Abschied von Louis
Re: Abschied von Louis
Hallo Bettina!
Oh nein - das tut mir furchtbar leid...!!! Fühl dich gedrückt!
Gute Reise, hübscher Louis!
Oh nein - das tut mir furchtbar leid...!!! Fühl dich gedrückt!
Gute Reise, hübscher Louis!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Liebe Bettina,
wie furchtbar, es tut mir sehr, sehr leid
Gute Reise, Louis.
wie furchtbar, es tut mir sehr, sehr leid
Gute Reise, Louis.
Liebe Grüße
Iris

Iris

-
Ulla-Ruhrort
Liebe Bettina,
wie grausam, fühl Dich umarmt.
Gute Reise über den Regenbogen, Louis, da gibt es tolle Kumpel und keine Autos.
wie grausam, fühl Dich umarmt.
Gute Reise über den Regenbogen, Louis, da gibt es tolle Kumpel und keine Autos.
- FerrisCanario
Hallo Britta,
oh nein, wie traurig!! Fühl dich gedrückt!
LG
Silvia
oh nein, wie traurig!! Fühl dich gedrückt!
LG
Silvia
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
-
Ilka
Bettina,
ich lese es jetzt erst, es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft und dem kleinen Louis eine gute Reise !
Leider gibt es noch zu viele Autofahrer die nicht mal bremsen, wenn sie eine Katze auf der Straße sehen, bzw. gibt es auch viele die nicht mal nachschauen, ob sie dem Tier noch helfen können.
ich lese es jetzt erst, es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft und dem kleinen Louis eine gute Reise !
Leider gibt es noch zu viele Autofahrer die nicht mal bremsen, wenn sie eine Katze auf der Straße sehen, bzw. gibt es auch viele die nicht mal nachschauen, ob sie dem Tier noch helfen können.
Liebe Bettina,
ich hab grad eben erst hier reingeschaut und es gesehen.
Es tut mir so unendlich leid! Es ist so tragisch und traurig........
Fühl dich ganz lieb und mitfühlend in den Arm genommen und gedrückt.
Mach´s gut, kleiner Louis. Alles Liebe für dich im Regenbogenland.
Traurige Grüße
Anja
ich hab grad eben erst hier reingeschaut und es gesehen.
Es tut mir so unendlich leid! Es ist so tragisch und traurig........
Fühl dich ganz lieb und mitfühlend in den Arm genommen und gedrückt.
Mach´s gut, kleiner Louis. Alles Liebe für dich im Regenbogenland.
Traurige Grüße
Anja
-
Kathi
Oh nein, das tut mir wirklich unendlich leid für dich/euch. Seh den Thread ja jetzt erst - ich wollte nicht in so einen fiesen Fettnapf treten 
Sei ganz doll von mir gedrückt, auch wenn es nun schon einige Tage her ist!
Sei ganz doll von mir gedrückt, auch wenn es nun schon einige Tage her ist!
- ajudanimal
Hallo, liebe Bettina
oh nein, das war mein erster Gedanke - nicht auch noch LOUIS. Liebe Bettina, es tut mir so unendlich leid. Für LOUIS, dass er eure Liebe nicht noch länger fühlen durfte und für euch, dass ihr euren geliebten Kuhkater so früh verloren habt. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, welche Leere in dir ist. Welche Fragen du dir stellst.
Auch ich muß gerade wieder an meinen Kater denken, den ich über alles geliebt habe und frage mich auch WARUM.
Ein Trost ist nur, dass er ein wirklich schönes Leben mit uns führen konnte. Dass er sich von uns geliebt fühlte und wir seine Liebe hundertfach zurückbekamen.
Lass dich mal ganz feste von mir drücken, liebe Bettina. In unseren Herzen sind sie für IMMER
LOUIS und Mayor und Munin und Bruno und Kalinero(mein Erstverstorbener Kater) und und sind bestimmt schon ein super Team drüben im Regenbogenland, tauschen ihre Erfahrungen mit uns Dosenöffner aus, witzeln üer die ein oder andere unserer Marotten, und wetzen ansonsten über die Felder, jagen Mäuse, Kaninchen, lassen es sich gut gehen und ............................................tragen uns im Herzen.
oh nein, das war mein erster Gedanke - nicht auch noch LOUIS. Liebe Bettina, es tut mir so unendlich leid. Für LOUIS, dass er eure Liebe nicht noch länger fühlen durfte und für euch, dass ihr euren geliebten Kuhkater so früh verloren habt. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, welche Leere in dir ist. Welche Fragen du dir stellst.
Auch ich muß gerade wieder an meinen Kater denken, den ich über alles geliebt habe und frage mich auch WARUM.
Ein Trost ist nur, dass er ein wirklich schönes Leben mit uns führen konnte. Dass er sich von uns geliebt fühlte und wir seine Liebe hundertfach zurückbekamen.
Lass dich mal ganz feste von mir drücken, liebe Bettina. In unseren Herzen sind sie für IMMER
LOUIS und Mayor und Munin und Bruno und Kalinero(mein Erstverstorbener Kater) und und sind bestimmt schon ein super Team drüben im Regenbogenland, tauschen ihre Erfahrungen mit uns Dosenöffner aus, witzeln üer die ein oder andere unserer Marotten, und wetzen ansonsten über die Felder, jagen Mäuse, Kaninchen, lassen es sich gut gehen und ............................................tragen uns im Herzen.
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
-
Bettina
Nochmal ganz lieben Dank für all Eure netten und tröstenden Worte!
@Elke
Ich hab noch ein schönes Bild von MAYOR auf der Bank; das schick ich dir mal rüber
@Elke
Ich hab noch ein schönes Bild von MAYOR auf der Bank; das schick ich dir mal rüber
Was für eine schöne Vorstellung, Elkeajudanimal hat geschrieben:LOUIS und Mayor und Munin und Bruno und Kalinero(mein Erstverstorbener Kater) und und sind bestimmt schon ein super Team drüben im Regenbogenland, tauschen ihre Erfahrungen mit uns Dosenöffner aus, witzeln üer die ein oder andere unserer Marotten, und wetzen ansonsten über die Felder, jagen Mäuse, Kaninchen, lassen es sich gut gehen und ............................................tragen uns im Herzen.