichen, zuckersüßen Art
-und so sehen wir es bei ihr
und den Artikel nicht mehr so eng
-
und wer sein Bäuchlein so schon schlenkern kann - hatte anscheinend genügend Leckerli - und braucht nicht noch Sprühsahne ( aber ein Hundeleckerli hat sie für die 53 sec, welche Dante zum Verzehr brauchte, schon erhalten
)- und für alle für deren Kalorienaufnahme- Aufsicht ich nicht zuständig bin - gab es ja auch Kuchen - zum Beispiel für mich 
ist LILLY jetzt männlich
Das Lilly ist hier jetzt sehr oft ein "Willy"- wegen ihrer sehr weiblichen, zuckersüßen Art
und wer sein Bäuchlein so schon schlenkern kann - hatte anscheinend genügend Leckerli - und braucht nicht noch Sprühsahne ( aber ein Hundeleckerli hat sie für die 53 sec, welche Dante zum Verzehr brauchte, schon erhalten
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly